Manga & Anime

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 27 Jul, 2008 15:05

Ich schau Dragonball zwar nich, aber ich finde, sowas verfilmt man nich *kopfschüttel* Nichts gegen die Schauspielrr und so, aber ich find das einfach nur schwachsinnig...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cendra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Gryffindor

Beitragvon Cendra » So 27 Jul, 2008 21:17

Ich lese zurzeit Cheeky Vampire,das ist wirklich ein toller Manga! :)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 30 Jul, 2008 01:52

Hat eigentlich jemand von euch mal Azumanga-Daioh von Kiyohiko Azuma gelesen? :mrgreen2:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dreadclown
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: die Chillerecke xD

Beitragvon Dreadclown » Mi 06 Aug, 2008 23:14

So ^^

Auch ich lese gern Manga, auch wenn mein Repertoire nicht ganz so üppig ist, wie eures. :D Aber ich werde trotzdem mal aufzählen, was ich lese, gucke und spiele xD

1. DragonBall!! Meine absolute Lieblingsmangareihe! 42 Bände und jedes genial ^^ DragonBall Z ist auch noch sehr geil, aber ich persönlich finde das normale, erste, wo Son-Goku noch klein ist, am besten :)
DragonBall GT hingegen.... na ja, also das finde ich nicht besonders berauschend...

2. HunterxHunter. GEILES MANGA! Killuah ist natürlich am besten *hehe* xD
3. Shaman King
4. K2
5. Detektiv Conan
6. Digimon (Anime)
7. Jeanne die kamikaze Diebin

Reihenfolge, abgesehen von DragonBall (unangefochtene nummer 1 :P) ist frei. Ist also im Prinzip nicht bestenliste oder sowas.

Achja und was ich immer noch, selbst nach Jahren noch spiele: Pokemon!
Es gibt kein geileres GameBoy-Spiel! Es hat echt schon Kultstatus, meiner Meinung nach xD Ich besitze die blaue (obwohl die verschollen ist), die rote, die gelbe, silber, kristall, blattgrün, rubin, saphir und smaragd ^^ Ja, cih weiß, Freak, aber was soll man machen, ist halt ein geiles Spiel ^^ Aber die alten, also rot und blau sind sowieso am besten.
Wieso dürfen wir Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen?

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 07 Aug, 2008 11:12

Also ich gucke ja gerne Animes, aber sammle keine. Meine Lieblingsanimes sind: Jeanne die Kamikaze Diebin, Detektiv Conan und Pretty Cure. Die sind einfach klasse!!! :D

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 07 Aug, 2008 13:44

Ich lese Ludwig Revulution, Angel Sanctuary, Love Story, Golden Boy und noch ein paar Einzelbände! :D
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 08 Aug, 2008 15:19

Geht jemand von euch auf die Connichi im September???

Ich bin am Überlegen ob ich mir nicht vielleicht noch eine Karte holen soll...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 08 Aug, 2008 15:31

Ich bin im Moment noch Ani-geschädigt und leider fehlt mir das Geld dazu :( Würde nur gerne hingehen, hab nur keinen der mitkommt und Schlafplatz fehlt auch :(
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 13 Mär, 2009 20:12

Ne Freundin hat mir eben nen Trailer von Dragonball Evolution gezeigt... Ewww O.o

http://www.youtube.com/watch?v=ss6WcSd2bLA
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 13 Mai, 2009 12:29

Baaah geh mir mit Dragonball Evolution weg!
Das ist Ketzerei! Wie können sie nur! Aaaaah! T_T
*vergräbt sich weinend in den Boden*

Finds gut, dass sie Piccolo im zweiten Trailer wenigstens eingegrünt haben... und Yamcha mag vielleicht auch noch passen...
aber die restliche Besetzung tut einfach nur weh! Eine Bulma, die keine grünen/türkisfarbenen Haare hat und mit Knarren in der Gegend rumrennt, ist keine Bulma.
Roshi ist ne Zumutung, genauso wie Son Goku. Das ist so ein verkappter Ryu (Streetfighter) verschnitt. Das geht gar nicht.
Ich denke das wird eine einzige, riesige, kollossale Lachnummer.

Schade...
Bild

Combi von Saschiii <3

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 13 Mai, 2009 16:10

Frag mich sowieso ob das sein muss, das sie sowas verfilmen (>_<)
Das kann eigentlich nur ein Reinfall werden

Fehlt noch, das sie als nächstes One Piece oder Naruto oder so verfilmen (>_<)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 13 Mai, 2009 16:13

Oh bitte nicht... Ruffy lassen sie am Ende noch von Jet Li spielen, oder so. :lol:
Die hätten ne Vollanimation draus machen sollen, dann wärs bestimmt was geworden.
Bild

Combi von Saschiii <3

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 13 Mai, 2009 17:24

Wahrscheinlich... Und am Ende machen sie aus Chopper nen Hund und Zoro bekommt dann braune Haare oder so (>_<)

Ja, also Vollanimation wäre noch gegangen, aber doch nicht so :? Wenn man es nicht kan, soll man es lassen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 14 Mai, 2009 08:32

ist dieser Teaht toll und ich entdecke ihn jetzt erst Xx
meine Sammlung besteht aus:

Junjo Romantica 1-9
Wild Fish
Crimson Spell 1+2
Desire
Des Teufels Geheimnis
Verliebter Tyrann 3+4 (nur da ich an 1 und 2 nicht mehr rankomme :schnief: )
Stop! In the name of love!
Color
Only The Ringfinger Knows (der manga)
Hate to Love you
Fesseln des Verrats 1-3
Boys next door
Loveless 1-8
Princess Princess 1-5
Princess Princess Premium
Princess Princess +
Evergrey (sollte entlich mal weiter gehen)
Chaming Junkie 1-3 +8+9
Kamikaze Kaito Janne 1+ 3-7
Lost Angel
Grab der Engel
Fairy Cube 1-3 (daraus habe ich auch meinen Nick :lol: )
Fruits Basket 1- 9
Dystopia
YSquare
Daisuki 10/05 - oben end
Ab sofort Dämonen König (Nippon Novel) 1-5
Ohne viele Worte 1
Ermittlungen in Sachen Liebe
Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 15 Mai, 2009 13:42

wuhi umfangreich oo
ich hab eig keine bücher ich zeichne eig nur mangafiguren xD seeehr oft :o..und z.b. Stars auch gern als Chibis :)
Bild

cron