Moderator: Weltenrichter

Was hörst du?

Was hörst du?

Rock
13
18%
Pop
10
14%
HipHop
3
4%
Pop-Rock
5
7%
Indie
2
3%
Alternativ
5
7%
Electro
3
4%
Punk
3
4%
R&B
6
8%
Metal
6
8%
Jazz
Keine Stimmen
Blues
Keine Stimmen
anderes (Thread)
16
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 72

Yggdrasil
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 03.03.2011
Beiträge: 9

Beitragvon Yggdrasil » Do 10 Mär, 2011 10:19

Habe seit vorgestern Feist für mich entdeckt. Super entspannte, nette Musik. nicht wahnsinnig anspruchsvoll, aber mMn echt klasse. Das Album "The Reminder" läuft bei mir gerade rauf und runter...;)

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » So 07 Aug, 2011 14:00

Holen wir den Thread mal aus der Versenkung...

Also ich habe für Metal und Anderes gestimmt. Wobei ich natürlich nicht alle Subgenre des Metals mag. Hauptsächlich höre ich da Thrash, Technical & Melodic Death, manchmal auch Folk.
Zu Anderes gehört dann bei mir Grincore und Deathcore (zähle ich nicht zu Metal ;)), Mittelalter Rock, Gothic Rock, Grunge und auch mal Funk wie die Red Hot Chili Peppers.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 11 Aug, 2011 10:53

Ich höre momentan sehr viel Electro, Dance und R&B Musik, aber auch mal gerne Rock oder Pop, ich bin da sehr frei :D.

cron