Lieblingsfilme

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 08 Mai, 2006 00:22

Ich war leider noch zu klein, als die Filme im Kino liefen, beim ersten hab ich noch nicht mal existiert. Allerdings wurde ich mit 6 zum Johnny Depp-Fan und hab ne 8 Jahre ältere Schwester, die mir erzählt hat, das da Johnny mitspielt. Ich hab den Film geschaut und konnte jahrelang nicht mehr ohne Licht einschlafen. Aber für mich sind die Nightmare-Filme einfach Kult und der Freddy-Aufkleber an meiner Tür wird da auch bleiben.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

ertzu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 24
Wohnort: sag ich nicht

Beitragvon ertzu » Mi 17 Mai, 2006 12:57

mein lieblingsfilm is
harry potter IV

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 18 Mai, 2006 00:38

Hab am Samstag nen Film gefunden, der ab jetz zu meinen Lieblingsfilmen gehört:

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 19 Mai, 2006 19:35

mein absoluter lieblingsfilm im moment ist:

Brokeback Mountain

und

Bambi 2

voll coole filme. wier findet ihr die zwei filme? brokeback hab ich mir genau so vorgestellt wie er war und er war spitze, da hat die kritik nicht zu viel verpsrochen, die der film vorher hatte.und bei Bambi 2 , boah is der süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! der musste einfach sein ein disney klassiker neu darf in keiner sammlung gesehener filme oder sogar dvds nicht fehlen. is nur was für echte disney fans :):)

eigentlich schon peinlich, mit 16 verrückt nach bambi, aber der is ja auch wirklich knuffig :D
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 19 Mai, 2006 20:30

@ schmollmmoepsin
Mach dir nix draus. ich bin 20 und liebe Disneyfilme einfach. Könnt ich immer wieder schauen. Vor allem die alten wie Bambi, Aristocats, Cinderella und Mary Poppins
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 20 Mai, 2006 12:24

Ja, die alten Disney Filme muss ich mir auch ab und zu immer mal wieder anschauen! Vor allem bei Bambi hab ich früher am Schluss immer tierisch geheult! Auch wie in den Filmen die Tiere immer dargestellt werden, das ist schon klasse, so richtig wie sie sich in Wirklichkeit auch benehmen!

Im Moment sind bei mir auf der Lieblingsliste erschienen:
- Kammerflimmern (Matthias Schweighöfer ist einfach ein genialer Schauspieler)
- Herr der Diebe (ich LIEBE Venedig, fahr im Sommer wieder hin)
naja, und ich hab ja auch noch viele andere Lieblingsfilme (HdR, FdK, HP...)!!!
And so the lion fell in love with the lamb!

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 20 Mai, 2006 15:26

2 geniale filme: Gladiator und Last Samurai

die könnte ich immer und immer wieder schauen :lol:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Sa 20 Mai, 2006 15:28

mein lieblinsfilm ist herr der ringe, harry potter, save the last dance und honey
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 20 Mai, 2006 15:34

meine lieblingsfilme:
-hdr trilogie
-SW I-VI
-Last Samurai
-Gladiator
-8 Mile
-The Fast and the Furious 1+2
-The Rock
-Der blutige Pfad Gottes
-From hell
-Pirates of the Carribbean
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Sa 20 Mai, 2006 15:36

fdk find ich auch noch gut ist aber nicht mein lieblingsfilm
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » So 21 Mai, 2006 13:50

@schmollmmoepsin
Wieso um alles in der Welt soll es peinlich sein, wenn man Disney-Filme mag???
"Bambi" ist einer der schönsten Kinderfilme, die ich kenne (den 2. Teil hab ich nicht gesehen und bezweilfe auch, dass er an den Vorgänger rankommt)

Die alten Disney-Klassiker sind um Längen besser als viele Filme, die heute ins Kino kommen. Wirklich wünderschöne Filme. :D

Zur Zeit mein Lieblings Disney:
The Lion King ist in meinen Augen einer der besten Filme dieses Genres. Bild Ein durchweg genialer Film, wunderschön gezeichnet, lustig, dramatisch und herzergreifend. Auch ist Scar einer meiner Lieblings-Bösewichte. *g* Nicht zu vergessen die suuuuuper Musik von Hans Zimmer (z.B. Cirle of Life). Und natürlich Eltion Johns "Can you feel the love tonight".
Der Film hat sich die 2 Oscars redlich verdient.

Sonst auch super finde ich:
Robin Hood (Auch hier ein super Bösewicht der Prinz John mit der Stimme von Ustinov. :wink: )
The Jungle Book (WUNDERSCHÖN gezeichnet!!! :shock: )
Lady And The Tramp (Susi und Strolch)
Peter Pan
Beauty and the Beast
Pocahontas (ich liebe das Lied "Savages")

Pinnochio mag ich ehrlich gesagt nicht so. :?

Achja: Noch ein Lieblingsfilm von mir: "The Shawshank Redemtion" (Die Verurteilten) Tragischer und beängstigender Film.
Siehe auch meine Signatur. :wink:
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » So 21 Mai, 2006 15:00

Hab grad wieda einen meiner lieblingsfilme gesehen auf premiere....
lost in translation....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 25 Mai, 2006 09:39

Cartoon: Das Dschungelbuch von Disney
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 25 Mai, 2006 09:40

Cartoon: Das Dschungelbuch von Disney
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mo 09 Jul, 2007 00:36

Meine Lieblingsfilme sind: Der Herr der Ringe, Rush Hour 1+2, Heartbreakers.

Und Lieblings Disney-Film Die Schöne und das Biest; hab ich sogar auf DVD ;) eine kleine Liebe meiner Kindheit :D
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

cron