Musik? Instrumente o.ä.?

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 05 Aug, 2005 12:30

:twisted: Und wie, hab immer am Mundstück geknabbert. (uuuhh, gleich haut Ronni mir auf die Finger, hoffe das ist jetzt nicht zu derb, aber es ist zu reizvoll).


//Edit by Ronni: Das lass ich nochmal durchgehen :wink:


Eigentlich ist es schade, ich war mit dem Akkordeon ganz gut, aber es war nicht das richtige Instrument, und ich habs nie übers Herz gebracht es meinen Eltern begreiflich zu machen. Das hat mich derartig abgelöscht, dass ich nie mehr ein Instrument angerührt habe, als ich alt genug war.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Fr 05 Aug, 2005 12:37

hab querflöte und gitarre gespielt

The Snitch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 27

Beitragvon The Snitch » Fr 05 Aug, 2005 13:21

das denk ich au. man kann immer noch was lernen. un wenns einem spaß macht geht das um so besser

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 05 Aug, 2005 13:34

Klar, und das ist genau der Punkt, leider machts mir keinen Spass mehr, aber es gibt soviele andere Dinge in die ich so Energie stecken kann.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 05 Aug, 2005 14:20

Nachdem wir nun wissen, dass ich ein Gott an der Blockflöte war, werden wir Off-Topic. Hhmmm, vielleicht machen wir hierzu mal was Neues auf. So in der Art "Was für dolle Hobbies habt ihr, die nicht in eurem Profil stehen?"
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Fr 05 Aug, 2005 14:54

So, das ganze mal zurück zum Thema...

Ich bin total unmusikalisch.
Hmm, ich war sogar auch bei der musikalischen Früherziehung, fällt mir gerade ein. In der Grundschule habe ich jahrelang Blockflöte gespielt (wie alle hier ^^) und in der achten Klasse ein Jahr lang Gitarre.
Danach hab ich es eingesehen und es aufgegeben, Musik machen zu wollen *lach* Nur Singen ist schrecklicher...
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 05 Aug, 2005 15:45

ich spiele Flöte, und nächstes jahr (vielleicht) werde ich anfangen mit gitarre

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Sa 06 Aug, 2005 21:25

also ich habe bratsche gespielt spiele aber ab und zu immer noch
Lg Cassandra

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 06 Aug, 2005 21:34

schneeeule hat geschrieben:hab querflöte und gitarre gespielt

Wie lange hast du gespielt?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 06 Aug, 2005 21:43

also das einzige instrument das ich beherrsche sind meine stimmbänder....
klavier würd ich gern spielen können , weil ich mich dann zum singen auch begleiten könnte und nicht nur das einsingen wie jetzt hihi.
gitarre find ich auch cool!
@cassandra: bratsche? was ist das nochmal? wußte ich auch mal....

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 06 Aug, 2005 22:19

*antwort vorweg nimm* *g*

anderer name ist viola(ist einfach tiefer als eine geige (man hält sie aber noch gleich))
*hoff cass ist mit meiner antwort zufrieden*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » So 07 Aug, 2005 12:35

Ich singe...
Gesangsunterricht seit 8 Jahren, 3 bekannte Chöre, eigene Band und halt hinundwieder Auftritte.
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » So 07 Aug, 2005 12:40

möchte ich auch hoffen :lol: !
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 07 Aug, 2005 13:45

ich spiele klavier, hatte früher auch mal sieben jahre unterricht. sonst singe ich sehr viel und höre sehr gerne musik bei der ich supi mitsingen kann! ja musik ist schon ein großer teil meines lebens...*lach*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 07 Aug, 2005 13:58

ja wenn man echt gut klavier spielen kann ist das wundershön mit anzuhören...ich höre auch zwischendurch mal sehr gerne scala....klaviermusik mit chorgesang und modernen stücken, hammer!!!
aber so schwer ist das gar nicht, eigentlich ist es eins der leichtesten instrumente.

cron