Kino

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Di 09 Aug, 2005 22:20

Fand den nicht gruselig... Und auch nicht besonders gut gemacht. Aber es gibt durchaus schlechtere Filme.
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mi 10 Aug, 2005 14:51

Ich war in "House of Wax" (ja, ich weiß, ich bin erst 17...) und den fande ich überraschend gut, obwohl Miss Hilton mitspielt und "Fantastic 4" war echt super!
In "Sin City" wollte ich noch gehen und "Charlie und die Schokoladenfabrik".
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mi 10 Aug, 2005 16:27

House of Wax?! Kann ja sein, dass ih jetzt überkritisch wirke. Aber ich fand der Film ist die komplette Verschwendung. Die Handlung ist "Texas Chain..." bis auf kleine Veränderungen. (Wachs statt Kettensäge; 2 Gestörte statt einem; wobei sogar der eine ein ENTSTELLTES Gesicht hat genau wie Latter Face) Die Schauspieler waren ok, ich meine viel zu tun hatten die nicht. Besonders tief gingen ihre Rollen ja nicht.
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mi 10 Aug, 2005 16:32

Ich lieeeebe Kino! Ich sehe mir auch alles Mögliche im Kino an.
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 10 Aug, 2005 16:36

also was ich mir noch anschauen will ist mr und mrs smith (finde angelina juicy *g* und halte brad für nen sehr guten schauspieler, auch wenn den die mädels auch nur wegen seines aussehens gutfinden)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mi 10 Aug, 2005 16:52

Naja, ich finde zwar auch, dass Brad Pitt ein guter schauspieler ist, aber nicht nur wegen seines Aussehens. Denn er ist so gar nicht mein Fall :-) Ich mag einfach seine Filme und die Rollen, die er verkörpert.
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mi 10 Aug, 2005 17:19

Ich mag Brad Pitt vom Aussehen her überhaupt nicht aber mit einigen seiner Filme kann man doch ganz gut auskommen.
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 19 Aug, 2005 10:14

ich war in sin city der war einsame spitze!!!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Fr 19 Aug, 2005 10:33

[/quote]
das wär net soo gut, denn dann könnte ich net in den HBP reingehen... ;) lol[/quote]

Naja, ich denke bis hp 6 in die kinos kommt bist du auch schon 16. das geht (leider) noch soooo lange... :(

ich war mit freunden in "madagascar", ich fand ihn ehrlich gesagt etwas langweilig...
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Fr 19 Aug, 2005 20:37

Ich habe mir vorgestern Mr. & Mrs. Smith angeguckt. Leute, den müsst ihr unbedingt guckrn, so ein geiler Film! Viel Action und auch sehr witzig, ich hab wirklich viel gelacht. Sympathische + gutaussehende Schauspieler, tolle Kämpfe, gute Dialoge und überhuapt. Bin begeistert! :-)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Fr 19 Aug, 2005 21:10

Also, Sin City is der Hammer ;)
Mr. und Mrs. Smith is auch ne geniale komödie.
Die Daltons ist einfach nur miserabel, es sei denn man ist 6 jahre alt.
Madagascar ist auch komisch.
'So was wie Liebe' ist nett, eine der besseren Romantikkomödien.
Was ich noch empfehlen kann ist 'Kampfansage', aber ich weiß jetzt net wann der in den Kinos rauskommt, läuft zur Zeit nur aufm Fantasy FilmFest.
'Wächter der Nacht' will ich mir auch noch reinziehen.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 19 Aug, 2005 23:28

sin city ist einfach blanke gewahlt mir humor!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 19 Aug, 2005 23:29

Der Film ist doch ab 18... Was ist das denn für ein Kino in dem du da warst?
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 19 Aug, 2005 23:31

Darla hat geschrieben:House of Wax?! Kann ja sein, dass ih jetzt überkritisch wirke. Aber ich fand der Film ist die komplette Verschwendung. Die Handlung ist "Texas Chain..." bis auf kleine Veränderungen. (Wachs statt Kettensäge; 2 Gestörte statt einem; wobei sogar der eine ein ENTSTELLTES Gesicht hat genau wie Latter Face) Die Schauspieler waren ok, ich meine viel zu tun hatten die nicht. Besonders tief gingen ihre Rollen ja nicht.


Ich fande Texas Chainsaw Massacre komplett anders... Den Film mochte ich nämlich überhaut nicht...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 01:31

House of Wax? Na ja... War eben wieder so ein Teenie-Horrorstreifen, aber manchmal braucht man sowas. :wink:
Sin City und Fantastic Four war gut!
Bild