Moderator: Weltenrichter

Torchwood

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Torchwood

Beitragvon Damien » So 26 Apr, 2015 23:22

Habe grade auf SkyGo eine Syfy-Perle wiederentdeckt...
Geniale Serie, finde ich, die im selben Universum wie die Lösung des Anagramms spielt!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 27 Apr, 2015 14:41

:lol: :lol: :lol:

Schön, dass du auch drauf kommst! :D
Ey ho, Captain Jack!
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 28 Apr, 2015 12:03

Ach jaaaaa....

Die Serie habe ich mir bestimmt schon 3-4 mal reingezogen - da wird's echt mal Zeit, auch mal Doctor Who zu schauen, was :lol:

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 28 Apr, 2015 18:04

Jaaa.
Da warte ich nur drauf, einen guten Stream zu finden...
Ohne VPN...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 28 Apr, 2015 22:18

Versuchs mit Netflix Deutschland. Lohnt sich auch ohne Doctor Who und Torchwood. ;)
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 16 Jul, 2015 10:56

Man, ich vermisse die Serie dermaßen. Schade, dass es da nicht mehr weitergeht. :(
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Do 16 Jul, 2015 13:28

Na ja, im Interview sagte der Regisseur, er wolle irgendwann mal weitermachen, nur für den Moment nicht, aber die Serie soll noch lange nicht zu Ende sein - was natürlich nichts daran ändert, dass John Barrowman immer älter wird, währenddessen Jack Harkness ja eigtl. nicht altert; im schlimmsten Fall neuen Schauspieler, aber ich HASSE es, wenn die so etwas tun :(

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 17 Jul, 2015 15:27

Hatte ja daher schonmal gemeint, dass mans ja vielleicht mit Hilfe der 4. Staffel (die ich lieber ignoriere *hust*) erklären könnte.

Spoiler
Also dass Jack in der Zeit, in der er sterblich war, einfach gealtert ist. Evtl. schneller als normal, je nachdem, wanns evtl. mal mit der Serie weitergeht.


Hab allerdings nach der "tollen" 4. Staffel leise Zweifel, dass da nochmal was kommt... :(


Ich guck schon die ganze Zeit Arrow, gegen die Entzugserscheinungen. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 18 Jul, 2015 03:31

Ich muss zugeben, habe mir die alten Posts gar nicht mehr durchgelesen :oops: :lol:
Klar, Lösungen können überlegt werden ... ist aber alles nicht ideal, wenn's zu lange dauert, finde ich :(
Ich fand die 4. Staffel gar nicht so schlecht, ehrlich gesagt, weiß auch nicht, welche ich besser/schlechter fand: die 3. oder die 4.
Kommen beide nicht an die ersten bedien Staffeln ran, ganz klar (für mich ;) ), aber ich fand's im ganzen eigtl. gut ^^
Ich glaube auch nicht, dass dem Regisseur die Kritiken da so wichtig sind, eher, ob er einen Sender als Abnehmer findet, aber soweit ich weiß, gäbe es für eine weitere Staffel grünes Licht - so waren meine letzten Infos zumindest, möchte dafür aber auch nicht meine Hand ins Feuer legen ... einfach mal abwarten, hoffe, da kommt nochmal was :D
Arrow wollte ich auch mal schauen, aber ich habe sooo viele Serien, die ich grad am schauen bon und auch irgendwann mal noch schauen möchte, da muss eins nach dem anderen kommen - ich persönich bin jetzt wieder mit Feuer und Flamme bei Teen Wolf - LOVE IT :mrgreen:

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 14 Jul, 2016 23:49

Ich guck gerade mal wieder CoE. Bzw. ich versuchs. :lol:
Ich liebe die Staffel einfach. Trotz allem... Konnte sie lang nimmer wegen meinem letzten Kater schauen, aber nun versuch ichs doch mal wieder.

Und natürlich nebenbei Arrow, wo er da grad so oft zu sehen ist. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)