Die Ärzte

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 06 Nov, 2008 22:39

Österreich ist leider etwas weit weg ^^

Mal schauen, wo sie noch sind nächstes Jahr - ich nehme an, dass sie auf ein paar Festivals spielen, wenn sie schon keine Tour machen. "die ärzte & Gäste" erinnert mich jedenfalls an ihr Mini-Festival in Losheim dieses Jahr, das ja auch teil der Festivalsaison war.

Naja, erst mal 30.11. FrankFURT :D
Das wird einfach nur genial - bei der Erinnerung an das letzte FURT-Konzert habe ich immer noch Gänsehaut.
Bild

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Fr 07 Nov, 2008 00:31

Oooh, jaaa, auf die Krachgarten-Tour freu ich mich auch schon... Bin in München, Hohenems, Graz und Hamburg dabei *juchz*

Und dann die Fortsetzung 2009, mit Wien als Fixpunkt... yeehaa!!!


Hmmm, mal sehen, wo DÄ spielen werden... hoffentlich ein paar anständige Festivals^^
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Sondrea
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.03.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Eichenried

Beitragvon Sondrea » So 28 Dez, 2008 22:53

Die Ärzte sind einfach die BÄSTE BÄND DER WELT!!! Farin Urlaub Solo ist aber auch genial. War in München dabei und war echt begeistert und das obwohl ich eigentlich Bela-Fän bin... ;-)

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » So 28 Dez, 2008 23:38

Schreibt man Fan nicht so?
Naja sie sind nicht schlecht aber alles kann ich mir nicht geben.^^
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Sondrea
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.03.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Eichenried

Beitragvon Sondrea » Mo 29 Dez, 2008 09:55

Ragnaro hat geschrieben:Schreibt man Fan nicht so?
Naja sie sind nicht schlecht aber alles kann ich mir nicht geben.^^



Wenn Du die Ärzte besser kennen würdest, würdest Du wissen, wieso ich FÄN so geschrieben hab... Deswegen schreibt man ja auch die BÄSTE BÄND der Welt.... ;-) alles klar?

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 29 Dez, 2008 12:30

ich werde..wahrscheinlich nach linz pilgern...die katrze hab ich..nur darf ich das jetzt noch meinen bekannten hier beibringen wehshalb ich für ein konzert über 1000 km weit weg fahre...aber ich hab eben schiss es köntne das letzte sein..x"D immerhin wird bela papa da nehm ich alles in kauf xD
und sonst...hoffe ich eifnach dass sie eventuell noch zu rock am ring kommen denn huricane und southside sind...fast genau so weit weg wie linz.

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Sondrea
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.03.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Eichenried

Beitragvon Sondrea » Mo 29 Dez, 2008 12:39

Na dann würd ich wahrscheinlich auch 1000 km fahren. Aber blos weil er Papa wird, heißt das glaub ich nicht, dass es die ärzte nicht mehr geben wird. Naja so genau kann man das bei denen nicht wissen ;-) Jedenfalls viel Spass beim Konzert....

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 29 Dez, 2008 15:20

danke danke ;)
naja das war ja auch nicht der grund..viel eher weil er vor einigen Monaten mal gesgat hat dass er es nicht so machen will wie die rolling stones und er hat erwähnt dass er nur musik machen will bis er 50 ist wenn nicht etwas anderes kommt......also ICH werde da leicht nervös xD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Sondrea
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.03.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Eichenried

Beitragvon Sondrea » Mo 29 Dez, 2008 20:14

Naja zu denken kann einem sowas schon geben, aber man darf vieles nicht immer so ernst nehmen, glaub ich, was Bela oder auch Farin sagen. ;-) Aber wer weiß ... naja immerhin hat er ja noch ein paar Jahre bis er 50 wird. ;-) Wir werden sehen...

Cookie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Gryffindor Gemeinschaftsraum...=)

Beitragvon Cookie » Mo 10 Aug, 2009 19:07

Ui die ärzte. Ich liebe sie. Meine absolute Lieblingsband =)
Hmm ich würde das mit dem Ich-mach-nur-Musik-bis-ich-50-bin auch nicht so ernst nehmen. Aber wenn es stimme würde wärs grauenhaft.. und nächstes Jahr ist ja Pause =( aber auch die besten brauchen mal ne Pause ^^
Ich freue mich schon total auf die FURT DVD, die die ärzte DVD, die die ärzte Single, das Code B Album von Bela B und die Single 'Altes Arschloch Liebe' von Bela B... oh je, ich werde wieder arm.. xD
♥ Hermine. Ron. Cedric. ♥
Bild Bild
♥ Emma. Rupert. Rob. ♥

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mo 10 Aug, 2009 19:10

Ich mag die Ärtze eigentlich!
Manche Lieder sind echt gut, manche halt nicht^^
Ist keine Top Band, aber man kann sie sich anhören ;-)
Bild

Cookie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Gryffindor Gemeinschaftsraum...=)

Beitragvon Cookie » Mo 10 Aug, 2009 21:08

Ich persönlich finde nur sehr wenige Lieder schlecht. Z.B. Rock'n'Roll Übermensch...das mag ich nicht soo gern.
Live sind die ärzte einfach toll =)
Ich war letztes Jahr beim Jazz Fäst in Bremerhaven. Das war das beste Konzert meines Lebens =) total lustig. Ich habe Tränen gelacht. Ich hoffe sehr, dass die kommende DVD eine LiveDVD ist, ähnlich wie die Schattenreich DVD.. das wäre toll. In Bremerhaven hatten die nämlich so nen ganz 'Turm' und haben gefilmt..
Das FURT Konzert m 3.06. in Bremen war auch total geil =) Farin hat ein bisschen Quatsch geredet...:D
♥ Hermine. Ron. Cedric. ♥
Bild Bild
♥ Emma. Rupert. Rob. ♥

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 10 Aug, 2009 21:43

Bei der DVD bin ich auch schon gespannt, was es wird ^^

Wegen Live-DVD könnte ich mir einerseits es ganz gut vorstellen (wenn es auch noch eine Single gibt, könnte das ja so werden wie bei "Zehn" beim FURT) aber andererseits ist "Die Band, die sie Pferd nannten" ja auch noch nicht so wahnsinnig alt. Wobei das auch relativ ist, 6 Jahre ist die Konzertaufnahme dann her.
Aber ich glaube, dieser Turm allein reicht nicht fürs Aufnehmen vom Konzert - da braucht man schon Kameraleute, die auch über die Bühne laufen und im Graben stehen, sonst wird das ganze ja ziemlich statisch. Und davon habe ich auch nichts mitbekommen, dass es auf einem Konzert so gewesen wäre - aber ich war auch gerade mal auf 3 Konzerten von Es wird eng und Jäzzfäst.

Hatte Farin denn diesen Sommer die gleiche geniale Live-Version von "Insel" wie im Krachgarten, also mit den Trommeln am Anfang?
Ich glaube, wenn das auf der DVD ist, würde ich mich da am meisten freuen ^^
Bild

Cookie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Gryffindor Gemeinschaftsraum...=)

Beitragvon Cookie » Mo 10 Aug, 2009 21:52

Jaa.. mal sehen. Also es waren viele Kameraleute unterwegs, aber nur so am Rand von der Bühne. Es waren nämlich 2 Große Leinwände neben der Bühne, weil wir über 20.000 Leutchens waren und das son riesen Platz war.. na ja jedenfalls haben die BELAFARINROD und das Publikum gefilmt. Und Bela meinte auf dem Stick vom Linz Stick 'Hoffentlich haben die Kameras das eingefangen' als so ein weiblicher Fäääään(^^) ihre Oberweite gezeigt hat xD

Jaaa das war echt genial. Mit den Trommeln..das war super =) Insel ist klasse.
♥ Hermine. Ron. Cedric. ♥
Bild Bild
♥ Emma. Rupert. Rob. ♥

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 10 Aug, 2009 22:18

ich hab zurzeit etwas gegen die typen


sie haben 2 konzerte in Linz gegeben, und im linzer krankenhaus konnte man den text verstehen.. sie waren laut und was mir erzählt wurde verdammt unangenehm

kla die fans sagen: es war so geil, sie haben gesagt die mädels solln sich ausziehn und es wär cool wenn sich alle besaufen

gehts noch?

am tag danach hab ich das "ihr nehmt doch alle drogen" t-shirt so oft gesehn, dass ich zu nem gegangen bin und gesagt hab: selber

überall diese leute mit ihren doofen ärzte shirts.. bä
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron