Lieblingsfilme

Regenbogenratte
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 18.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Hessen

Beitragvon Regenbogenratte » Di 19 Jul, 2005 08:55

Hm, bin wohl die Einzige hier, die keine Action- oder Fantasyfilme auf der Liste hat... :cry: Na ja, mal abgesehen von Star Wars, aber nur die ALTEN Folgen!
Ansonsten sind meine Lieblingsfilme "Vier Hochzeiten & ein Todesfall", "Barfuß", "Shrek", "Meerjungfrauen küssen besser", "Betty und ihre Schwestern", "Sleepy Hollow" (he, doch ein Fantasyfilm! Juhu!) "Forrest Gump", "Edward mit den Scherenhänden" und überhaupt alles mit Winona Ryder.
Ach ja, und ich gesteh's zähneknirschend: Die Herbie-Filme (das mit dem VW-Käfer). Altes Kindheitstrauma von mir... :oops:

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Di 19 Jul, 2005 11:17

.:Tatzte:. hat geschrieben: Aber ich kann genauso wenig verstehen wie man Matrix fan sein kann. Ich finde das total langweilig. Ich habe mal einen Teil gesehen aber er hat mich nicht begeistert.

*g*, jo is halt nicht jedermanns sache ;)
Ich find einfach die Story im Hintergrund genial. Und ich denk, wenn man den Film wirklich versteht oder es zumindest versucht, isser auch nicht mehr son Sci-Fi ballerfilm sondern wirklich einer über den man mal nachdenken sollte. Wenn man nur schon sieht wie weit die Menschheit die Welt schon zerstört hat :roll: dann is das ja eigentlich nur die logische Schlussfolgerung daraus, das wird vorallem klar wenn man The Animatrix schaut.
najo, is ja eigentlich egal *fg*
bin ja schon weg :mrgreen:
tschüssi ^^
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 12:12

Ich mag Matrix auch. ABer man muss schon die hintergründe verstehen.
[...]vorallem klar wenn man The Animatrix schaut.

lont sich der Film?
Hero(der Film ist einfach nur ein Kunstwerk!)

GAnz klar (hab ihn schon mehrmals gesehen)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 19 Jul, 2005 12:13

Oi, Filme gibts viele die mir gefallen.
Ganz oben natürlich, Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars
aber auch Klassiker wie Indiana Jones, Zurück in die Zukunft
Das letzte Einhorn (ich LIEBE diesen Film) oder Chihiros Reise ins Wunderland, Prinzessin Mononoke...

Matrix hat mir eigentlich schon gut gefallen, vor allem das Ende fand ich gelungen...der beste Teil ist und bleibt aber der Erste.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 12:17

der erste hat mir auch am besten gefallen, weil da noch am meissten die "reale"(für uns jedenfalls) welt vor kam.

Ich mag die HP filme natürlich auch, und asiatische fime :D
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 19 Jul, 2005 13:29

Lieblingsfilme? Hm. ich finde Horror gut. Carrie, Friedhof der Kuscheltiere und überhaupt King-Filme. The Others, Sleepy Hollow, The sixth sense, The Ring, Ju-On, Hexenclub, Das Geisterschloss, Stigmata, Durchgeknallt. Dann noch historische Filme. Der Untergang, Das Leben ist schön und ähnliches. Eiskalte Engel mag ich noch gern. Natürlich die Harry Potter Filme und so ziemlich alle Disney Filme, wobei aber am liebsten die älteren (Die schöne und das Biest, Dumbo, König der Löwen etc.), es gibt aber natürlich auch einige gute neue Filme von Disney.

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 14:22

The Punisher!
Bild

Alicia Spinnet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Alicia Spinnet » Di 19 Jul, 2005 14:30

ich mag harry potter,herr der ringe,fluch der karibik,merlin,dragon's world und big mama's house find ich auch cool!!!
der klügste ist der,der weiß was er nicht weiß!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 18:20

Ohh ich habe sehr viel Liebling´s Filme dann fang ich mal an:harry potter, herr der ringe, The Cell, Hellboy, Matrix, fluch der karibik ,Ice Age, Schuh des Manitu, Shrek 1,2 , das fünfte element, spongebob schwammkopf :lol:, Ghost Ship und noch viel mehr die mir jetzt nicht ein fallen

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Mi 20 Jul, 2005 10:19

Vin Diesel..The pacifier einfach klasse. der deutsche Titel lässt zu wünschen übrig aber der Film ist spitze. :lol:
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mi 20 Jul, 2005 12:45

Scream und Scary Movie :lol:
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 18:50

Mir sind auch noch ein paar eingefallen: Dracula(Bram Stokers´), Und natürlich einiges mit Jonny Depp(....wie konnte ich den nur vergessen???), Findet Nemo, Ice Age, Die Abenteuer des Baron Münchausen, Dragonheart, Der Drachentöter(Disney) und König der Fischer.
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Mi 20 Jul, 2005 19:08

Meine Lieblingsfilme sind eine Klsse für sich. Da wären Mission Impossible; Alle Jonnhy Depp Filme (Fluch der Karibik, Gegen die Zeit,...); Harry Potter; Van Hellsing; Aviator; Jaksepears Romeo und Julia (mit Leo); Titanic und natürlich Catsh me if you can! Alles mit Leo
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 20:32

X-Men.....hach wat für ein lecker Typ der Woolverine doch ist....schmacht...
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 20:36

ich kenn noch nen lecker typ: Und zwar den maler aus "das mädchen mit dem perlenohring". Wie hieß er doch gleich...achja....colin firth...der ist auch so toll....wie alan rickman und lucius.

aber back to topic: tolle filme sind auch: the green mile, big fish, moulin rouge (ewan mcGregor!!!!!) & my girl. mehr fällt mir gerade nicht ein...