die schlimmste Band ever!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 02 Feb, 2009 21:05

Jepp, Musi ist Geschmackssache, darum sage ich auch nicht zu Jedem, der Beispielsweise Hip-Hop hört Assi oder so^^..
Wär ja auch schlimm..

Ich meine TH ist auch nicht so meine Welt, aber ich muss wirklich sagen, ich bin beeindruckt von ihnen. Schließlich haben sie sich einen Namen gemacht und das nicht nur in Deutschland :)

Trozdem mag ich sie jetzt nicht so sher.. (okay ich mag sie gar nicht), aber okay.

Vielleicht hat er die ja schon gehört ..
Und selbst wenn nicht, dann ist es ja okay, oder?
Ich meine ich hab die auch nicht gehört und ich will die auch nicht hören, weil das für mich nicht nötig ist, denn ich hab meine Meinung über die schon früher gebildet..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 02 Feb, 2009 21:09

Group Tekkan mit "Wo bist du mein Sonnenlicht"

Das war ja mal richtig schlimm.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 02 Feb, 2009 21:13

Ich war natürlich ein grooßer Fan von denen :)

Hier kann man sich den (Alb-)traum nochmal anhören.

Ist das nicht wunderbar?? :lol: :mrgreen:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 02 Feb, 2009 21:13

Stimmt, Josi. Das war so schlecht, dass es schon wieder nicht mehr witzig war, sondern irgendwie traurig...
Ich will damit sagen, dass ich meistens über solch schlechte "Musik" lachen kann... aber das war dann doch zu kümmerlich.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mo 02 Feb, 2009 21:15

Schwesti : Du hast Recht ;)

K11 hass sie ruhig ich hab nix dagegen ..nur sollte man spezielle Gründe haben..wenn einem was nicht gefällt ok..muss man sie dann hassen?...Dann hasst du mich auch ;)
Bild

Mondfee

Beitragvon Mondfee » Mo 02 Feb, 2009 21:27

Nur wenn man sich Musik anhört kann man sich eine Meinung bilden.
Zwischen TH 2005 und TH 2009 liegen Welten.

Ich höre mir erst etwas an,dann bilde ich mir meine Meinung dazu.Gefällts mir,höre ich es ,wenn nicht dann lasse ich es.

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 02 Feb, 2009 21:54

Solange man sich die Meinung nicht BILDet ist es gut... ;)

Zu TH kann ich nur sagen, dass ich mich noch nicht besonders viel damit auseinandergesetzt habe, weswegen ich zu ihnen musikalisch auch keine Meinung habe.
Aber der Erfolg kam so ganz von selbst ja auch nicht... Sie hatten einfach das Glück, von irgendwem entdeckt zu werden, der sie dann groß rausbrachte. Das hat ganz sicher nicht ohne Kompromisse geklappt (bestimmt auch in musikalischer Hinsicht), denn man musste ja dann einem sorgfältig gestrickten Image entsprechen.
Wie das funktioniert habe ich mal am Rande (aber wirklich nur sehr am Rande) bei einer anderen Band mitbekommen. Die sollten dann so in etwa Tokio Hotel in weiblich werden... Hat nur nicht geklappt. ^^ Aber die vier Mädels mussten unglaublich viele Kompromisse eingehen, es wurde z.B. vorher festgelegt, wer welche Rolle innerhalb der Band spielen würde (also eine eher die Rebellin, eine eher die schüchterne, süße etc.) und lauter derartiger Mist. Ach ja, ich rede übrigens von Debbie Rockt, falls das jemandem was sagt. Wahrscheinlich aber eher nicht, denn wie gesagt, es hat ja nicht geklappt. ;)
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich irgendwie Respekt davor habe, wie erstaunlich lange TH in dieser kurzlebigen Zeit schon durchhalten, und vor allem auch, dass sie den Durchbruch in den USA geschafft haben. Viele Teenies lernen da ja jetzt sogar deutsch, nur um die Texte verstehen zu können...

Ach, und um zwischendurch mal wieder zum Thema zu kommen: Ich habe eigentlich keine bestimmte Hassband, wie es hier genannt wird. Ich kann nur das seichte Plastikgedudel, welches auf vielen Radiosendern läuft, überhaupt nicht haben. Deswegen höre ich auch fast kein Radio mehr.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Mondfee

Beitragvon Mondfee » Di 03 Feb, 2009 14:52

Eine richtige Hassband hab ich in dem Sinne auch nicht.
Ich mag es einfach nicht das man schnell vorverurteilt ohne sich mit etwas vorher auseinander zu setzen.
Aber ich mag diese gutelaune Mucke ala DJ Ötzi nicht.Auf Knopfdruck fröhlich sein furchtbar!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 03 Feb, 2009 16:22

Was ich schlimm finde, ist die Bloodhound Gang :D So schlimm, dass sie schon fast wiederum witzig sind ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 03 Feb, 2009 18:13

@Amelia

Ich mag die i.wie.
Nicht nur vom Witzigkeitsfaktor, sondern auch von der Musik^^ :D :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Mondfee

Beitragvon Mondfee » Mi 04 Feb, 2009 20:46

Naja,manchmal sind die auch ganz schön eklig.
Aber die Musik mag ich auch.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 08 Okt, 2009 08:17

Ich hasse Tokio Hotel und Modern Talking total... Ach es gibt echt viele schlimme Bands!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 08 Okt, 2009 14:40

ich hasse ja Jonas Brothers o.O
Bild

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » So 11 Okt, 2009 22:27

Oh ja, Tokio Hotel... würde ich auch nicht vermissen. Hab schon gehofft es sei eine One-Hit-Wonder-Band... dann wärs vorbei :P Aber naja, was will man, sie sind erfolgreich :/
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 12 Okt, 2009 21:43

Uääääh, Tokio Hotel....
Also die können mir gestolen bleiben... (sry an alle Tokio Hotel Fans hier :P)
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde