Fluch der Karibik

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 28 Jul, 2007 21:37

oh cool! gut zu wiissen! danke narcissa!

ach ich liebe diesen film !
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » So 29 Jul, 2007 15:01

jo ich hol mir den film sofort auf DvD. Ich war sogar zweimal in "At World End"
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 29 Jul, 2007 15:38

War auch 2x drin :lol: Nur meinen Rekord von FdK1 konnte ich nich schlagen... dazu fehlte mir das Geld... :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 04 Aug, 2007 20:13

Fluch der Karibik is einfach nur toll! Und auch die Soundtracks sind sehr schön!!!!
Bild

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » So 05 Aug, 2007 01:04

Ich kann euch nur zu stimmen, die Filme sind einfach nur GEIL!
Cooler Soundtrack und total funny! xD
Jack Sparrow 4 Ever!!! <33
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 06 Aug, 2007 09:37

also ich find jack und brabossa(mann siehts ne?) am besten. ich finds auch voll hammer das die sich die ganze zeit streiten wie ein altes ehepaar...
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 06 Aug, 2007 11:41

ja wer der bessere captain is ... voll hammer :lol:
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 06 Aug, 2007 20:47

Oh ja das find ich auch sehr lustig!!!
Bild

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Fr 24 Aug, 2007 11:25

Ich liebe Fluch der karibik!!! :D
Is voll lustich!!!!
Ich hoffe es gibt noch einen Teil!
In den Ferein haben meine Freundinnen und ich immer den 1. und 2.Teil geguckt und mittlerweile kennen wir die lustigen Stellen schon auswendig! :D

~~~~Will Turner forever~~~~ :wink:
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » Fr 02 Nov, 2007 00:02

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an und muss sagen, dass ein Film wohl kaum genialer, lustiger und doch voller Spannung sein kann, als dieser (diese) ... richtig gut
Stolzer Werwolf in der DA

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Kapitän Jack Sparrow kehrt zurück!!!

Beitragvon kendra » So 28 Sep, 2008 12:19

Ich lese grade in unserer Tageszeitung folgendes:

Kapitän Jack Sparrow kehrt zurück!

Vierte Folge von "Fluch der Karibik" geplant. Es soll eine 4. Folge geben, wieder mit Johnny Depp als Jack Sparrow :huepf:
Ausserdem hat Disney den Star noch für 2 weiter Rollen unter Vertrag genommen. Depp wird in "Alice im Wunderland" und in "The Lone Ranger" mitspielen.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 28 Sep, 2008 12:35

JAAAAAAAAAAAAAH! Das klingt ja total klasse! *freu* Ich habs auch in einer Zeitung gelesen habe es aber nicht geglaubt!Ist ja geil, Alice im Wunderland...Super!

Hm, ja Jack und Barbossa sin wirklich wie ein altes Ehepaar...Die mögen sich sicher und sind beeindruckt voneinander aber zugeben wills keiner der beiden :lol:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Albus_Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.10.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

Beitragvon Albus_Dumbledore » So 05 Okt, 2008 17:16

ich bin ein RIESIGER fdk fan
und ein RIESIGER Johnny Depp fan :D
einfach hamma...freu mich schon auf den 4. teil von fdk <3
<a href="http://www.puzzlepirates.com/?affiliate=r1380699&lang=de"> <font color="#990000">Puzzle Piraten</font> </a>

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 05 Okt, 2008 19:38

Zählen nicht zu meinen Lieblingsfilmen, sind aber immer wieder schön anzuschauen^^
Wobei ein vierter Teil mMn nicht unbedingt nötig ist... was wollen die denn da noch bringen? Irgendwann muss überall mal der Schlussstrich gezogen werden.
Und ich freu mich auf "Alice im Wunderland"! :huepf:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 20 Okt, 2008 13:01

:lol: Was hast du denn gegen Zac Efron? Er ist doch DER Newcomer überhaupt... *kicher* Also in HSM finde ich ihn ganz toll - aber als Pirat? Will er da auch singen und tanzen??? *ggg*

cron