In welchem Film würdet ihr gerne die Hauptrolle spielen ?

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Do 25 Mai, 2006 15:18

hm schwierige entscheidung

8Mile vielleicht

oder HdR, SW, Last Samurai...
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 25 Mai, 2006 21:55

Auf jeden Fall Braveheart!!!

William Wallace auf dem Schlachtfeld *träum* 8)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 26 Mai, 2006 01:52

Also wenn jemals die Drachenlanze (die wahrscheinlich immer noch keiner kennt) verfilmt werden würde, dann würde ich da gerne die Crysania spielen. Das wäre was für mich.
Aber da die Bücher keiner kennt, würde ich mich auch mit der Rolle der Victoria Vetra in Illuminati zufrieden geben :D
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 26 Mai, 2006 09:29

In Mr und Mrs Smith die rolle von angelina, dann wäre ich mit brad pitt zusammen :lol:

Aber am meisten würde ich mich freuen Hermine in den Harry Potter filmen zu spielen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 26 Mai, 2006 15:39

Also jetzt hat mir Hedwig meine Antwort geklaut :D

Ich würde auf jeden in jeden Brad Pitt Film mitspielen wollen. *Brad Fan*
Naja und klar, Herr der Ringe wär genial... *träum*

Ich würd auf jeden Fall gern ne böse Rolle spielen, das bringt mehr Spaß :twisted: Da kann man seine andere Seite ausleben.

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Fr 26 Mai, 2006 16:07

Ich würd voll gern Meggie in der Verfilmung von Tintenherz spielen *träum*
Und zwar einfach weil ich das Buch liebe und ich denke ich passe ganz gut dazu und auch zu Meggie...Bin auch so Büchervernarrt...Und ich mag die Arbeit meines Vaters, auch wenn er nicht Buchbinder ist *lach*

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Fr 26 Mai, 2006 19:42

ICh würde einfach nur den Jakob in HErz im Kopf spielen wollen :) einmal mit ALICJA BACHLEDA-CURUS zusammen sein ;) .


MfG Rico

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 27 Mai, 2006 12:50

hehe männliche hauptrolle in mr & mrs smith wäre auch ned schlecht :wink:

angelina jolie *träum*
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 20 Nov, 2008 15:06

Wenn ich in der Zeit von Alfred Hitchcock leben würde, würde ich gern in einem seiner Filme eine Hauptrolle spielen, denn ich bin ein begeisterter Fan von ihm. Am liebsten natürlich in Psycho oder die Vögel.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Mo 24 Nov, 2008 15:11

Hmm am liebsten eine Rolle in der geplanten Drachenlanze Verfilmung. Ich denke Raistlin würde zu mir passen.

Witziges Thema!
Danke Flocke

Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 24 Nov, 2008 15:16

Ich möchte die weibl. Hauptrolle in Speed spielen, Teil 1 natürlich. Ich finde Keanu Reeves in diesem Film einfach nur............... *sabber*

Und in Rendevouz mit Joe Black, das ist ein Film wo ich Brad Pitt einfach nur heiß finde!!

Naja und überall wo Johnny Depp mitspielt ja sowieso, am liebsten in Juan de Marco, da gibts viele Liebesszenen :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 24 Nov, 2008 16:11

Zu aller erst mal:
Herr der Ringe
So besesssen wie ich bin - da würd ich sogar ne Komparse als Urukhai übernehmen :D

Moulin Rouge
Toller Film mit nem tollen Ewan und einer tollen Nicole - aber ich könnt's besser :mrgreen:

Unterwegs nach Cold Mountain
Wunderbarer Film mit einem tollen Jude Law

Alatriste
Da wär's mir wurscht, welche Frau ich nehm - entweder würd dann mit Unax oder mit Viggo was laufen, beides toll :D

Ein perfekter Mord
Hammer Film - und äähm.. jaaa.. Viggo :mrgreen:

Fluch der Karibik
Darf natürlich auch nicht fehlen :D
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mo 24 Nov, 2008 16:24

Eiskalte engel...ICH WILL IHN....

ich würde auch einen ork spielen bei herr der ringe...oder smeagoll...MEIN SCHAAAATZ....(kann das eindeutig besser :mrgreen: )

und dann in irgendeiner kommödie...das muss so lustig sein...
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 24 Nov, 2008 20:29

In Herr der Ringe auf jeden Fall! Als Arwen oder Eowyn...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mo 24 Nov, 2008 22:07

Eine Rolle in Harry Potter könnte mich schon reizen oder einem guten Krimi.