die schlimmste Band ever!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

die schlimmste Band ever!

Beitragvon Prof. Lupin » Do 20 Nov, 2008 16:37

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mich interessiert, welche Band ihr total schlimm findet und gar nicht mögt.
Bei mir ist es eindeutig Tokio Hotel!!! Die Jugs sehen nicht gut aus, haben ätzende Stimmen und können nicht wirklich gut singen. Für mich eine Band, die ich nie vermisst hätte, wenn es sie nicht gegeben hätte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 20 Nov, 2008 16:55

Hm für mich klar die bösen onkelz, eine Band die in meine nAugen klar rechte wurtzeln hat, die sie zwar zugunsten eines größeren Kapitalumsatzes verschleiert sich aber nur sehr oberflächlich und wiedersprüchlich davon lossagt.

TH ist zwar net mein fall, aber stören tut es mich nur wenn ma es in meiner umgebung laut höhrt.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 20 Nov, 2008 17:02

Naja offiziell schon, aber in meinen Augen sind die inhalte in den Songs unterschwellig immernoch vorhanden. Naja und ganz abgesehen davon mag ich ihre musi keinfach nicht. Sie ist niveaulos, und ich höhre zwar auch mal niveaulose musik, aber da nur ganz bestimmte.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 20 Nov, 2008 18:44

Mir persönlich fällt spontan gar keine schlimmste Band ever ein, da ich manche Musikrichtungen zum Beispiel gar nicht mag und darunter dann auch reichlich viele Bands fallen, abgesehen davon, dass inzwischen jeder Depp irgendwie seinen Platz auf dem Musikmarkt findet und somit reichlich schlechte Musik auf die Hörer losgelassen wird.

Was Tokio Hotel angeht, bin ich etwas gespalten. Ich mag Bills Stimme nicht so und von dem Hype um die Gruppe halte ich herzlich wenig, aber soo dermaßen schlimm sind sie doch nun auch nicht. Nur weil sie sich etwas "extravagand" kleiden und auch so aussehen, sehe ich keinen Grund diese Gruppe jetzt zu hassen.
Und man muss ihnen ja zugestehen, dass die Musik einen Hit- oder Ohrwurmfaktor hat und dadurch auch so erfolgreich geworden ist. Nicht umsonst lernen die Mädchen meines Alters in den USA und Frankreich auf einmal Deutsch ;) Im Grunde kommt uns eine Band wie Tokio Hotel da doch entgegen, schließlich werden wir immer mehr das Klischee mit der Weißwurst und der Lederhose los!
Bild

Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Do 20 Nov, 2008 20:04

tokio hotel....
....slipknot.....
.....deutscher hip hop...gibt es aber auch außnahmen...fanta 4 z.B.
.....ganz schlimm chritina stürmer....
und da gibt es noch mehr fallen mir gerade nciht ein...
modern talking ist auch...*würg*
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 20 Nov, 2008 22:54

Modern Talking finde ich wiederum nicht wirklich schlimm. Sie haben meines Erachtens nach einige gute Lieder mit Ohrwurmeffekt rausgebracht. Jaja, so verschieden sind doch die Meinungen.
@Sarutobi: Die Bands, die du genannt hast, sagen mir gar nichts. Sind die nicht so bekannt?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 20 Nov, 2008 23:54

@ Prof. Lupin. Zum glück nicht!

Gegen Slipknot habe ich auch nichts, sie sind zwar irgendwo extrem, aber ...:mrgreen:

Bei Modern Talking etc. kann ich nur zustimmen, jedoch sehe ich das eigendlich nicht als Band an....^^

Was dt. Hip Hop angeht sehe ich das ähnlich wie betty-ann Figgs. Das meiste missfällt mir massiv, es gibt aber grade auch cross overs wie Seeed, die mir sehr gut gefallen :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Fr 21 Nov, 2008 12:46

und der allerschlimmsst von allen....(peinlicher weise aus österrisch)...unser king of schalger HANSI HINTERSEER...und das schlimmste kommt noch die lieblingssednung im deutschsprchigen raum ist "MUSIKATENSTADL"....gibt es da treffen?
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 22 Nov, 2008 13:58

ich kann Tokio Hotel auch ned ausstehen...
ansonsten mag ich Hip Hopper auch ned gern....
Solche 50 cents oder sowas...
Mh ne, damit kann man mich jagen xD
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Sa 22 Nov, 2008 17:04

Bei mir ist es auch der Hip Hop, den ich überhaupt nicht ausstehen kann *metalhead bin*
Aber gegen Tokio Hotel sag ich jetzt nichts, solange man mich in Ruhe lässt mit denen.
Sonst mag ich solche Bands wie Mia und Silbermond und so weiter nicht...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

meliana
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 41

Beitragvon meliana » Do 27 Nov, 2008 18:13

ich hasse hip hop^^
(besonders deutschen xD)
um das mal in bands oda interpreten auszudrücken^^: sido, bushido ,fler un wie die sonst noch heißen^^
~Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen~

Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.

AT, Hiob 30,26

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 28 Nov, 2008 23:30

Alpa Gun, blub blub..

Joaa..ich mag Silbermond und Mia nicht besonders und wie Mel halt Hip Hop..
Naja Party Hip Hop mag ich..
Okay..
Das geht aber mehr in Richung Trance und Elektronik denn..
Ehhmm..joaa..^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » So 30 Nov, 2008 11:38

5 KRASSE RAPPER MACHEN DEN TAG ZUR NACHT!212 Aggro Ansage #8

Der hammer! "Wo sind die gegnas, nur noch hundat metas"

LaFee ist im moment auch eine der vertreterinnen der Ganz schlimmen sorte!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 30 Nov, 2008 15:06

Garry hat geschrieben:5 KRASSE RAPPER MACHEN DEN TAG ZUR NACHT!212 Aggro Ansage #8

Der hammer! "Wo sind die gegnas, nur noch hundat metas"

LaFee ist im moment auch eine der vertreterinnen der Ganz schlimmen sorte!


Seh' ich auch so.
Ich mochte eigentlich nur ein Lied von LaFee und das war "Wer bin ich"..
Mehr aber auch nich'..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 06 Dez, 2008 10:33

Meine da wären:

Hip Hop & Rap aller Art (einfach furchtbar, was ist das, Krach? Rumgehopse und Wörter die sich wie Pupse anhören?? :shock: Neeeeee, danke. Das ist eine Beleidigung dem Wort "Musik" gegenüber.

Boy- und Girlbands (beste Beispiele: Backstreet-Boys, No Angels und die alle da eben...)

Modern Talking (kann man wirklich nur einzeln nennen - die Singen, als hätte man ihnen was zugeschnürt :mrgreen:
Bild

cron