Dr. House

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Do 06 Dez, 2007 22:47

ich fand das weniger lustig weil ich am nächsten tag im Krankenhaus ebenfalls eine darmuntersuchung vor mir hatte weil ich eit 3 Monaten erhebliche gesundheitliche probleme hab..xD"

alles in allem war die folge aber wieder mal wirklich gut.;D

besodners das ganze mit cuddy..sollte h9ouse sie doch etwa 'mögen'?;D

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 06 Dez, 2007 23:32

Sorry.. ich wollte das nicht lustig finden.. nur sein Humor ist einfach unschlagbar, Queen.. verzeih mir!

Und ich denk schon, das House in Cuddy verknallt ist. Aber sowas von.. nur weiß er das selber noch nicht, glaub ich.
Die nächste Folge wird toll! Will euch nur ned die Spannung nehmen. ;)
Aaach.. sorry, wenn ich so nerv'.
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 07 Dez, 2007 11:14

@Serena: kein problem. ;) Ich fands in der folge ja auch lustig..war eben nur dass mir dann danach mulmig wurde..klein Black Queen sass hier kuschelte sich an ein Kissen während der grosse Bruder da sass: Muaha und dir ziehen die dir moren den 18 Meter langen raus.xD
Ich:........................=__="


Um die liebe Dark Luthien mal aus einer ihrer Geschichten zu zitieren: Sein herz wusste es schon aber sein Kopf streubte sich noch dagegen.;)
Ich war schon imemr gegen House/Cameron...House/Wilson hab ich in der zwischenzeit aufgegeben und..House Cuddy ist ne nette option.^^

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 07 Dez, 2007 11:32

Aaaachh... Queen.. klasse.. danke. :mrgreen:
Aber ich hoff für dich nicht, das du an so einen Arzt wie House gerätst.
Weil du weisst ja: Alle Patienten lügen! :lol: (wahlweise auch: Alle Menschen lügen; obwohl das denk ich vielleicht ein wenig oberflächlich definiert ist und Patienten besser passt. ;) )

Und du hast Recht; House / Cuddy ist wirklich ne nette Option! Ich fand die von Anfang an total scharf, hat sowas von ner Frau Mitte 40, da blühen die erst auf.
Ähem.. :oops:

@ Kathrin: Ja, sag ich ja, die Folgen werden wieder besser, die brauchen Eingewöhnung. ;)
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Dez, 2007 14:26

ich habe letzte mal das erste mal Dr.House gesehen mit

dem Mädchen was nichts spürt ! Ich ha be aber leider nicht mitbekommen

wie es ausgeht !! War voll cool !!

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 09 Dez, 2007 23:23

dann lies einfach hier noch auf der seite einige Posts und schon weisst du wie die folge ausgegangen ist...*hust* ;)

hey mein arzt ist wie dr house..-.-" ( nur dass er nicht nach house aussieht..xD brille, hochwasser hosen, hemden mit kugelschreiber Schutz) der hat mir auch mal vorgeworfen dass ich mir das nur einbilde dass ich aus..einer privaten stelle blute..xD
da musste ich wirklich sofort an House denken..oO

Aw also eigentlich bin ich imemr noch für House/Wilson..X) ich weiss auch nicht wieso.
Cuddy fand ich am Anfang einfach total biestig unds chrecklich aber sie wird doch imemr sympatischer.^^*cuddy fähnchen schwenk*

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 10 Dez, 2007 00:07

*looooooooool*

Jaaa.. das klingt nach House :lol:

Übrigens, falls du mal auf MySpace bist und da ne Anfrage hast, dann war ich das :lol: ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 11 Dez, 2007 19:40

Ich weiß, das ich hier noch einen alten Post stehen habe, bei dieser Gelegenheit wünsch ich euch gleich mal viel Freude an der Folge, heute Abend. ;)

Ich wollte nur eben was loswerden, zur Folge 17, die noch nicht im TV war, deswegen setz ich Spoiler Tags.

Spoiler
Die Folge begann mit einer Fotografin, hochschwanger, die zu ihrem Foto Termin zu spät kam. Dann plötzlich hatte sie einen Anfall (sehr gruselig, Merkwort "FACE") und kam ins Krankenhaus.
Sie machte Fotos von den Ärzten (sehr schön übrigens!) und führte ein Foto Tagebuch über die Geschehnisse. House fing an, einen Urlaub zu planen, den er wie immer nie antreten würde. Und Cuddy sah sich in der Patientin selbst: Über 40 und Befruchtung als letzte Chance auf Mutterschaft. Weswegen sie um jeden Preis das Baby retten wollte. Das ganze verlief wie immer sehr kritisch, das "mirror" Syndrom wurde schlussendlich diagnostiziert und die einzige Heilung bestand in einem Abbruch der Schwangerschaft. Diesen wollte die Patientin jedoch nicht einwilligen. Cuddy übernahm den Fall kurzweilig und alle waren gegen sie, alle waren für den Abbruch, da dies die einzige Aussicht auf Heilung war.
Zu guter letzt führten sie eine Operation am Fetus selbst durch. Und dabei passierte etwas, das mich Rotz und Wasser heulen ließ: Der Fetus, winzig und noch nicht lebensfähig fasste House an die Hand. (Ja, House war im OP!) Das war wirklich sehr ergreifend. Auch für House war es wohl ein überraschendes Erlebnis.
Nach dieser OP konnte geklärt werden, was dem Baby fehlt, es konnte behandelt werden. Aber es hatte sich wiedereinmal etwas geändert.
Ich fand die Folge sehr toll, weiß leider noch gar nicht, wie sie auf deutsch heisst.
Ich weiß, warum ich House so mag. :D
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 11 Dez, 2007 22:43

Das war die Folge mit dem Musikgenie? Nein, das war keine Wiederholung, sondern Staffel 3, Episode 16.
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mi 12 Dez, 2007 13:44

ich find die serie wie gesagt einfach klasse aber: Dr House droht in Amerika wegen dem Autorenstreik das aus.
gestern wurde auf RTL gesagt dass sie langsam zu den letzten Drehbüchern kommen und dann kein material mehr haben...wüRde ich persönlich jetzt seeeehr besch..eiden finden..-.-"

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 12 Dez, 2007 22:43

Ups!

Also.. ähm.. wenn die Folgen schon da sind (denn ich hab sie ja) warum zeigen sie sie dann nicht? Wegen dem Autorenstreik?

:shock:

Also. ähm.. *hust* bei Bedarf ne E-Mail schrieben.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 12 Dez, 2007 23:20

Ein Messenger könnte hilfreich dabei sein.. ähm.. MSN eignet sich dafür sehr gut. Dafür muss man nichtmal online sein.

Äh.. das war OT, sorry. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 13 Dez, 2007 20:25

Hab mich vorhin mal schlau gemacht. Ich bin mir echt nicht sicher, da ich House regelmäßig erst seit der 3. Staffel schaue.

Ab 18. Dezember kommen laut TV - Spielfilm neue Folgen, die erste mit dem Titel "Ihr, Ich und Hippokrates"
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 13 Dez, 2007 23:14

Ja.. nur.. seltsam.. da ich die "neuen" FOlgen schon gesehen habe, diese mir aber nicht bekannt ist. Deswegen kann es auch sein, das es eine Folge aus der 2. Staffel ist.

Aufgehört hat House bei Episode 15. Jetzt müsste 16 kommen "Half - Wit" (15) zu Deutsch: "Heiligt der Zweck jedes Mittel?" und geht um einen Mann, der im Alter von 10 Jahren einen schlimmen Unfall hatte und seitdem behindert ist. (Sich nicht alleine anziehen, etc, kann aber gehen) aber hat ein unglaubliches Genie für Musik und spielt Klavier, gibt sogar Konzerte. Eines Abends bei einem Konzert hat er einen Anfall, und kommt zu House.
Übrigens sehr nett, da man Hugh Laurie in dieser Folge Keyboard, bzw Klavier spielen sieht und hört. :lol:

(16) Streng geheim "Top Secret" (17) "Fetal position" / "Erster Kontakt"

Die nächste Folge seh ich auch erst in einer Woche. Hoff ich. :?
Leider gibt es noch nicht zu allen Folgen deutsche Inhaltsangaben. :?

Anzusehen: www.drhouse.de > dort gibt es einen Episodenguide.
In den USA läuft bereits die 4. Staffel, also rein theorethisch verstehe ich nicht, warum RTL wieder mit Staffel 2 anfängt. Denn die erste Folge aus Staffel 2 ist die; "Hippokrates..." blah.. :roll:

Warum machen die das?


EDIT: 23:31 Uhr: Jetzt weiß ich mehr, dank serien - arena.de (hab mich da mal angemeldet, um nicht wie doof rumzulaufen. :roll: )

Undzwar macht RTL eine Pause, da jetzt "viele Leute in die Ferien fahren und "ihre" Serein nicht mehr verfolgen können und zu viel verpassen würden," [...] würden jetzt neue Folgen laufen.

"Unempfindlich" wird am 4. Dezember erstmal die letzte neue Dr. House Folge auf RTL sein. Danach sendet der Kölner Privatsender Wiederholungen, beginnend mit der letzten Folge der ersten Staffel.

Auf Emailanfrage wurde mit folgendes zur Pause mitgeteilt:
Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass viele Zuschauer gerne jede Woche eine Folge 'ihrer' Serie sehen möchte. Durch die Weihnachtsferien fahren jedoch viele Menschen in Urlaub und können nicht jede Woche die neuesten Geschichten verfolgen.
[I]Deshalb machen wir mit unseren US-Serien über den Winter eine Pause und starten im Frühjahr 2008 mit neuen Folgen. Wann genau diese Pause startet, liegt uns noch nicht vor.


Das war eine E - Mail von RTL. ;) Jetzt sind mer schlauer. HaHa!

-.-
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 14 Dez, 2007 16:14

Na.. kein Ding.. ich halte euch gerne auf dem Laufenden. :D
Bild