Lady Gaga - Poker Face

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 13 Apr, 2009 22:45

Hm, ist Ansichtssache.

Naja, aber wie gesagt, ich hör die Musik eh nicht, also will ich da auch nicht viel zu sagen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 14 Apr, 2009 09:01

Die Frau kann wirklich gar nichts. Styling nicht vorhanden, Stimme auch nicht und die Texte sind unterirdisch. Mal ganz von ihren "Tanzkünsten" abgesehen.
Es gilt zwar künstlerische Freiheit, aber das gehört verboten.
Bild

Combi von Saschiii <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 15 Apr, 2009 13:44

ChristinaG.Weasley hat geschrieben:
noch schreibt die selber irgendwas


Klar schreibt die selber.
Die hat auch schon für die Pussycat Dolls Texte geschrieben :lol:


Die schreibt selber? Das glaub ich echt net. Die kann doch gar net schreiben *lol* also wundert mich net, dass die Songs generell so schlecht sind. Ich persönlich finds lächerlich, dass Frauen nur berühmt werden können, wenn sie ihren Körper in Szene setzen müssen. Darin liegt für mich nicht der Sinn einer SÄNGERIN. Dann sollte Gaga und die Pussydolls da sowieso noch mal überdenken in welchem Gewerbe sie sich eigentlich befinden ;)

Ich stimm Evolet vollkommen zu!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 15 Apr, 2009 15:24

Vom Styling her kann ich euch nur recht geben. Die Frau sieht definitiv nichts aus. Ich möchte nicht sagen, dass sie dick ist (das ist sie wirklich nicht) aber im Gegensatz zu manch anderen Frauen in diesem Business würde ich an ihrer Stelle nicht solche Roben anziehen... Was die Musik betrifft... ich finde sie eigentlich gar nicht mal schlecht, ich höre sie recht gerne, auch wenn es eigentlich nicht meinem Musikgeschmack entspricht. Solche Lieder setzen bei mir immer einen Ohrwurm und da müssen sie für mich wohl gut sein... wobei ich teils auch Ohrwürmer von schlimmen Liedern habe :hm: Na ja, egal... Fakt ist... ich mag ihre Lieder, aber nicht ihr Styling etc.
Bild
Live. Love. Laugh.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 15 Apr, 2009 15:31

^^ Naja, die beiden Songs, die ich von ihr bisher kenne (Pokerface & Let's Dance) finde ich

eigentlich gar nicht mal so übel - aber ihr Outfit/Style ist scheußlich, definitiv zum weglaufen! :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 15 Apr, 2009 15:37

Also ich höre sie recht gern. Ich steh auf fast alle Arten von Musik und die ist bei einem Tanzabend schon ganz gut, macht auch gute Laune finde ich. ;)

Ich finde auch nicht, dass sie nichts drauf hat. Ma muss es erstmal in diesem Business schaffen und das können viele trotz guten Aussehen und "Körperverkauf" nicht!

Ich würde zwar nie so rumlaufen wie die, aber sie hat so ihren Wiedererkennungswert und es passt zu ihrem Image.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 16 Apr, 2009 00:50

~Alice~ hat geschrieben:Ich möchte nicht sagen, dass sie dick ist (das ist sie wirklich nicht) aber im Gegensatz zu manch anderen Frauen in diesem Business würde ich an ihrer Stelle nicht solche Roben anziehen...

Warum nicht? Das ist das einzige, das ich gut an ihr finde. Sie ist kein Strich in der Landschaft, traut sich dann aber solche Klamotten anzuziehen. Vielleicht sehen die ganzen jungen Mädchen dann mal ein, das man kein Hungerhaken sein muss, um erfolgreich zu sein
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 16 Apr, 2009 16:27

Warum nicht? Das ist das einzige, das ich gut an ihr finde. Sie ist kein Strich in der Landschaft, traut sich dann aber solche Klamotten anzuziehen. Vielleicht sehen die ganzen jungen Mädchen dann mal ein, das man kein Hungerhaken sein muss, um erfolgreich zu sein



Da hast du absolut recht! ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 16 Apr, 2009 19:22

Wo ist die denn bitte dick?

Im übrigen mag ich ihre Musik ganz gerne hören ;-)
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Do 16 Apr, 2009 19:26

Hab ich mich auch gefragt,,,vielleicht obenrum :wink:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 16 Apr, 2009 19:41

Ja aber das stört ja eher weniger :lol:
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 17 Apr, 2009 16:55

^^ Also "dick" finde ich sie jetzt auch absolut gar nicht!!! ;-)

Ich finde sie hat eine gute Figur! An der Frau ist eben was dran,
sie ist keine von diesen spindeldürren knochigen Hungerhaken! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 17 Apr, 2009 20:27

Ich finde ja auch, dass sie eine gute Figur hat. Stellt man sie alleridngs neben Paris Hilton oder die Pussys wirkt sie wieder ein wenig beleibter. Jedenfalls tat sie das, als sie bei einem Livekonzert auf der Bühne stand. Da kam sie mir schon etwas proportionaler rüber. Das kann aber auch wieder an dem Fernseher liegen ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 18 Apr, 2009 06:34

Ja weil sie nicht solche Stöckchen-Beine hat.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 18 Apr, 2009 15:02

Das meine ich ja. Ich finde es ja auch gut, dass sie soetwas macht und trotzdem erfolgreich ist. Wobei ihr Style mir immer noch nicht gefällt, aber das ist wohl Geschmackssache ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.