Moderator: Weltenrichter

Stargate

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 22 Feb, 2010 10:52

Eben,
Mittwoch kommen 2 Folgen, Die Woche drauf aucvh, aber ab dann nur immer eine SGU und SGA
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 27 Feb, 2010 12:08

Die Folgen waren zwar sehr nett, aber es wurde sehr stark geschnitten.
Das ist mal wieder typisch für RTL2, denn sie schneiden absolut alles bis in den Müll.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 24 Apr, 2010 17:03

Die Weltraumschlacht vom Mittwoch hat mir nicht wirklich gefallen.
Zu künstlich!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 24 Apr, 2010 22:46

Die habe ich leider garnicht gesehen, allerdings habe ich mitbekommen, dass sich die Crew gespalten hat, Stefan?
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 25 Apr, 2010 12:42

Sie haben es zumindest versucht.
Die Zivilisten haben versucht gegen das Militär aufzubegehren. Rush hatte begonnen alle Lebenswichtigen und auch unwichtige Systeme auf eine Konsole in einem anderen Raum zu übertragen. Doch er musste es abbrechen, weil das Shuttle mit dem 3 Militärische angehörige geflogen waren um die Peilsender zu zerstören, Hätte Elie nicht geschaft die Andockvorrichtung zu aktivieren wären die drei tod gewesen. Weltraum
Uneins
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 06 Mär, 2012 15:07

Also ich mag Stargate SG-1 und Stargate Atlantis. Aber das Universe mag ich persönlich überhaupt nicht.
Atlantis hab ich alle durchgeschaut, bei Sg-1 fehlen mir noch viele. Ich hab angefangen von vorne zu schauen und bin gerade fast mit der vierten Staffel fertig :) Ich hab Atlantis und Sg-1 nur auf englisch gesehen, finde die dutsche Synchro ziiiiiemlich seltsam :lol: Vor allem mag ich es total z.B Beckett mit seinem schottischen Akzent :hm2: oder wie gewählt Teyla spricht... Oder, dass O'Neill immer so ironisch und sarkastisch ist, das kommt im Deutschen überhaupt nicht rüber.

Ich hab außerdem den ersten Stargate Film gesehen,da spielt ja Kurt Russel Jack O'Neill und James Spader -> Daniel Jackson ... :lol: sehr seltsam
Bild
:lol: Also da gefällt mir die Serien-Besetzung wirklich besser!

Außerdem fand ich The Ark of Truth und Continuum auch richtig gut gemacht ^^

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 07 Sep, 2012 19:14

Ich hab letztens das Audiobook "SG-1: Gift of the Gods", gesprochen von Michael Shanks (und noch irgendeinem), gehört :hm2: Also inhaltlich fand ich es recht kurz, war sehr schade. Aber ich mag Michaels Stimme so gerne :mrgreen: Kennt noch wer die Audiobooks? Ich würde gerne das von "SG-A: Perchance to Dream", gesprochen von Paul McGillion (uh ich liebe seinen Akzent einfach :hm2:), und "Sg-A: Zero Point", gesprochen von David Nykl, hören :D

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 22 Jul, 2017 00:01

DIe Audiobooks sind mir nicht bekannt.
Was aber eine nette Info ist: Es wird eine neue Kurzserie geben. Diese wird sich Stargate:Origins nenen und 10 Episoden zu je 10 Minuten umfassen.
Zu sehen soll die Serie auf der neuen Plattform namens "Stargate Command" sein.
Die offizielle Handlungsbeschreibung lautet: „Die junge Catherine begibt sich auf ein unerwartetes Abenteuer, um das Rätsel dessen, was hinter dem Stargate liegt, zu entschlüsseln und dadurch die Erde vor unvorstellbarer Dunkelheit zu bewahren."

Es scheint also zurück zu den Wurzeln zu gehen.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!