die schlimmste Band ever!

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 06 Dez, 2008 11:11

Oh ich hab viele die ich nicht mag..und das geht so Richtungen Rap/Hip Hop..z.B. Bushido (Sidos Texte manchmal eig) oder sowas wie Jonas Brothers oder Jimi Blue :) aber jedem das seine..
Rosenstolz,Silbermond und so kann ich auch nicht so leiden..
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 10 Dez, 2008 18:04

Bella.trix-Lestrange hat geschrieben:Meine da wären:

Hip Hop & Rap aller Art (einfach furchtbar, was ist das, Krach? Rumgehopse und Wörter die sich wie Pupse anhören?? :shock: Neeeeee, danke. Das ist eine Beleidigung dem Wort "Musik" gegenüber.

Boy- und Girlbands (beste Beispiele: Backstreet-Boys, No Angels und die alle da eben...)

Modern Talking (kann man wirklich nur einzeln nennen - die Singen, als hätte man ihnen was zugeschnürt :mrgreen:


WOW.
Derselben Meinung bin ich auch.

Allerdings mal ganz vom Musikgeschmack abgesehen, und ich denke das geht sogar Hoppern so, ist die wirklich schlechteste Band ever : Grup Tekkan (kein Plan ob das so richtig ist!) ..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Mi 10 Dez, 2008 18:12

Hoffentlich gibt es hier keine Fans von denen...^^

GANZ KLAR TOKIO HOTEL *kotz*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 10 Dez, 2008 21:16

Garry hat geschrieben:5 KRASSE RAPPER MACHEN DEN TAG ZUR NACHT!212 Aggro Ansage #8

Der hammer! "Wo sind die gegnas, nur noch hundat metas"

LaFee ist im moment auch eine der vertreterinnen der Ganz schlimmen sorte!


Muhahaha! das ist echt zu geil :mrgreen2: Sowas von Niveaulos, das muss man erstmal schaffen xD

Finde übrigens den Post von Bella.trix-Lestrange auch sehr passend, allerdings ist Hip Hop in meinen Augen auch eine beleidigung des Wortes Krach, den Krach kann auch toll sein, aber das....

Aber wie gesagt, seeed und so sind schon okay in meinen Augen....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 12 Dez, 2008 15:26

Ja, Seeed und so finde ich sind auch eher Reggae..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » So 11 Jan, 2009 21:28

also ne hassband fällt mir keine ein.
aber ich hasse bushido...


...gut aggro fans und bushi-fans mögen sich ja bekanntermaßen so gern wie die rapper selber 8)


achso tokio hotel find ich eigentlich ganz gut
auf jeden fall besser als jimi blue*würg*
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

LiLaH
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 22.01.2009
Beiträge: 22
Wohnort: sag ich nicht.

Beitragvon LiLaH » Do 22 Jan, 2009 21:07

ebend hat mir ein wiedo ganz schön angst gemacht...

wie hiesen die?
ich glaub bring me die horison oder soo..:(

*immer noch angst hab*
Harry - ich liebe dich !

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Fr 30 Jan, 2009 22:26

Schlangenmensch hat geschrieben:Hm, mir stellt sich grade die Frage, was schlimme Bands ausmachen. Wenn ich ihre Musik nicht mag, ist das eine Sache, aber dann muss ich sie nicht hören.


Das finde ich eine tolle Einstellung zu diesem Thema :wink:

Es ist doch schon der reinste Mode-Trend zu sagen das Tokio Hotel schlecht sind, nicht singen können und das ganze blah...

Aber der Erfolg was sie in der kurzen Zeit von 3 Jahren hatten, finde ich spricht doch auch für sich :wink: .

Wer traut sich denn heute noch zu sagen das er TH-Fan ist? Viele sicher nicht, weil sie dann sofort schlecht gemacht oder ausgelacht werden :roll:

Ich für meinen Teil kann sagen, ich finde TH sehr gut und freue mich auf's 3. Album :D

Hassbands oder sonstiges habe ich nicht, ich höre mir so ziemlich von jeder Musik-Richtung was an. Nur mit Volksmusik oder Schlager kann ich nichts anfangen ^^
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Mondfee

Beitragvon Mondfee » Sa 31 Jan, 2009 17:32

Huhu Akasha :D ,wir kennen uns.

Also wie gesagt,Musik ist einfach Geschmacksache und was ich nicht mag höre ich mir nicht an.
Nur wen ich absolut nicht mag ist James Blunt.Ich mag einfach diese Stimme nicht,da stellen sich mir regelrecht die Nackenhaare auf.
Und was Tokio Hotel betrifft da wird doch von vonherein gesagt,wie du hörst TH ihhhh wie kannst du nur.
Das wird man bei anderen Bands definitiv niemals zu hören bekommen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 31 Jan, 2009 18:32

Mondfee: TH ist ja auch der größte Dreck ever.
Due sehen mies aus und können nicht singen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Sa 31 Jan, 2009 19:54

Man sollte Menschen aber nicht anhand der Musik verurteilen!
Kennst du die Jungs persönlich?
Ich schätze mal nicht.
Es ist doch ungerecht manche Leute als Dreck zu verurteilen, weil die Musikrichtung die sie mögen einem nicht gefällt.
Es ist sicher in Ordnung zu schreiben "Th ist nicht so mein ding" aber gleich als Dreck abstufen...
Naja jeder wie er mag ^^
Bild


Im ♥ lila

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Sa 31 Jan, 2009 21:24

K11 hat geschrieben:Mondfee: TH ist ja auch der größte Dreck ever.
Due sehen mies aus und können nicht singen...


Genau solche Reaktionen meinte ich :roll:

K11 warum sind sie denn für dich der größte Dreck?

Jemanden wegen seinem Aussehen oder Kleidungsstil zu verurteilen,
finde ich ja ganz toll...wie würdest du reagieren, wenn man das bei dir machen würde?

Ob sie singen können oder nicht, ist wie Mondfee sagt Geschmackssache und sie hat damit mehr als recht.
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 01 Feb, 2009 01:35

Ich glaub TH sind und werden so lange es sie gibt immer ein Streitthema bleiben, allein deshalb weil sie früh angefangen haben, den meisten "Durch den Monsun" irgendwann zum Hals raushing und einfach als Teenieband abgestempelt wurden.

Ich sag nicht, das man sie toll finden muss, weil Musik ist Geschmackssache, aber zu sagen sie können nichts ist unfair. Klar, dank den ganzen Kreischies haben sie immer noch ihren Teenieband-Status weg, aber sie sind mehr als das und das haben sie eindeutig bewiesen.

Die Musik die ich hör ist auch nicht jedermanns Sache und wie die Bands aussehen sowieso nicht. Es wird oft gesagt, sie sehen aus wie Frauen, bei einem Sänger wird gesagt, er sieht aus wie eine Puppe und wirkt zu künstlich... aber ich hab bis jetzt nicht einmal gehört "Der sieht aus wie ne Frau, die Musik ist scheiße" oder "Der sieht aus wie ne Frau, der kann kein guter Gitarrist sein"
Warum sollte ein Musiker, wenn einem sein Aussehen nicht gefällt, die Musik auch gleich schlecht sein? Das finde ich den größten Krampf. Ich find von Aussehen her auch z.B. Robbie Williams oder Axel Rose nicht gerade toll, aber sie machen super Musik und ihr Erfolg spricht für sich.

O.o Hilfe, Roman
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mondfee

Beitragvon Mondfee » Mo 02 Feb, 2009 20:59

K11

Wie du schreibst,das TH der größte Dreck sind.
Frag ich dich mal,hast du jemals neue Songs gehört von ihnen?
Im Radio werden sie nicht gespielt und im TV hört man auch nichts,wie kann man bitte so darüber Urteilen?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 02 Feb, 2009 21:05

Jepp, Musi ist Geschmackssache, darum sage ich auch nicht zu Jedem, der Beispielsweise Hip-Hop hört Assi oder so^^..
Wär ja auch schlimm..

Ich meine TH ist auch nicht so meine Welt, aber ich muss wirklich sagen, ich bin beeindruckt von ihnen. Schließlich haben sie sich einen Namen gemacht und das nicht nur in Deutschland :)

Trozdem mag ich sie jetzt nicht so sher.. (okay ich mag sie gar nicht), aber okay.

Vielleicht hat er die ja schon gehört ..
Und selbst wenn nicht, dann ist es ja okay, oder?
Ich meine ich hab die auch nicht gehört und ich will die auch nicht hören, weil das für mich nicht nötig ist, denn ich hab meine Meinung über die schon früher gebildet..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)