Die Ärzte

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 24 Mai, 2008 13:01

Hey, wo war bitte der neon-rosa Helm mit den grünen Leuchtstäben???? *zu Vic schiel* xD Haben sie dir den abgenommen?

Gawd, das war gestern toll. Ich bin sooo tot, das gibts nicht x___X!

Status:

- erkältet
- heiser
- geprellte Rippen

:mrgreen: Scheiß Pogoecke da. Wurde immer (wirklich bei jedem Lied) in den Pogobereich "geschwemmt" .. XD Man!

Fands gestern toll. Nur irgendwie fand ichs doof, dass Elke nich kam -.-! Und war das Konzert kürzer als sonst? o.O? Kam mir so kurz vor irgendwie xD

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 24 Mai, 2008 17:44

Ich wollte ihn ja mitnehmen, aber meine Lieferantin für rosa Helme *jetzt weiter zu Mel schiel :lol:* hat verschlafen :(

Ich fühle mich auch nur noch tot, Lu - das Konzert war einfach geil, man hat richtig gemerkt, wie viel Spaß die 3 gestern Abend hatten.

Das mit der Pogoecke war bei mir genauso, aber ich habe zum Glück nur blaue Flecken an Füßen und Knien bekommen, und irgendwie fühlt sich meine Nase komisch an o.O
Naja, das wird schon verschwinden :lol:
Ach, und ein dezenter Pfeifton in Kombination mit gedämpften Umgebungsgeräuschen hält sich hoffentlich auch daran :lol:

Ich habe jedenfalls nach dem Konzert ein neues Shirt gebraucht - mein anderes war nur noch nass (ich weiß nicht, ob es so sehr von mir oder von anderen war :lol:) - ich glaube, das sagt alles darüber aus, wie anstregend es war.

Ach, in welcher Ecke warst du denn, Lu? Ich war meistens vor Rod, oft in Sichtweite vom rosa Kaninchen :lol:

Das Konzert ging 2 Stunden und 40 Minuten - war also wirklich nicht das längste Ärzte-Konzert, aber ganz ehrlich - ich hätte nicht noch ein weiteres Lied durchgehalten ^^
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 24 Mai, 2008 18:18

:shock:

Ähm :oops: Ich hab also verschlafen?
Ja, es tut mir auch Leid :(
Aber du hättest mich ja wachklingeln können, selbst Schuld, wenn du das nicht tust :lol:

Aber schön, dass euch das Konzert gefallen hat und ihr noch lebt :lol:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 24 Mai, 2008 20:05

Hehe, wir standen so im Bela-Rod Bereich.
Und ich wurde dauernd in den Rod-Pogo-Bereich geschubst/gedrängeld/geschoben xD Ständig. Kaum hatte ich mich durch eine Nische wieder weggeschlängelt.. BATZ! Kam ein Schwall und schubste mich zurück xD!!!
Irgendso eine Flachbacke hat mich mit voller Wucht in diesen blöden Kreis reingeschubst. Ich hab das alles nur ein einhalb Stunden ausgehalten, danach war ich sooo nass, wobei nass ist noch untertrieben, aber ich denke, dass du das auch durchgemacht hast XD .. das war sooooo eklig XD irgendwann hab ich aber keine Luft mehr bekommen und hab mich in die Mitte, da wo sie diese Mischpults haben, verzogen. Hab mich da an nem Geländer festgekrallt, weil ich echt nimmer konnte. Meine Rippen und Nieren haben so weh getan, das gibts nicht. Das war echt derb. Aber irgendwie war ich so in Ekstase von wegen rumhopsen und pogen xDD Der Security Typ hat mich echt angeguckt, als wär ich bekloppt. Kommt toll, wenn man sich die Rippen hält und trotzdem durch die Gegend banged und hüpft XD Aber es war scheiße geil xDD Bela mit seinen coolen "Elfen" Ohren oder was das war.. und Rod mit seiner Brille xD!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 24 Mai, 2008 20:15

Ich will mehr mehr mehr mehr meeeehr... Erzählungen ;D

*nur noch schnell reinschaut und endlich Berichte sieht*

Ausfüüührlicher bitte :mrgreen:
Was wurde gespielt, wie waren die Drei, erzählt uns alles^^
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 24 Mai, 2008 21:31

Da Youtube bei mir net klappt und Vic so super nett war um mir den Link zu schicken, da Fu xD Hier mit dem roten Pfeil da steh ich... Bin ein kleines etwas das seine Ärmchen rumschmeißt. Vic müsste demnach ganz in der nähe stehen o.O

Bild


Der Link dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=YXf6yNq68ls

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 24 Mai, 2008 22:36

Oh oh - Wall of Death :lol:

Na kein Wunder, dass du dir was prellst *den Heilverband gleich nochmal check*

Stehst ja auch ähm relativ ähm eng am Kreisrand O.O

Aber wie cool, ihr seid in youtube :mrgreen:
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 25 Mai, 2008 20:58

Wenn man vom leuchtenden Punkt in der Mitte oben etwa 5 Personen nach links geht, dürfte das die Stelle sein, wo ich stand... :lol:

Und trotzdem haben Lu und ich es geschafft, uns nicht zu sehen o.O

Naja, ich werde jedenfalls (mit Andra) am 13. August beim Open Air in Losheim sein :D
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 25 Mai, 2008 22:10

Wall of Death, bei den Ärzten? :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 25 Mai, 2008 23:17

Jap, Harrik - seit "Junge" Standard ;)

Hier übrigens ein Bild von mir kurz vorm Konzert - unten rechts ;)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 25 Mai, 2008 23:32

Ach komm, die meisten besucher von Ärzte Konzerten wissen doch garnet wie ne Wall of death funktioniert! Der feine unterschied zwischen pogen und moshen *g*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 25 Mai, 2008 23:53

Ach - nachdem sie es bei der "Es wird Eng"-Tour erklärt haben, funktioniert es eigentlich einigermaßen ;)

Werden aber eher Circles of Death (siehe Bild) oder Triangles of Death (fand ich selbst sehr lustig :lol:) - aber von der Ausführung her funktioniert es eigentlich ganz gut :lol:
Bild

Dreadclown
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: die Chillerecke xD

Beitragvon Dreadclown » Do 07 Aug, 2008 11:14

Ärzte sind geil ^^ Vor allem Live sind sie einfach nur ein Muss :D :D War jetzt am 25. Mai auf dem Konzert in Krefeld und es war einfach geil, auch wenn wir nicht die besten Plätze hatten. Wären wir im Innenraum gewesen (von wegen Pogen usw ;)) wäre es noch um einiges geiler gewesen!! :P
Wieso dürfen wir Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen?

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Di 26 Aug, 2008 18:48

die Ärtze sind der Hammer .... einfach ne Legende !!
»I´m lila«

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Do 06 Nov, 2008 17:27

Am 4. Juli 2009 findet das einzige DÄ-Konzert in Österreich statt. Ab morgen gibt's Karten zu kaufen - ist schon jemand (theoretisch) dabei?
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock