Moderator: Weltenrichter

The Voice of Germany

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 02 Dez, 2011 10:28

Die dritte Show war wieder der Hammer, ich wunder mich wieso hier keiner mehr schreibt...^^
Ich hoffe ja soweit viele verfolgen diese Show, wenn nicht ihr verpasst ganz sicher was!

Aufjeden Fall, ich glaube ich hab mich verliebt *hihi* Nein, aber er ist soooo niedlich ^-^

Vini Gomes: Chasing Cars

Heute gehts weiter *kreisch* :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 02 Dez, 2011 17:01

Ich kann immer nur mit einem Tag verzug schauen. d.h. ich guck mir heute die sendung von gestern und morgen die von heute an.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 02 Dez, 2011 23:26

Ist eine echt geniale sendung mit fantastischen coaches.
Ich hab auch schon lange nicht mehr so mitgefiebert.

....ach ja und der Brasilianer von gestern (Vini glaube ich)...... Holla die Waldfee....... Stimme war ja ganz schön... aber meine Güte ist das ein Hottie! Als der am Ende so gegrinst hat, hätte ich am liebsten auf Standbild gedrückt und nicht mehr geändert.... uhhhhh das ist ein Sahneschnittchen!

Spoiler
Bild
Ui da geraten meine Hormone aber in wallungen :P
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Fr 02 Dez, 2011 23:43

So, hab heute das erste Mal reingeguckt (sonst immer nur durch Werbung was mitbekommen) und bin beeindruckt von der Sendung.
Ich mag zwar Xavier Naidoo nicht so wirklich, aber diese Folge war richtig toll. Obwohl das Gezicke zwischen Rhea und The BossHoss ziemlich nervt ^^ Aber was solls ^^
Am Tollsten fand ich die Schwestern mit Need You Now. Hat echt toll gepasst. Diese Charlie war auch tollig, hat ne mega tolle Stimme.
Nur fand ich es schade, dass der ältere Mann (Tom irgendwas glaub ich) nicht weitergekommen ist, nur weil er angeblich am Anfang zu sehr wie der Graf von Unheilig klang. In der Stimmlage klingt einfach jeder Kerl so. Ich fand seine Stimme toll und hätte ihn gerne weiter dabei gehabt.

Und jap, hab mal in die alten Folgen reingeschaut. Bin zwar vergeben, aber egal: Vini ist echt heiß ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 03 Dez, 2011 00:42

Ich fand die Schwestern ganz okay. Die eine kam mir so rüber als wär sie auf dem Kelly-Trip :lol:
Und der Tom sah aus wie Lucius, ich hab so gelacht ^^ Na ja er war aber wirklich hart am Original dran und ich fand er war viel zu schnell.. oO vom gesang her, es hat net so zu den Instrumenten gepasst von der Geschwindigkeit her.

Ich sag ja Vini is niedlich x3

Und ich liebe es gerade wie herzlichst sie immer streiten :D Das ist so lustig =) und irgendwie son harmonischer spaßiger Streit um die Leute da. Ich mags, viel viel besser als der andre Mist :)

Und irgendwie finde ich The BossHoss immer sympatischer, hab angefangen mal ihre Musik anzuhören, hihi :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 03 Dez, 2011 12:57

Joa... Bosshoss mag ich auch immer lieber. Die waren mir aber von Anfang an sympatisch.

Ich fand ja in den letzten beiden Sendungen die zwei Mädels toll, die ihre eigene Version der songs gespielt haben. Die eine mit Use somebody und diese Charlie mit A night like this. Das hat mir echt gut gefallen.

Schade fand ich es um den, der auf dem Flughafen gearbeitet hat. Der hat mir nämlich doch ziemlich gut gefallen. Hab seine Stimme gerne gehört.

Ich liebe es auch wie die Jury sich kebbelt. Auch wie die so richtig mitgehen und abrocken. Die sind allesamt cool drauf.
Ich find es ja schon fast schade wenn die Blind Auditions vorbei sind. Das ist ja immer sooo spannend.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 09 Dez, 2011 17:24

Gestern geschaut wieder... juhu :)

Meine zwei neuen Favos wieder.... Ivy die Afrikanierin, man war die Hammer.. Aber ich mag von den Afrikanern diesen Sound den sie in der Stimme haben, der ist echt so toll :)

Und die rothaarige Rocker Göre... die war auch geil :D Ramona Rotstich so hieß se :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 09 Dez, 2011 19:35

Jepp die waren super. Findet ihr nicht auch dass Rea wie Sean Bean al s Boromir aussieht? Jedesmal wenn er sich in seinem sessel zurücklehnt um zu lauschen denke ich das.

Ich muss ja auch sagen dass ich nena immer sympatischer finde.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 10 Dez, 2011 12:17

Ich muss sagen... ich finde BossHoss und Xavier's Team sehr gut.
Gut Xavier hat sich gestern eine sehr gute Stimme entgehen lassen, aber was solls. Sie kam ins Team von Rea...genau^^

Nun ja es geht in die 2. Runde, die Battles :) In der Vorschau habe ich den Sinn noch nicht so gaaanz verstanden, aber wir werden nächste Woche hoffentlich schlauer sein *hihi*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 10 Dez, 2011 13:33

Ich guck mir gleich erst einmal die Folge von gestern an. Bin schon gespannt. Eigentlich schade, dass die Blind Auditions schon vorbei sind. Die haben eine menge Spaß gemacht und waren echt spannend.

Bei den Battles treten immer 2 aus dem gleichen Team gegeneinander an. Die Coaches ziehen glaube ich mit jeweils 8 Kandidaten in die Liveshowns. Oder die werden vorher nochmal reduziert. Das weiß ich gerade nicht. Wie die Sänger bei den Battles ausgewählt werden weiß ich auch nicht.
Wir dürfen gespannt sein.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 11 Dez, 2011 11:21

Also ich habe gestern die Wiederholung gesehen und hab einige Favoriten dazugewonnen.

1. Ken Miyao (auch wenn ich von der Gruppe Overground nicht viel halte)
2. Tiziana Belmonte
3. Sahar Haluzy

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 18 Dez, 2011 11:47

So na ja Battles sind angelaufen, die ersten zwei Shows waren schon wieder echt Nervenzerreisend! Gerade wenn man zwei Favos gegeneinander antreten lässt!

Zum Beispiel der Italiner gegen Rüdiger. Boar das war so Gänsehautfeeling pur. Also das war zuviel für mich! Ich hätte am liebsten alle Beide mitgenommen. Und der Rüdiger ist auch echt ein hübscher, er erinnert mich an wen *hihi*

Das andre Top Team war ja wohl mal Rino vs. Stephan. Wah, das ging auch voll unter die Haut, schade das Stephan nicht mitgenommen wurde!

Was richtig geil gerockt wurden war, Marijana Vukovic vs. Lisa Martine Weller. Die Beiden die sich gegenüber am Klavier saßen, sehr hammer gemacht :D Aber Lisa fand ich besser *hihi*

UND IVY ist weiter *juhuuuu* Sie zählt ja nun mal wirklich zu meinen Favos, so eine unglaublich tolle Stimme!

Ebenso das Battle, Arcangelo Vigneri vs. Charles Simmons. Es war so gemein, ich hätte auch liebend gerne alle Beide mitgenommen!

Na ja nächste Woche, kann ich leider keine Show sehen, dank meiner geliebten Firma... -.-
Und ich hoffe sehr das Vini weiter kommt! Und die kleine süße Verena. :)

Zu deinem 3. Tony,.... der ist echt sooooo niiiieeedlich :D und sehr geil gesungen hat er auch :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 07 Jan, 2012 19:01

So nachdem ich heute die Wiederholungen der Live-Shows gesehen habe bzw. immer noch sehe. habe ich nur noch einen Top Favoriten: PERCIVAL (diese Stimme ist unglaublich *-*). Ich fand es sehr schade das Lena Sicks gehen musste, denn auch Ihre Stimme ist meiner Meinung nach unglaublich :).

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 08 Jan, 2012 11:55

Ich wollte gestern schon was schreiben, aber in dem Zustand wär das eine Herausforderung gewesen :lol:

Aber, ich war von der ersten Live Show sehr enttäuscht, nicht was die Show angeht. Sondern die Fehl-Entscheidungen!
Man nimmt lieber einen grotten schlechten Bennie und einen Ole mit ner nervenden Stimme mit, als den C. Jey und den Sahar?
Gut bei Ole ist das Geschmacksache, aber Benni ?!

Genauso wie ich Xavier's Begründung sehr daneben fand "Da ich kein reines Männerteam haben will.." dafür lässt er Rüdiger gehen. Sagt aber die ganze Zeit, das ist die Stimme des Universums ?! Pah! sehr enttäuschend, hat seine einzige Waffe in den Wind geschossen.

Die 2 Show, fande ich auch sehr toll. Ich werd das Gefühl auch nicht los das Percival das Ding machen wird. (Ich gönns ihm wieder rum net.. :lol: Seine Art ist nervend)
Ganz Stolz könnten wir auf den Youtube-Star sein, echt reife Leistung!
ABER, Jasmin hat mich ja mal total mit der anderen Version von Frida Gold beeindruckt! Sehr sehr geil, ob wohl auch ich diese Frau am Anfang ziemlich eingeblidet fand und gesanglich auch nicht so toll. Sie sollte beim Deutsch bleiben, passt perfekt. Und das Lied war sehr top.

Bei Benny musste ich fast ein paat Tränen verdrücken, so gefühlsvoll wie er das gesungen hat. Das war echt klasse!

Die Entscheidungen in dieser Show waren alle berechtigt, besser als in der 1. Show ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 05 Feb, 2012 16:07

Sooo wir stehen kurz vor dem Finale und deshalb muss dieser Thread mal wieder ausgepackt werden.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, denn meine Favoriten sind fast alle im Finale.
Einzig Xaviers entscheidung teile ich nicht ganz. Ich finde Max ist echt sympathisch, ein ganz guter Sänger und das Lied gefällt mir auch ganz gut, aber Mic war für mich eindeutig der bessere. Sein Album würde ich kaufen. Das von Max nicht umbedingt.

Ivy, Michael und Kim waren in der letzten Show total super.
Das Lied von Ivy hat mir im ersten Moment fast schon am besten gefallen. Ich mag ja diesen Bond-Style.
Mittlerweile bin ich aber restlos begeistert von Kims und Michaels lied.
Ich hab die beiden Songs gekauft und höre sie seit gestern rauf und runter. immer auf repeat und ich krieg einfach nicht genug.
Haunted ist so wunderschön gesungen und packt mich jedes mal aufs neue.
Bei Carry me Home hört man richtig den Rea-Einfluss raus. Ich liebe solche Singer-Songwriter Sachen. Und das lied ist auch richtig toll gesungen.

Hach ich weiß nicht wer gewinnen soll. Ich glaube Max wird es nicht. Ich tippe auf Ivy oder Kim.
Immerhin wurde Ivy bisher immer von den Zuschauern weiter gewählt.

Mal schauen, mal schauen
Bild