Moderator: Weltenrichter

Seid ihr Serienjunkies???

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Do 24 Jul, 2014 15:28

Lost..also nach der 3. staffel hab ich gedacht man will mich verscheißern xD aber immer für ne überraschung gut ^^

Ich zieh mir auffem Tablet immoment Pinky und Brain rein
"Seek strength ... the rest will follow"

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mo 11 Aug, 2014 18:56

Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf die fünfte Staffel Downton Abbey und werde mich wahrscheinlich schon vor dem deutschen Release zuspoilern, ich kann nicht anders xD
Außerdem hoffe ich, dass wir hier auch bald was von Penny Dreadful zu sehen bekommen. Hört sich sehr spannend an, wenn man auf alte Gruselromane steht.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 11 Aug, 2014 19:03

Ja, ich freue mich auch drauf, wenn es bei Downton Abbey weitergeht!
Ich bin endlich bei der letzten Episode von "The white Queen" angekommen und fand es total spannend. Ich steh ja auf sowas.
Und man kann keine englischen Produzierungen anschauen, ohne über bekannte Gesichter zu stolpern. Rupert Graves oder Arthur Darvill, z.B. :D

Doctor Who geht endlich bald weiter (23.8 - zusammen mit der BuLi!) und joa, es gibt noch genügend Serienstoff zum schauen.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 11 Dez, 2014 11:22

Ich hab jetzt mit Supernatural angefangen :) Gefällt mir gut, an die Grusel-Einlagen hab ich mich auch mittlerweile halbwegs gewöhnt :lol: Aber nur im O-Ton, die deutsche Synchro gefällt mir einfach überhaupt nicht. Das hört sich alles so weinerlich an :lol:

Mich nervt es tierisch, dass die neue Staffel Falling Skies im TV so spät abends kommt =__=" Kann man echt vergessen!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 11 Dez, 2014 13:24

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Cas + Dean = <3 :D

Habe mittlerweile sogar zwei Staffeln Hemlock Grove auf Netflix geschaut und fand es echt gut. Teilweise ziemlich krass, aber okay, dafür haben die ja auch eine ab 18 Sperre.
SOnst hole ich gerade noch Staffel 3 von Grimm nach, so häppchenweise, alles aus dem deutschen TV, weil es die Möglichkeit halt gibt und ebenso schaue ich mir Staffel 4 von American Horror Story (Freakshow) an. Bisher die wohl beste Staffel der Serie, muss ich sagen! Staffel drei (Coven) fand ich nur wegen Stevie Nicks gut und Staffel zwei (Asylum) ist auch nur so vor sich hin gedröppelt. Also empfehlen kann ich von den Staffeln bisher die erste (Murder House) und die Vierte. Interessant ist dieses Serienmodell allemal, auch wenn mir in Zukunft Jessica Lange sehr fehlen wird, weil sie keine fünfte Staffel mehr machen möchte. Aber Angela Basset und Kathy Bates sind eine echte Bereicherung! <3


... jetzt ist der Header zugeschneit.... 8) :lol:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 16 Dez, 2014 09:52

Serena hat geschrieben: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Cas + Dean = <3 :D


Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich freu mich schon drauuuuuuf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 04 Jan, 2015 06:45

Ich hab heute +ber Sky Go die Serie "Sleeper Cell" gefunden...
Ist recht interessant...

FBI-Agent wird in eine Terrororganisation eingeschleust...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 04 Jan, 2015 17:42

Ich hab die letzten Tage Broadchurch und Orphan Black geschaut, Alles so zwischen Weihnachten und Neujahr. So super! Alle beide! Kann sie euch sehr empfehlen! (Broadchurch geht ab morgen im englischen TV sogar weiter. Hoffentlich denk ich dran, es anzuschauen!)
Habe auch mit Lost Girl angefangen, aber nur, wegen Ksenia Solo, die ich sehr mag, mir ist Anna Silk als Männermordender Vamp zu alt und nicht hübsch genug. Mag auch sein, dass ich wegen den "Succubus" Büchern ein anderes Bild von einem Succubus im Kopf habe, der ständig seine Gestalt verändert und ansonsten mega sexy ist. Halt so Typ "Überfrau" - falls jemand damit was anfangen kann.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 21 Apr, 2015 13:49

Serena hat geschrieben:Mag auch sein, dass ich wegen den "Succubus" Büchern ein anderes Bild von einem Succubus im Kopf habe, der ständig seine Gestalt verändert und ansonsten mega sexy ist. Halt so Typ "Überfrau" - falls jemand damit was anfangen kann.


Kenne zwar die Serie nicht, musste aber bei deiner Beschreibung an Lara Flynn Boyle von Men in Black II denken, die für mich so eine Überfrau darstellt.

Apropos Serien. Ich guck zurzeit Marvels Agents of Shield und - immer noch - Vampire Diaries. Wobei das wahrscheinlich bald zu ende geht. Mit meinem Mann schauen wir zusammen zum 3. Mal Star Trek Voyager. Immer noch sehr spannend. :D Love it!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Fr 05 Jun, 2015 22:59

Star Trek Voyager hab ich auch gesuchtet, wie auch TNG und DS9^^ da kommen mir immer Erinnerungen hoch, wie ich die als Kind geschaut habe.
Downton Abbey Staffel 5 hab ich halb legal über einen Stream im englischen TV gesehen^^ Konnte da einfach nicht warten. Die Staffel hol ich mir eh noch mal, da die deutschen Fassungen umgeschnitten sind im Gegensatz zu den englischen.
Penny Dreadful hab ich mir letztens auf BlueRay gekauft. Super Serie, sehr stimmungsvoll und spannend, auch wenn es jetzt nicht massig Action-Einlagen gibt.
Ansonsten hab ich vor einiger Zeit angefangen Castle zu gucken und endlich mal Game of Thrones.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 08 Jun, 2015 21:15

Downton, Penny Dreadful, Game of Thrones... did we just become best friends? xD :D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 09 Jun, 2015 09:49

Dazu muß sie nicht fernsehen, daß ich mit ihr "best friends" sein will. Aber sie sollte mehr da sein ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 09 Jun, 2015 11:19

Ist ein Insider, Marcus. Musst du nicht verstehen. Facebook und tumblr lassen grüßen. Internet Slang. ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 09 Jun, 2015 11:47

Ich versteh's doch. Auch ohne Fernseher und Facebook. Was kann schon an "become friends" groß "Insider" sein?
Aber ich vermisse sie eben auch so allzu häufig.
Und wer feiert 10jähriges Forumsbestehen?
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 25 Jun, 2015 15:16

Amalthea Pan hat geschrieben:Star Trek Voyager hab ich auch gesuchtet, wie auch TNG und DS9^^ da kommen mir immer Erinnerungen hoch, wie ich die als Kind geschaut habe.


Voyager haben wir vor zwei Wochen beendet und gleich mit Deep Space 9 weitergemacht, sind in der 2. Staffel. Aber ok, ich schaue beides schon zum zweiten Mal. Ich liebe Star Trek <3

@Wehwalt, wann war das denn? :oops:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."