Die Ärzte

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Die Ärzte

Beitragvon Sirius » Di 06 Dez, 2005 16:46

Ja, also meine Absolute Lieblingsband.
Hört ihr auch ihre Musik, kennt ihr die Ärzte?


http://www.bademeister.com << Ärzte Page
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 06 Dez, 2005 18:30

ja die sind voll geil!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 06 Dez, 2005 18:48

jup, die beste band der welt, so setzten sie sich einst selbst in die zeitung auf der suche nach einer plattenfirma.

bin natürlich auch riesenfan, obwohl ich die alten sachen besser finde, mein fav-songs sin:
rbell
schrei nach liebe
monsterparty
natürlich der lustige astronaut
onprangering
buddy hoolys brille
und ich bin reich

zusammen mit nem freund habe ich alle alben^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Mi 07 Dez, 2005 10:44

Am besten find ich das Unplugged-Album! Muss zugeben, dass ich erst seitdem die Musik so richtig gern höre!
Würd gern mal auf ein Konzert... kommen die demnächst mal wieder auf Tour?
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 07 Dez, 2005 16:58

Aerzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte schon ich sei der einyige aerzte fan hier!!!
Es gibt nur einen Gott....BelaFarinRod!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Re: Die Ärzte

Beitragvon Victor Krum » Mi 07 Dez, 2005 20:13

Sirius hat geschrieben:Hört ihr auch ihre Musik, kennt ihr die Ärzte?


Das fragst du ernsthaft? *g*
Wer kennt nicht die beste Band der Welt??!!!

@Ela_Noir
Solange Farin in Urlaub ist, wohl kaum, aber danach kann man durchaus Hoffnung haben.
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 08 Dez, 2005 16:26

ich hab das gefuehl ich bin krank, aber in letzter zeit hoehre ich ganz oft die hosen. attet ihr das auch schon mal? wie kann ich aufhoeren?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Dez, 2005 16:55

nee noch net, die texte sind bei den ärzten einfach wesendlich besser, finde ich.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 08 Dez, 2005 21:02

finde ich auch, aber naja bei mir liegt das warscheinlich daran, dass mein ex immer die hosen gehoert hat. er hoert jetzt aerzte (hat mir mein bruder erzaehlt). aber wie komm ich davon runter.....

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Dez, 2005 21:43

naja, wie wäre es damit: einfach mal dei bestie in menschengestalt einlegen unbd richtig drauf abgehen
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Do 08 Dez, 2005 21:53

Ich sehe gerade

ICH BIN dieÄRZTE FAN
UND ICH BIN NICHT ALLEIN


*gg*
Bild

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Fr 09 Dez, 2005 09:55

Mit uns kommt sowieso keiner mit, denn wir sind die Ärzte und wir sind zu dritt...

Halt die beste Band der Welt! Und zwar seit dem ersten Album. Ich gebe zu die neuen hab ich nicht alle... (*Asche auf mein Haupt streu*)
Aber als Sahnie noch Bass spielte...
kennt ihr den Film Richy Guitar?
Why should death always have the last word?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 09 Dez, 2005 15:06

nee, kenne ich net, aber eigendlich aren sahnie und hagen musikalisch besser als rod finde ich, ok. vieleicht oist er "sauberer", aber bei ihm hauend die bass lines net so rein
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 10 Dez, 2005 20:15

habt ihr eigentlich alle alben? die alben die ihr bisher erwaehnt habt habe ich alle, aber es fehlen mir noch welche... leider!

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 10 Dez, 2005 20:17

ich hab keins,gekome aber eins zu weinachten!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting