Kino

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 27 Jul, 2005 01:48

wär bestimmt gut!

Aber back 2 topic!

Hab eben Milliondoller baby geschaut(heute abend im openair kino)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mi 27 Jul, 2005 06:58

Ich würde gerne wieder ins Kino gehen, Besonders wenn HP in die Kinos kommt, bei 2 kleinen Chaoskindern wird es schwierig werden. komme ja nicht mal dazu meinen Kinogutschein einzulösen. na ja wenn es wieder nicht klappt warte ich eben auf die DVD. :)

Gruß Sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 27 Jul, 2005 23:12

Ich auch auf jeden Fall. Oder wir trffen uns alle zur Deutschlandpremiere, die wahrscheinlich in Berlin sein wird :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 23:26

also ich bin gerade(10 min) ausm kino!!ich sag nur eins geht mr and mrs smith gecken :D

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mo 01 Aug, 2005 12:12

ich geh auch zur Premiere! :D
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mo 01 Aug, 2005 12:27

Ab 4.08 endlich die Premiere von "Die Insel"!! Ich sag nur geht ins Kino Leute!

Was hält ihr von dem Film:
http://www.movie.de/filme/sincity_teaser/

Jessica Alba hat mir in Fantastic Four ja gut gefallen, Bruce Willis ist ja sowieso ein klasse Schauspieler und Mickey Rourke feiert mit diesem Film ein Comeback.
Comicverfilmung die ziemlich abgedreht aussieht, aber neugierig bin ich schon...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 01 Aug, 2005 14:11

Kino, KINO, nachdem ich hier ein paar Leute gefunden habe die ich mit ins Kino schleifen kann, geh ich mindestens einmal im Monat hin. Bisher haben sie sich auch noch nicht beschwert, jedenfalls nicht über meine Laune nach dem Kino (wenn mir der Film gefällt ist meine Laune normal total gut und ich könnte Bäume ausreißen, dann rette sich wer kann ;) ).

Als Letztes habe ich Mr. & Mrs. Smith gesehen und ja ich fand den Film wirklich gut und nein ich bin nicht wegen Brad Pitt in diesen Film gegangen 8) . Als nächstes Steht bei mir "The Island" an, über den Herbst verteilt ein paar japanische Zeichentrickfilme (falls die hier im Kino überhaupt laufen), dann "Bewitched", "A History of Violence" (fragt mich nicht unter welchen abskuren Titel der Film in Deutschland gezeigt wird), Wallace und Gromit, "Die Chroniken von Narnia" und natürlich "Harry Potter and the Goble of Fire". Ich bin fast am überlegen ob ich mir für die Premiere Urlaub nehm und nach Berlin fahr (ich geh doch mal davon aus das er in Berlin Premiere haben wird), ich glaube zwar nicht das ich irgendwelche Autogramme abstauben kann, aber wer wagt der nicht gewinnt oder ;) .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mo 01 Aug, 2005 15:40

@Elinore: Chroniken von Narnia hab ich ja ganz vergessen, auf die freu ich mich auch besonders, der Trailer war ja super! Japanische Zeichentrickfilme kann ich bei uns leider total vergessen.

Achja, wär ja auch gern bei der Premiere in Deutschland, aber ich kann schon froh sein wenn ich bei uns in Wien zur Mitternachtspremiere kann...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 01 Aug, 2005 15:42

in die premiere von HP werde ich auch auf jeden fall gehen, ich war schon im 2. und 3. film in der premiere! Richtig genial!!!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 01 Aug, 2005 18:36

Ich hab bisher leider noch keine Mitternachtspremiere von Potter mitgemacht, und wenn dann kann ich mich zumindestens bei Teil 2 nicht erinnern...hm...doch in Teil zwo war ich in der Mitternachtpremiere, da hatte ich mich ja noch gewundert das ich, als ich den Film das zweite Mal gesehen hab, eine Szene anscheinden übersehen haben muß :roll: . In Berlin hätte ich halt glück weil meine Familie dort wohnt, das heißt kostenlose Übernachtung und vor dem Kino die Beine in den Bauch stehen, das ich hab ich bei anderen Veranstaltungen schon geübt *schmunzel*.

@ Snoopy
Der Trailer für die "Chroniken von Narnia" ist einfach unglaublich und laut dem was ich gelesen habe könnte der Film nur der Anfang einer siebenteiligen Serie sein (oder waren es fünf Teile?). Das heißt wir werden die nächsten Jahre nicht auf Fanatsy-Sagen verzichten müssen :) .

Hat schon wer den Trailer für den neuen Kino Konk Film von Peter Jackson gesehen :shock: das könnte durchaus auch ein sehr guter Film werden.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 01 Aug, 2005 19:01

Meinst du King Kong???
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 20:45

yep der trailer sieht gut aus.....

also ich gehe diemal wieder in die premier von HP, sind meistens witzige leute dabei....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Mo 01 Aug, 2005 20:53

Snoopyfox hat geschrieben:Ab 4.08 endlich die Premiere von "Die Insel"!! Ich sag nur geht ins Kino Leute!

Was hält ihr von dem Film:
http://www.movie.de/filme/sincity_teaser/

Jessica Alba hat mir in Fantastic Four ja gut gefallen, Bruce Willis ist ja sowieso ein klasse Schauspieler und Mickey Rourke feiert mit diesem Film ein Comeback.
Comicverfilmung die ziemlich abgedreht aussieht, aber neugierig bin ich schon...


es sieht super aus, ich will es unbedingt sehen :twisted:
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 20:56

Katee hat geschrieben:
Snoopyfox hat geschrieben:Ab 4.08 endlich die Premiere von "Die Insel"!! Ich sag nur geht ins Kino Leute!

Was hält ihr von dem Film:
http://www.movie.de/filme/sincity_teaser/

Jessica Alba hat mir in Fantastic Four ja gut gefallen, Bruce Willis ist ja sowieso ein klasse Schauspieler und Mickey Rourke feiert mit diesem Film ein Comeback.
Comicverfilmung die ziemlich abgedreht aussieht, aber neugierig bin ich schon...


es sieht super aus, ich will es unbedingt sehen :twisted:


also von der story her hört es sich sehr spannend an...gehe es sicher noch schauen...aber auf was ich mich auch freue ist Sin City
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 01 Aug, 2005 21:02

James Potter hat geschrieben:
Katee hat geschrieben:
Snoopyfox hat geschrieben:Ab 4.08 endlich die Premiere von "Die Insel"!! Ich sag nur geht ins Kino Leute!

Was hält ihr von dem Film:
http://www.movie.de/filme/sincity_teaser/

Jessica Alba hat mir in Fantastic Four ja gut gefallen, Bruce Willis ist ja sowieso ein klasse Schauspieler und Mickey Rourke feiert mit diesem Film ein Comeback.
Comicverfilmung die ziemlich abgedreht aussieht, aber neugierig bin ich schon...


es sieht super aus, ich will es unbedingt sehen :twisted:


also von der story her hört es sich sehr spannend an...gehe es sicher noch schauen...aber auf was ich mich auch freue ist Sin City


Sin City wird ein Kracher werden. Er läuft ja bald an. :D
Außerdem freue ich mich auf Die Insel, Harry Potter 4 und Land of the Dead ^^
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)