Bully's neuer film

Mailin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.06.2006
Beiträge: 850
Wohnort: im Slytherinkerker

Beitragvon Mailin » Di 23 Jan, 2007 18:29

@*Hedwig*: Ich habe ein Paar Ausschnitte im Fernsehen
Nachrichten etc. gesehen
Ich habe schon viel gehört irgendwie hieß der Film mal so
mal so. Und sie hieß mal Sissi und mal Lissi Komisch :roll:
Aber ich gaube dass der Film Lissi und der wilde Kaiser heißen
soll :wink:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 16 Jun, 2007 13:43

ja stimmt, der soll LISSI UND DER WILDE KAISER heißen!
Ich liebe bully-filme, vor allen der schuh des manitu. ein perfekter film
Bild

escape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon escape » Sa 04 Jul, 2009 10:14

stimmt fand die immer supa :P

Im september soll angeblich "Wickie und die starken Männer" rauskommen
wofür er voriges jahr gecastet hat :mrgreen:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 01 Okt, 2009 19:13

Wir können den Thread ja weiterführen!
Bully hat ja im September "Wickie und die starken Männer" in die Kinocharts gedreht! Also meine Brüder wollten darein und ich musste mit,aber ich muss sagen: Ich fand den Film echt gut! Der war echt so voller Situationskomik! Ich sag nur: "Ich werde unsere Kinder zurückholen,Schatz!" "Aber wir haben doch gar keine Kinder!" "Dann bring ich uns eben eins mit! Welche Farbe soll's denn haben?" xDD
Hat noch jemand den Film im Kino gesehen?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 02 Okt, 2009 08:33

Ich fand "Wickie" ganz nett. Nicht überragend, aber nett.
Bullys Rolle hätte man getrost streichen können, der ging mir eher auf die Nerven, die Gags waren teils wirklich komisch, teils schon sehr abgedroschen, aber zum schmunzeln hats gereicht.
Wirklich klasse fand ich die Schauspieler, die telweise ja extra für diesen Film gecastet wurden. Man merkt da wirklich den Enthusiasmus und Spaß an der Sache, und sowas freut mich immer.
Im Nachhinein würde ich wohl eher darauf verzichten, den Film im Kino zu sehen, das rentiert sich nicht, aber auf DVD wäre er dann bestimmt angesehen worden.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 05 Okt, 2009 14:43

Ich finde den auch besser als "Lissy und der wilde Kaiser"! Wie alt sind deine Kinder denn? Ich fand Bully auch irgentwie störend! Der hat das Wickie-mäßige irgentwie zerstört!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 05 Okt, 2009 15:14

Wart ihr in "Oben"? Wie war der denn? HAb nämlich überlegt,ob ich darein soll und hab's dann aber doch nicht gemacht,weil ich mir nicht sicher war,ob er mir gefällt!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron