Musik? Instrumente o.ä.?

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 28 Jun, 2008 14:04

Puuh, alle haben eine Geige... meine ist immer noch Leihinstrument. xD
Aber ich freu mich irgendwie, dass du auch Gitarre lernst, Anso, bald können du, Thesa und ich zusammen klimpern. ;)

Ach ja, See: Es gibt bestimmt tausend Sachen, die ich nicht gut kann, Schwimmen, Wirtschaftsenglisch und Zeichnen sind nur einige davon. Vielleicht versteh ich's nur zu Anfang besser als andere. *schulterzuck*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dreadclown
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: die Chillerecke xD

Beitragvon Dreadclown » Do 07 Aug, 2008 11:10

Ich spiele vor allem Gitarre, also Akkustik und E. Akkustik lerne ich jetzt seit bald zwei Jahren, E seit ungefähr ein paar Monaten ^^ Ansonsten spiele ich noch etwas Schlagzeug.
Wieso dürfen wir Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen?

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Do 10 Sep, 2009 17:05

ich spiele klavier(ich brings mir eher gesagt selber bei, also kanns nicht xD),
würde aber gerne auf der harfe spielen können, die sind so traumhaft schön^^
Bild


by Artemis Paradizo

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Fr 11 Sep, 2009 11:48

Ich spiele Klavier und Cello
wobei letzteres meine größere liebe ist.
und ich hab schlagzeug in einer band gespielt- das ist jz aber leider auch schon geschichte...
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Fr 11 Sep, 2009 11:53

Ich spiele eigentlich überhaupt kein Instrument...
Ich hab zwar ein Key Board und eine Flöte, aber kann beides nicht so wirklich!

Am liebsten würde ich Geige spielen und ich hoffe das ich das auch bald spielen werde!

Ne Zeit lang hab ich auch mal Schlagzeug gespielt, aber da kann ich auch nicht viel von und ne Gitarre hatte ich auch mal....
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 11 Sep, 2009 12:25

Gelernt hab ich Klavier - aber leider zu wenig Zeit, um regelmäßig darauf zu spielen, was auch für Instrument Nr. 2, den elektrischen Bass gilt.

Richtig virtuos beherrsche ich aber die Triangel... :twisted:
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 12 Sep, 2009 14:46

Richtig virtuos beherrsche ich aber die Triangel... Twisted Evil

Na die ist ein ganz bedeutsames Instrument nach ca. 7 Minuten des Meistersingervorspiels! Wenn man diesen Schlag nicht hört, taugt der Dirigent gar nix ...
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Sep, 2009 16:26

Ich singe zwar verdammt gerne, aber ein Instrument beherrsche ich eldier nicht. Okay, ich kann den Flohwalzer auf Klavier spielen, aber das können ja viele.
Ich würde aber sehr gerne ein Instrument erlernen. Am liebsten Klavier, Geige und Gitarre, aber na ja... was soll's :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Sep, 2009 18:14

Schlagzeug wäre natürlich auc etwas Tolles, obwohl ich definitiv so gut wie keine Arnmmuskulatur habe :lol:
Jedenfalls nicht genug, um lange Schlagzeug spielen zu können :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Sa 12 Sep, 2009 18:32

Ich war mal im Spielmannzug, und habe Querflöte gespielt..:-)
Sonst bin ich eher Unmusikalisch...
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » Mo 12 Okt, 2009 14:43

Ich spiele Schlagzeug :)

@ ~Alice~ das ist Trainingssache :P glaub mir, auch solche die kräftige Arme haben und zum ersten mal Schlagzeug spielen, auch bei denen zwickt es relativ schnell :)
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

Wizzy
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 14

Beitragvon Wizzy » Mi 14 Okt, 2009 20:14

Ich klimper z u Hauseein bisschen mit der Gitarre rum… ist aber alles nichts spektakulärens - hauptsache es bringt Spaß :)