Moderator: Weltenrichter

Tim Burton - Ausstellung im Museum Of Modern Art

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Tim Burton - Ausstellung im Museum Of Modern Art

Beitragvon Mahogany » Fr 27 Nov, 2009 09:03

Man kennt Tim Burton ja eher als genialen Filmemacher, aber jetzt stellt das Nuseum Of Modern Art in New York einige seiner Bilder aus:

http://www.moma.org/visit/calendar/exhibitions/313

Klar, für einen Ausstellungsbesuch ists ein wenig zu weit weg... ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Fr 27 Nov, 2009 09:50

Ja, leider ist es etwas zu weit! Würde die Ausstellung gerne sehen!
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 27 Nov, 2009 09:59

Tim Burton ist klasse :D die schau ich mir auf jedenfall mal an, wenn ich in der nähe sein sollte -.-
Bild
danke Zoe <3

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 27 Nov, 2009 14:57

*seufz* Ich würde mir diese Austellung so gerne anschauen!! Warum ist die nicht in London, das ginge ja noch^^ Naja, vielleicht kommt sie ja mal nach Europa *hoff*

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 27 Nov, 2009 19:40

Das ist ja mal super :D Nur leider nicht mal eben so um die Ecke :/
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 03 Dez, 2009 00:06

Der macht ja schöne Sachen, ich muss zu geben, das ich ihn vorher nicht kannte nur sein Name kommt mir bekannt vor, welche Filme hat er denn gemacht?

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 03 Dez, 2009 07:39

Oho, die Liste ist lang, ich beschränke mich auf "Edward mit den Scherenhänden", "The Nightmare before Christmas", "The Corpse Bride", "Beetlejuice", "Batman Returns", "Batman Forever", "Sleepy Hollow", "Mars Attacks", "Big Fish", "Charlie und die Schokoladenfabrik", "Sweeny Todd" und "Ed Wood"... Und demnächst auch noch "Alice in Wonderland".
(Bei dieser kleinen und unvollständigen Liste mache ich keine Unterschiede zwischen Filmen, in denen er Regie geführt, und solchen, die er produziert hat.)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 28 Mär, 2010 09:43

:mrgreen2: wie sich die Zeiten ändern :mrgreen: vor paar Monaten war mir nur der Name im Gedächtnis rumgeschwommert und ich wußte ihn nicht zu zuordnen und nun Ende März 2010 bin ich schon ein riesen Fan von Tim Burton seinen Verfilmungen, die haben irgendwie alle etwas surreales an sich, aber trotzdem detailiert verfilmt mit hohem Wiedererkennungswert :-) . :hm: ein Harry Potter Film mit Tim Burton in der Regie wäre bstimmt auch toll geworden.