Greenday!!!!!!!

Tigru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 362
Wohnort: in einem schönen Haus in Deutschland

Beitragvon Tigru » Di 02 Jan, 2007 21:19

ich hab die band früher nicht gemocht...aber inzwischen gibt es ein paar leider die sind echtspitze...zum beispiel "Basket Case" ist auch eins der älteren aber hammer geil...
Bild
BIG thx to möndchen

--- SALAZARS LEGATEE ---

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 11 Jan, 2007 15:51

Heey

Ich mag von GD nur ein lied: when september ends kp warum
den eigentlich sind sie mir für punk rock viel viel zu soft.

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Fr 02 Feb, 2007 11:53

früher konnte ich auch nur when september ends leiden, jetzt höre
ich von green day alles!! von american idiot über st.jimmy bis zu give me novacaine.
ich finde es alles einfach nur GEIL!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

lotus
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 8

Beitragvon lotus » Do 22 Mär, 2007 16:20

GREEN DAY is sau geil!!! die beste bänd der welt!!!!!
die sollen ma an neues album rausbringen!!!!!!!

lilue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Köln

Beitragvon lilue » Do 15 Nov, 2007 15:23

kann lotus nur zustimmen!Green Day ist suuper gail^^
höre eigentlich alle lieder von denen aber american idiot, holiday und boulevard of broken dreams mag ich eigentlich am meisten von allen!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

X. Y. Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 46

Beitragvon X. Y. Lupin » Di 20 Nov, 2007 16:50

Für mich ist "Warning" eindeutig das beste Green Day Album, das hat Tiefgang, Stil und schöne Melodien. "Dookie" ist auch gut, wenn an manchen Stellen auch etwas zu hingerotzt. Die anderen Alben kenne ich, kann mich aber nicht für sie begeistern.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 21 Dez, 2007 12:38

Ich habe ja drei Alben von ihnen, "Dookie", "Warning" und "American Idiot".
Und ich find sie alle absolut GEIL! *wie eine Verrückte grins*
Meine Lieblingslieder sind ja "Basket case", "Waiting" und so ziemlich alle neuen, einfach kultig - auch das mit U2 ("The saints are coming") hab ich rauf und runter gehört, früher mehr als heute, aber inzwischen sind sie bei mir auch wieder am Aufsteigen.
Billie Joe! Tré! Mike! *die Poster in meinem Zimmer anschmacht* :mrgreen:

Einfach genial, ich würde mir auf jeden Fall auch ein neues Album wünschen! *mal an den Weihnachtsmann schreib* xD
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 20 Nov, 2008 15:49

Greenday ist meine Lieblingsband. Ich habe alle 8 Alben. Hm, Lieblingslieder hab ich viele: boulvevard of broken dreams, Holiday, no oder good redance, American idiot, haha your dead, St. Jimmy, Jesus of surborbia oder wie es geschrieben wird und noch ein paar andere. Einfach ne klasse Band, die viel an Emotionen rüberbringen kann.
Zuletzt geändert von Prof. Lupin am Mo 31 Aug, 2009 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 20 Nov, 2008 15:52

Ou ja Greenday ist richtig gut, aber richtig! Ich liebe sie <3 und ihre intelligenten Botschaften =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 31 Aug, 2009 17:47

Greenday ist eine meiner 3 Lieblingsbands. Inzwischen habe ich alle 8 Alben von ihnen. Ich liebe einfach diesen gemischten Sound aus Trauer, Rebellion gegen die Pulitik und aus fröhlicher Musik. Da merkt man sehr oft, dass Greenday nicht nur die harten Punkrocker sind, sondern durchaus auch andere Töne anschlagen können. Ich liebe diese Band und Billie Joes Stimme ist einfach der Hit.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mo 31 Aug, 2009 17:50

Liebe die Band auch, muss aber zugeben das ich nicht so viel von ihnen kenne...
Aber die Lieder die ich kenne sind alle gut ;-)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 31 Aug, 2009 17:53

Ich kenne auch nicht alle Lieder... eigentlich nur das komplette Album "American Idiot", dann ein paar Lieder von vorherigen Alben und vom jetzigen Album, as ich mir auch noch kaufen werde.
Die Gruppe ist einfach der Hammer! :D
Und außerdem heitert die Musik mich immer auf, wenn ich traurig bin/ schlechte Laune habe.
In letzter Zeit höre ich eh sehr viel Punkrock :D
Bild
Live. Love. Laugh.

cron