Der "King of Pop" ist tot

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 27 Jul, 2009 23:09

Hab sie durch Zufall gefunden, als ich eigentlich was komplett anderes gesucht hab. Dachte schon, ich hab sie nicht mehr... Nur meine Bettwäsche hab ich glaub ich wirklich nicht mehr :lol:

Da schließ ich mich dir an... Michaels Musik ist die einzige, die ich wirklich immer hören kann. Zwar gibt es auch Zeiten, in denen ich sie selten höre, aber nie ist sie ganz weg. Ich kann sie immer hören, egal was ich sonst normalerweise für Musik hör oder welche Laune ich hab und für mich ist das die einzige Musik, die ich nicht tothören kann, so das ich sage "Bloss weg damit, das ist der totale Mist"
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 27 Jul, 2009 23:14

So geht es mir auch. Michael hat neben wenig anderen Künstlern einfach zeitlose Musik gemacht.

Sag mal, kennst du das? Eigentlich schade, dass ausgerechnet in Deutschland keiner mitmachen will.
http://www.thrilltheworld.com/
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 27 Jul, 2009 23:36

Wow, das kannte ich noch gar nicht...
Aber stimmt, schade das in Deutschland niemand mitmacht... auch wenn es sicher wieder Berlin oder wo wäre, was fiür mich zu weit weg ist... es scheint neben Spaß auch eine gute Sache zu sein.

Was mich wieder darauf bringt, so viele unterschiedliche Menschen zusammengebracht hat, durch seine Musik...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 28 Jul, 2009 22:14

Ich denke schon die ganze Zeit nach, ob man das nicht selber organisieren könnte. In Köln vielleicht.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 28 Jul, 2009 23:17

Köln wäre zumindest auch eine super Stadt um sowas zu machen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Do 30 Jul, 2009 12:34

Nya nun ist es ya ne Weile her, aber möchte auch was zu schreiben!
Es war ein ziemlicher Schock...
Ich mochte ihn sehr, seine Lieder sind gut und seine Tänze *___*

Mein Lieblings Lied ist Beat it!! Ich liebe dieses Lied!!!
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 30 Jul, 2009 13:01

also wir waren zu der zeit in rom und ich sitz beim früstüch und bbc läuft
überall bei den zeitunge ein bild von mj und ich denk so: was hatta denn jetzt schon wieder gemacht?
dan hat ne frau das ihrer freundin erzählt (auf italienisch)
und ich denk mir so.. verdammt jett echt??

bin in mein zimmer gerast und hab auf cnn nochmal geschut, da war schon ne sondersendung

ich hab nie viel mit ihm anfangen können aber er war trotzdem der king of pop und es ist schade.. vorallem wie sein vater damit umgeht
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Do 30 Jul, 2009 13:16

Ich habs in einer Straßenbahn mirbekommen...
Ich war auf dem Weg zur Schule und um 7 Uhr Morgens hat mich dann meine Schwester angerufen und mir das erzählt....
Hab das erst mal garnicht glauben können *wein*
Bild

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Beitragvon Draco-Fan92 » So 16 Aug, 2009 22:34

Ich fands auch voll traurig als ich erfahren habe das er gestorben ist. Am Anfang hab ich es gar nicht glauben können, hab mir gedacht dass das nur ein Scherz ist. Mir tun die Kinder voi leid! :cry:
Bin zwar kein Fan von ihm trotzdem hat mich sein Tod sehr bewegt.
Aber er hat schon sehr coole Lieder gsungen/geschrieben. Meine Lieblingslieder von ihm sind: Billy Jean, Thriller, We are the world, man in the mirror, heal the world....