KeinOhrHasen

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 13 Jan, 2008 18:55

Schon zum Teil ganz witzig. Nur warum können die sich nicht ein einigermaßen glaibwürdiges Drehbuch überlegen? Der juristische Grund für diesen Kindergartenjob war völlig idiotisch.
Ab 6? Nun ja, ich habe nichts dagegen. Ich glaube nicht, daß man da großen Schaden anrichten kann. Nur ich gebe Euch recht - da es nun einmal solche Altersbeschränkungen gibt, hätte ich bei dem Film auch auf eine höhere geraten.
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Sa 19 Jan, 2008 16:49

In einen zweiten Teil würde ich wahrscheinlich auch gehn.
Eltern sollten einfach wissen, worauf sie sich einlassen, wenn sie mit ihren Kindern in einen solchen Film gehen, dafür sind die Altersfreigaben ja da.
Schön wären auch Informationen dazu warum ein Film beispielsweise ab 12 ist.
Es gab auch Elternbeschwerden gegen den Film. Vieleicht wird die Alterfreigabe noch auf 12 geändert. Ich persönlich würde jedenfalls nicht unbedingt mit einem Kind unter 10 Jahren in den Film gehen.
Schweiger dachte auch der Film wäre ab 12.
:arrow: http://alextv.de/wordpress/?p=1510

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 20 Jan, 2008 01:21

Das mit den Elternbeschwerden habe ich heute (oder gestern) übrigens auch in der Zeitung gelesen und fand meine Ansicht bestätigt.
Der Film ist wirklich nichts für 6-jährige!
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » So 20 Jan, 2008 16:52

Ich fand den Film gut, total lustig und auch manchmal traurig.
Ich hatte vorher noch keine trailer oder so gesehen, wollte den eigentlich nur sehen, weil ich mal wieder mit Freunden ins Kino wollte und die meinten der wär gut.
Ich konnte mir also nichts unter dem Titel vorstellen und dachte das wird so ein langweiliger Film, aber ich war wirklich positiv überrascht.
Aber wie schon gesagt wurde, manche Stellen waren nicht für Kinder bestimmt und zum Teil auch unnötig.
Meine Lieblingsstelle ist die wo die am Ende den Taxifahrer verarschen, wobei er mir auch ein bisschen Leid tat. xD

Und in den 2. Teil will ich auf jeden Fall auch gehen. ^^