Moderator: Weltenrichter

Stargate

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 08 Nov, 2009 19:39

Also zugetraut, dass Rod wen abbekommt, habe ich es ihm schon...nur eben gerade Jen, das hat mich etwas verwundert ^^
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 26 Nov, 2009 20:02

Hbat ihr die Folge am Mittwoch gesehen? Ich fand die etwas suspekt, aber wenn man überlegt was als nächstes kommt, ist es ein plausibeler Aufbau. Mal wieder eine Reise in ein paralleles Universum. Irgendwie hat mich Sheppard an House erinnert. Obwohl er ja ein Detektiv gewesen ist. Nun, wie auch immer.
PArallele Universen haben die Stargateleute einfach zu oft genommen finde ich. Wie oft haben sie das schon in Atlantis genommen? 5 mal?
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 28 Nov, 2009 17:43

ich fand es war glaubwürdiger als wenn sie die Folge nicht genommen hätten.
Denn die Wraith haben ja sonst keinen Schimmer wo die Erde liegt...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 28 Dez, 2009 22:32

ab dem24. Februar immer Mittwochs um 20.15 auf RTL2.
Stargate UNIVERSE!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 28 Dez, 2009 23:21

Das ist doch mal eine wunderbare Nachricht. Danke dir Stefan. Wo hastn das gelesen oder gehört?
Endlich... Stargate wieder... Und dann auch noch Universe. Zwar kenne ich nun die ersten beiden Folgen, aber in komplett deutscher Syncron ist es sicherlich viel besser. Das ist geil. ;D
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 29 Dez, 2009 14:03

Im Stargate-wiki.

Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 30 Dez, 2009 00:41

Hm, das klingt klasse.
Ich hoffe sie nehmen eingermaßen ordentlichen Synronsprecher und wurschteln nicht mit ihren Fingern so in den Aufnahmen herum. Die englischen Syncronstimmen war wirklich der absolute Hammer. Besonders Eli finde ich sehr gut gesprochen. Einige Dialoge werden wohl sicher nicht verändert, wenn doch, dann enttäuschen mich die Fabrikanten der Stargate Serien.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 01 Jan, 2010 19:47

Hm...also was Stargate Universe angeht bin ich mir irgendwie nicht sicher...ich hatte damals schon zu kämpfen, was Stargate: Atlantis angeht...weil ich eigentlich kein wirklicher Fan von Spin-Offs bin...

Ich denke, ich werde mich mal überraschen lassen bzw. abwarten...die Eile, dass ich es mir im Original ansehe ist aber auf jeden Fall nicht vorhanden...ist denn schon irgendein Termin/Zeitpunkt fest, wo Universe dann ausgestrahlt werden soll hier in Deutschland?
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 02 Jan, 2010 20:49

Damien hat geschrieben:ab dem24. Februar immer Mittwochs um 20.15 auf RTL2.
Stargate UNIVERSE!



In den ersten 10 Folgen passiert auch nix alzu weltbewegendes.
Außer eben dStart der Serie.

Was Spinn-Off`s angeht; Ich finde es ist eine gute Ergänzung, wobei sie bei Atlantis nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft haben...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 02 Jan, 2010 22:35

Ohja, aus Atlantis hätten sie viel mehr Potenzial schöpfen können. Einige Feinde hätten ruhig mehr machen können, aber insgesamt war es doch toll.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 09 Jan, 2010 23:46

Stimmt...ich denke, Atlantis hätte viel mehr Staffeln erzielen können...mir haben die Produzenten der Serie einfach zu sehr...gescheucht und gedrängt, was die Geschehnisse anging. Ich hätte zum Beispiel gerne ein paar mehr Folgen gesehen, in denen Teyla auf der Erdenbasis hätte sein können...für mich hat sie sich einfach zu schnell an die Gewohnheiten der "Erdlinge" gewohnt...ich hätte auch gerne mehr davon gesehen, was Teylas Baby angeht...Aber gut...man kann wohl nicht alles haben.

Die Vorschau für Stargate Universe habe ich nun mit eigenen Augen im Fernsehen gesehen...joah...ich werd mal reingucken...aber wenn mir die Charaktere und die Handlung nicht zusagen, denke ich wird es auch keinen Sinn haben ;)
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 10 Jan, 2010 15:15

Hm, ich denke, dass es ein Spoiler zu Universe ist, deshalb packe iche s auch in ein solches.

Spoiler
Ich finde das Eli besonders gut in die Staffel passt. Ein Zocker, wie du und ich, der eine geheime Sprache entschlüsselt und somit einem Professor hilft. Einfach genial. Auch sein Beam zum Schiff der Professoren war einfach nur eins ehr lustiger Moment, wie ich finde.
Der PRofessor, dessen Namen ich vergessen hab, ist auch eine interessante Person und ich denke mit ihm werden wir noch einiges Böses erleben, so wie er sich gibt.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 04 Feb, 2010 15:07

Nun ist die Werbung auch bei RTL zu sehen. Der offizelle Serienstart ist am 24. Feburar!
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 05 Feb, 2010 19:38

UND ES WERDEN die ersten 2 Folgen an einem Stück gesendet!
RTL2 überschlägt sich ja !
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 05 Feb, 2010 22:55

Die ersten Beiden direkt? Klingt doch schon mal sehr viel versprechend. Wenn es nur so bleiben würde, wäre es gut. Nunja, aber die ersten beiden Folgen sind ja auch sogut wie eine Folge, nur halt von der Länge nicht.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

cron