Music

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 19 Jul, 2005 17:23

Ich bin mir da auch nie so ganz sicher. ich glaub man kann nicht genau sagen das ist Ska. mit den Mischformen und so ist es schwer. Welche Bands hörst du den so? Ich höre eigentlich Ska-Punk oder Ska-Rock um einiges lieber wie den originallen Jamaica Ska, obwohl es ab und zu natürlich auch gut ist. :lol:

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Di 19 Jul, 2005 17:40

SKA, immer SKA...
Es lebe der Two Tone
Why should death always have the last word?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 17:57

@Fleur: gerade so, weiss ich nur 2lieder name:A la mierda und A message to you rudy(ka von wem)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 19:24

@Cilly: Und wer sagt dir denn, dass ich nichts von Nighwish kenne??? Wie wäre es mal mit vorher fragen? Ich stehe nämlich unheimlich auf "Drohungen" wie du sie da so schön formuliert hast. :mrgreen:
Aber man möge mir doch bitte mal verraten, warum man sich Scheiben(egal ob alt oder neu) von einer Band anhören soll, die einem von Anfang an nicht gefällt! Ich hab ne ganze Zeit lang in der Matrix gekellnert und da haben sie WT und N rauf und runter gespielt. Da ist allen immer beinahe das Trommelfell gerissen. Das einzige von N, das ich gut finde ist "send me an Angel", aber auch nur wegen des Typen. SIE mag ich überhaupt nicht, aber das mag daran liegen, dass ich generell weder Opern noch Musicals mag. Und die Formulierung, sie (WT) hätte eine dünne Stimme trifft es natürlich besser, als die meine! Die Melodien sind ganz schön, aber ich mag die ganze Art nicht! Und alleine die Videos....uargh...aber egal...jedem das seine und mir das Meiste. :mrgreen:
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Alicia Spinnet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Alicia Spinnet » Mi 20 Jul, 2005 20:53

also ich hör beatles,nightwish,within temptation,phantom planet,wheezer,the darkness,gwen stefani,lord of the dance,atomic kitten,shakira,mando diao..........................ziemlichen mischmasch.....
der klügste ist der,der weiß was er nicht weiß!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 20:53

ja das stimmt da ist ja wirklich fast alles an musikrichtungen die es gibt vertreten....*staun*

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 21:27

Lord of the Dance ist wirklich genial!!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Mi 20 Jul, 2005 21:30

@Milaria: jaa, das war ne totaaal ernstgemeinte Drohung. *löl* :lol:
nene, habs ja nicht so gemeint ;)
Oke, das nächste mal frag ich dich vorher ^.^ kann ja nicht jeder alles gut finden - wär ja sonst langweilich
Ja... ähem... die Videos von WT... jop die sin so ne sache *urks* :mrgreen:
na egal... müssen wir wohl oder übel ertragen ^^
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 21:37

Jaja...ich bin schon eine...grins...dann bin ich lieber mal wieder lieb! Ich sollte mich etwas dezenter äussern was einige Bands angeht...räusper..
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Mi 20 Jul, 2005 21:47

nene... is schon okee, man kann ja von nem slytherin nix anderes erwarten *hehe* :mrgreen:
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 21:50

RICHTIIIIIG!*paulpanzerlikeraundurchdiegegend*
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 17:23

ich hör ausschliesslich rock und co meine absoluten favoriten sind incubus,korn,slipknot,rammstein,system of a down...
und natürlich nirvana,die mich auf diese musikrichtung gebracht haben!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 18:49

Schön das eine der bekanntesten Vertreter der Grunge-Musik dich auf Rock gebracht haben, Sunshine. :wink: Aber die Bands die du magst, finde ich auch alle total Klasse. Besonders natürlich auch Nirvana und Sytem of a Down. Rammstein ist mir dann doch wieder zu Metal.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 20:22

ein sehr guter freund hört auch rammstein,und da ich das dann die ganze zeit mithöre,bin ich dann auch auf den rammsteintrip gekommen :D
ich glaube viele haben durch nirvana diesen musikstil entdeckt und ich glaube auch viel bands würden gar nicht existiere,wenn es nirvana nicht gegeben hätte

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 21:39

Ja, viele Grunge-Bands würden ohen Nirvana nicht existieren, aber Rock-Bands gab es doch auch davor zu Hauf. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich zumindest kann KoRn und Nivana nicht wirklich in die gleiche Musikrichtung einstufen. Da ist dann für mich einfach der Unterschied zwischen Grunge und Rock. Rammstein ist für dann mich sowieso Metal, bzw. Metal mäßiger wie zum beispiel wieder Nirvana.

Edit: Ich finde Rammstein eben mehr Metal wie zum Beispiel Nirvana. Das muss nicht stimmen und das muss auch niemand von euch so finden, aber ich finde das eben. :roll:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

cron