Moderator: Weltenrichter

Science Fiction

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 29 Apr, 2013 08:20

Ah, schade, dass ich da auf der Arbeit bin :/ Na, dann muss ich mir dann eben einen Mitschnitt ansehen.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 29 Apr, 2013 11:26

Ich versuche, mich daran zu erinnern, die Tage dann den Link zur Mediathek zu posten - da sollte das dann zu finden sein.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 29 Apr, 2013 11:40

Das wäre aber nett, Elly :)

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 30 Apr, 2013 10:40

"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 30 Apr, 2013 10:56

Danke, Elly! Ich werds mir später mal reinziehen. Am 09. Mai ist es ja dann soweit :D

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Di 30 Apr, 2013 11:23

Oh super, vielen Dank für den Link! Hab ihn mir gerade angeguckt, (eine heiße Waffenexpertin^^°) Bin jetzt noch mehr geflasht^^ Und ich hab seit Gestern die Karten für den achten :huepf:
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 15 Mai, 2013 14:48

Also Leute, wer den neuen Star Trek noch nicht gesehen hat: unbedingt nachholen!

Benedict Cumberbatch als Schurke ist einfach großartig! Hoffentlich kommt er im dritten Abrams-Film auch wieder zum Einsatz. Würde mich extremst freuen.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 15 Mai, 2013 20:05

Ich geh Freitag wahrscheinlich rein.

Ich darf bloß kaum noch in Threads dazu schauen. Mancherorts wird nicht nur gespoilert, sondern alles einfach nur schlecht gemacht. Da trau ich als STTOS-Fan (oder "Trekkie" *g*) mich schon gar nimmer zu sagen, dass mir trotzdem auch die Neuauflage gefällt. (Ans Original kommt das wohl nicht ran, aber das erwarte ich auch gar nicht.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 15 Mai, 2013 22:56

Ich hab Star Trek endlich letzten Sonntag geschaut, und er hat mir auch sehr gut gefallen. Ich finde er hatte eine schöne Balance zwischen Actionszenen und Konservation. Die Effekte und die Schauspieler waren wieder super, und ich liebe die Enterprise einfach^^

Hab mich dann später auch durch ein paar Foren gelesen und die ganzen schlechten Kritiken von einigen Trekkies gelsesen. Ich glaube einigen kann man es einfach nicht recht machen, und die wollen es dann auch garnicht^^ Aber ich erwarte in einem neuen Star Trek Film auch keine Geschpräche und Handlung alá TNG. Die Sehgewohnheiten ändern sich einfach, viele Star Trek Filme haben sich irgendwie immer an die jeweiligen Standarts angepasst. Ich bin schon froh, dass es einfach neue Filme in der Reihe gibt.
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 16 Mai, 2013 18:30

JETZT UND LIVE:
NASA connects ISS und INTO DARKNESS-Crew: https://plus.google.com/events/cla0klc2 ... j01at37o9o
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 24 Jul, 2013 14:22

Was haltet ihr eigentlich von Pacific Rim? Dem neusten Film von Del Toro? Riesen-Roboter gegen Riesen-Aliens?

Also ich werde ihn mir am Freitag mal geben, freu mich schon seit dem ersten Trailer drauf. Werde euch dann sagen, wie er so war.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 24 Jul, 2013 14:43

Naberius hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Pacific Rim? Dem neusten Film von Del Toro? Riesen-Roboter gegen Riesen-Aliens?

Also ich werde ihn mir am Freitag mal geben, freu mich schon seit dem ersten Trailer drauf. Werde euch dann sagen, wie er so war.

Würde ich mir gern ansehen; fand den Trailer auch ziemlich toll, aber es will sich wohl keiner breitschlagen lassen, ihn mit mir zu schauen.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie du ihn fandest. :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 24 Jul, 2013 14:46

Schade, dass keiner mit dir rein will :( Da musst du wohl alleine gehen oder auf die DVD warten ;)

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 24 Jul, 2013 16:13

Freitag das 2. mal gucken^^ Karten für Kino gewonnen heute abend und freitag werd ich von einer Kameradin eingeladen ^.^
"Seek strength ... the rest will follow"

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 26 Jul, 2013 07:53

Heute ist es so weit! Heute zieh ich mir Pacific Rim rein. Bin schon ganz gespannt auf den Film und ob er meinen Erwartungen gerecht wird!