Lieblingsserie

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 24 Jul, 2005 12:12

Dedektiv Conan, One Piece uuuuund Janne, die Kamikaze - Dibin.
Alles Animes.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 12:59

Ich finde Desperate Housewives sehr, sehr gut. Sex and the City habe ich auch immer gerne geschaut. Ansonsten Gilmore Girls, Malcolm mittendrin und Simpsons. Achja, Daria habe ich auch immer sehr gerne geschaut, nur ist das, glaube ich, leider auch nicht mehr.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 24 Jul, 2005 13:05

Ich mag nur Charmed. Meine absolute favurite Serie.

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 13:07

Charmed mochte ich früher auch gerne, aber seit Prue weg ist, wurde die Serie meiner Meinung nach immer schlechter. Naja, ich mochte die alten Folgen einfach lieber.

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 24 Jul, 2005 13:25

ja finde ich auch ich gucke charmed schon lange und seiht prue gestroben ist sind die serien so einfalls los aber trotzdem gucke ich dir neuen folgen :roll:

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 24 Jul, 2005 15:01

Da ist mein Problem. Die Folgen mit Prue kenne ich gar nicht. Ich weiss nicht, wer es ist. Ich habe eben nur die neuen Folgen.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 24 Jul, 2005 16:13

Trotzdem hätte ich Prue gerne gesehen, da ich nicht weiss, wer sie ist. Sie wurde letztems mur einmal von Piper erwähnt.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 24 Jul, 2005 16:16

Doch, abr die hab ich zu spät gesehen. Bei uns ist es schon so weit, dass Piper schon wieder schwanger ist. Also ist Prue schon wieder gestorben und ich habe sie nicht gesehen.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 24 Jul, 2005 16:47

Also habe ich im Grunde nichts verpasst?

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 16:47

Paige ist keine schlechte Schauspielerin, nein, aber ich finde einfach das die Folgen udn die Story früher einfach besser waren. Vielleicht liegt es aber daran, dass ich eine Zeit lang nicht geschaut habe und ich mich jetzt auch nicht mehr so wirklich auskenne. Obwohl das eigentlich bei so einer Serie auch kein richtiges Problem sein dürfte...
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 16:54

Ja, wahrscheinlich liegt es daran. Früher, wie Prue noch mitgespielt hat, war es vielleicht einfach neuer. Aber jetzt ist immer das gleiche und das schon Jahre lang. Ja, das stimmt schon.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 17:01

Naja ich hab es ein Paar mal gesehen und finde, dass diese page total hässlich ist, Shannon Doherty, oder wie sie heisst war viel leckerer :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 26 Jul, 2005 08:47

Ich fand immer Star Trek: Deep Space Nine gut.
Und natürlich 24. Allerdings kann ich das nicht auf Deutsch und im Fernsehen ausstehen. Dämliche Syncro und ständig Werbung. Ansonsten gucke ich praktisch keine Serien.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 26 Jul, 2005 10:30

Ich weiß jetzt leider nicht wo "Mithral Hall" liegt, aber im ORF gibt es jetzt schon einige Serien in Zwei-Ton Kanal. Dann kann man auswählen, ob man sie auf Deutsch oder Englisch hören will. :wink: Finde ich sehr gut, da die deutschen Stimmen meist wirklich um einiges schlechter sind, wie die englischen.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 26 Jul, 2005 12:03

Hallo Fleur, der Wohnort ist ein Scherz, der mit meinem Avatar zu tun hat. Komme eigentlich aus dem Südenwesten Deutschlands. Wie gesagt, schaue ich wenig Serien, aber Dein Tip is gut bezüglich ORF. Deutsche Syncros sind oft schon sehr gut, aber es gibt Dinge die kann man schlecht übersetzen und bei manchen Darstellern ist die Originalstimmen einfach um Klassen besser.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.