Kennt jemand Rush??

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Kennt jemand Rush??

Beitragvon Huckflysh » So 11 Okt, 2009 22:36

Hallo

Seit 2-3 Jahren kenne ich die Band schon und ich liebe die Musik... nur bin ich echt einsam damit. Ich weiss dass sie im deutschsprachigen Raum wenig bekannt ist, wenn nicht sogar in ganz Europa. Aber sie ist die erfolgreichste kanadische Rockband.

Also falls sie jemandem bekannt ist oder sich die Musik sogar anhört, bitte sagt bescheid :D

Gruss

Huckflysh
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 11 Okt, 2009 22:39

Rush ist echt klasse. Ich habe sie mal in den USA life erlebt, da sind sie echt ne Wucht. Und als Bassist gefällt mir die erfindugn des Lead-basses natürlich besodners ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 11 Okt, 2009 22:42

Ich hab sie mir jetzt mal aus reiner Neugier bei YT angehört.
Hört sich jetzt nicht schlecht an. ;)

Werd ich mal in Zukunft im Auge behalten. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » Mo 12 Okt, 2009 13:08

Ah da werd ich ganz neidisch^^Ich weiss nicht ob ich sie auch mal life erleben darf...
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät