Eragon der film

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 21 Dez, 2006 19:36

wahrscheilich schneiden die das alles rais... und der zweite film dauert dann nur 30 minuten lol..
Ne mal ehrlich.. warum haben die den nur auf 90Minuten gedreht... ging zuviel geld für den grauen drachen der eigendlich leuchtend blau sein solte draf?? offenbar hat es jsa nichtmalmehr für schwarze Haarfarbe für eragon und Arja geschickt..... an 10€ hat es gescheitert.... tztztz.....

Aber ich muss sagen, der Murtagh Schauspieler könnte auch nen guten Snape in jungen Jahren abgebe.. ok, er hat net so ne schöne jrmme nase wie snape.. aber das HP Team besitzt ja gute Maskenbildner....... lol die können sich sogar Haarfarbe leisten, wie die Weasley Twins beweisen....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » Do 21 Dez, 2006 20:41

Eragon hat doch rot-braune Haare oder nicht? Das haben die im Film schon richtig umgesetzt.
Signatur brauch ich nicht!

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Fr 22 Dez, 2006 17:14

im Foilm is er blond......
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » Fr 22 Dez, 2006 17:38

omg hab den Film ja immernoch nicht gesehen, hab vorher bei den Pics nicht drauf geachtet, weil ich das als eine Selbstverständlichkeit hinnahm, doch jetzt wo dus sagst. Der film gefällt mir immer weniger.
Signatur brauch ich nicht!

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 22 Dez, 2006 21:12

Kiara Black hat geschrieben:wahrscheilich schneiden die das alles rais... und der zweite film dauert dann nur 30 minuten lol..
Ne mal ehrlich.. warum haben die den nur auf 90Minuten gedreht... ging zuviel geld für den grauen drachen der eigendlich leuchtend blau sein solte draf?? offenbar hat es jsa nichtmalmehr für schwarze Haarfarbe für eragon und Arja geschickt..... an 10€ hat es gescheitert.... tztztz.....

Aber ich muss sagen, der Murtagh Schauspieler könnte auch nen guten Snape in jungen Jahren abgebe.. ok, er hat net so ne schöne jrmme nase wie snape.. aber das HP Team besitzt ja gute Maskenbildner....... lol die können sich sogar Haarfarbe leisten, wie die Weasley Twins beweisen....




stimmt XD vielleicht schreiub ich nen brief an das harry potter team das die den anwerben.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Fr 22 Dez, 2006 23:13

wer gut... is besser als der typ mit dem schaukelperd.....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 24 Dez, 2006 12:30

*grins* jooooop :mrgreen:
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » So 24 Dez, 2006 18:02

bor jean
da hast du dir ja richtig mühe gemacht =)
wo waren eigentlich die zwerge ??
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 26 Dez, 2006 17:29

Als iach fnd den film auch nicht toll, manche rollen waren schlecht besetzt und der halbe inhalt hat gefehlt, das war nur ein haufen zusammen gewürfelter bilder ohne jeden sinn

schattenblume
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Di 26 Dez, 2006 20:03

*räusper*

Also ICH fand den Film gar nicht schlecht... :oops:
Aber da bin wohl die einzige auf weiter Flur... *g*
Und ja, ich habe das Buch gelesen!
Allerdings nur einmal und das ist auch etwas länger her, daher wusste ich nicht mehr jede Einzelheit. Mir ist schon auch aufgefallen, dass sie viel geändert haben, aber das fand ich gar nicht so schlimm! Ich konnte dem Film gut folgen, da habe ich wahrlich schon schlechtere Verfilmungen gesehen...
Das einzige, was mir wirklich gefehlt hat, war die Werkatze :-(

Aber sonst... Mit hat's gefallen! Und den Soundtrack find ich übrigens auch echt klasse! Besonders "Once in every lifetime" *schwärm*
Bild

Secretkeepers

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 26 Dez, 2006 20:33

Ich hab ihn auch einige Tage zuvor angeschaut im Kino, und ich muss sagen, es gibt nur 2 Dinge, die mir an dem Film gefallen.

1. Der Hauptdarsteller
2. Die Landschaft

Der Film ist in vielen Hinsichten einfach nur Schrott ^^

1. Keine guten Schauspieler, es ist wirklich schon lächerlich wie schlecht die gespielt haben.
2. Einige Special-Effects waren einfach deplaziert.
3. Die Story hat an manchen Orten gar keinen Zusammenhang und ist sehr mager, was Inhalt betrifft.

Naja. Ich fand, sie haben mehr Landschaftsbilder gezeigt als Actionsszenen, schön aber derweilen ein bisschen zum gähnen, kein Action, kein Drama, keine Liebe (schon aber so schlecht gespielt das man es nicht glauben kann) keine Story und kein Zusammenhang, schlechte Szenen und schlechte Schauspieler.


Eragon bekommt von mir 4 von 10 möglichen Punkten
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

akissforjersey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon akissforjersey » Sa 06 Jan, 2007 22:47

Solche Bücher sollten nicht verfilmt werden. Die Harry Potter Filme sind auch nicht grade der Burner.

robert_weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 110
Wohnort: fuchsbau

Beitragvon robert_weasley » Di 09 Jan, 2007 13:51

ich hab deb film leider immer noch nich gesehen *schlutz*... aber die bücher sind toll..... wie is der film??? :lol:
YOU DON'T NEED MONEY TO BE RICH ::: FRIENDS ARE YOUR REAL TREASURE!!!=)

You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal,
Those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Jessichen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Walsdorf

Beitragvon Jessichen » Fr 12 Jan, 2007 18:11

Ich war an Silvester mit meiner Freundin drin und find ihn echt genial. Wir haben und dann direkt am Dienstag drauf das Buch dazu geholt.

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Fr 12 Jan, 2007 22:14

ich hab den film gesehen und fand den ganz gut und jezz würd ich au gerne die bücher lesen
aba das is imma so wenn jdm das buch gelesen hat is er oft vom film enttäuscht is weil da viele sachen fehlen oda andersgemacht wurden
aba ich finde für den hauptdarsteller hätten die eine anderen schauspieler nehmen können einen hübscheren^^

cron