Lieblingsfilme

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Fr 13 Jul, 2007 12:51

meine sin: harry potter, der wixxer und der schuh des manitu

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Fr 13 Jul, 2007 18:45

Huii...ich weiß nicht genau,welche Filme ich zu meinen LIEBLINGS Filmen zählen soll...ich versuche da nur die zu nehmen, die ich wirklich IMMER gucken kann oder die für mich eine schöne etc. Handlung haben...

Also der erste und wichtigste Film ist Freaky Friday. Ich finde, in ihm stimmt alles. Ich hab den schon sooo oft geguckt und kann den bestimmt auch noch so oft gucken. Ich find einfach, dass die Schauspieler wirklich sehr, sehr toll spielen und die Rollen wirklich perfekt sind, die Witze einfach toll sind, die Musik wirklich sehr schön ist und der Film außerdem noch eine tolle Handlung hat...

Dann ein anderer lieblings Film ist les choristes (dt. Kinder des M. Mathieu)
Hab den auch schon soo oft geschaut , aber hab es in letzter Zeit gelassen weil er einen wirklich deprimiert...Aber wenn ich erst die Musik höre <3
Echt schön, der Film...

Ansonsten find ich 8 Mile echt toll, ich liebe Filme mit so einer Handlung.
Deswegen überlege ich, ob ich Save the last dance auch zu meinen lieblings Filmen zählen sollte...

Was ich noch total schön finde, sind Pretty Woman und French Kiss...Das sind allerdings meiner Meinung nach Standardfilme, so dass ich denke, dass ich alle Filme in die Richtung die GUT gedreht sind und einen etwas alten "Style" haben, mögen würde...=)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Kriegshorde
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Kriegshorde » Sa 14 Jul, 2007 20:53

Krieg der Sterne, Spaceballs, A clockwork Orange, Full Metal Jacket und Zurück in die Zukunft.
Harry Potter kann ich leider nicht zu meinen Lieblingsfilmen zählen, da ich mehr in die Bücher vernarrt bin. Soll aber nicht heißen, dass die HP Filme schlecht sind!

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 14 Jul, 2007 21:35

der best film ever is eindeutig SIEBEN !!!

andere gute sind: herr der ringe, harry potter, denn zum küssen sind sie da, eine unbequeme wahrheit, das parfüm, casino royale (insgesamt die meisten bond-filme), couchgeflüster (xD), kill bill, die kinder des m. mathieu, fabelhafte welt der amelie, star wars, psycho (original bitte!), fenster zum hof, marnie, eine leiche zum desert, cocktail für eine leiche, titanic (nur wegen dem soundtrack!), ...

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Sa 14 Jul, 2007 22:42

Hmm, da hab ich ein paar:

- Fluch der Karibik
- Harry Potter
- Das Haus am See
- Volver
- Mitten ins Herz
- Die Klasse von '99
- Star Wars
- fast alle James bond filme
- Kammerflimmern
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » So 15 Jul, 2007 01:58

Die mir spontan einfallen:

- Zurück in die Zukunft Trilogie
- Star Wars Reihe
- Herr der Ringe Trilogie
- Harry Potter Reihe
- Fluch der Karibik Trilogie
- Shrek Trilogie ( zu witzig :-D)
- The fast and the furious 1+3
- Amerian Pie 1+2
[...]
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

Darth_Maverick
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Österreich

Beitragvon Darth_Maverick » Fr 03 Aug, 2007 12:00

Black Hawk Down und Reservoir Dogs

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 03 Aug, 2007 13:29

ganz klar seit paar monaten: stirb langsam 4.0
davor war es: bad boys2
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 03 Aug, 2007 13:52

Der blutige Pfad Gottes

gucke ich immer wieder gern...^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 03 Aug, 2007 23:00

Jaja, jetzt kommt Wurmi wieder mit den ganzen Jared Leto filmen :roll:

1. Requiem for a dream Einfach mein absoluter Lieblingsfilm! Der geht total unter die Haut.. so richtig emotional und endlos traurig und schockierend.. ich liebe diesen Film einfach
2.Brokeback Mountain Neben Rfad der 2 Film, der es geschafft hat mich zu Tränen zu rühren. Und das muss schon was heissen. Die Story ist einfach nur endlos traurig und die beiden tun mir echt total leid :cry:
"Jack.. I swear..." *rumflennt* traurig aber schön...
3.Lord of war Wunderbarer Film, mit vielen lustigen Szenen (haha.. wer in den Szenen wohl mitspielt???xD)... trotzdem verliert der Film nicht seine glaubhaftigkeit... und wieder einmal merke ich, wie shcön Jared leto doch sterben kann in Filmen ^^
4.Panic Room Trotz einseitigem Schauplatz spannend.. und ich hab keine Lust mehr die Filme weiter zu kommentieren xDDD
5.Titanic :roll: jaaaa... die Oberschnulze schlechthin... aber ich mag den Film trotzdem
6.American Psycho Kranker Typ.. find ich gut^^
7Alexander Okay, jetzt fragt mich bitte nicht WARUM zur Hölle ich DEN Film gut finde... ich weiss es nicht... vielleicht weil Jared mal wieder so schön stirbt??? :lol:

Ich glaube das wars eigentlich... naja, erstmal... bis ich dann die nächsten Filme für mich entdecke xDDD *unbedingt nochmal zur videothek muss*

If you don't live for something you will die for nothing...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 04 Aug, 2007 00:53

Oh Gott! So wie es aussieht, hab ich hier noch nichts geschrieben...?
Gibts ja nicht! Ich bin ein totaler Filmefanatiker. Na, dann fang ich mal an:

Sieben ---> Das ist ein total spannender Film mit einer wahnsinnig interessanten Handlung (ein Mörder der nach den sieben Todsünden mordet) und überraschendem Ende (ich liebe das).

Brokeback Mountain ---> Etwas langgezogen, das gebe ich zu, aber dafür wunderschön! Ein herzzereißender Film über die Geschichte einer verbotenen Liebe... (und schon Jake Gyllenhaal allein ist sehenswert!)

The Green Mile ---> The Green Mile ist ein Film voll so tiefer Ungerechtigkeit, dass ich ihn mir bisher nur einmal ansehen konnte. Ich habe wahnsinnig viel geweint bei diesem Film.

Schindlers Liste ---> Alt, aber ein absolutes Glanzstück Steven Spielbergs meiner Meinung nach.

Zurück in die Zukunft - Trilogie ---> Aah, ich liebe diese Filme. Wenn man überlegt wie alt die schon sind, sind sie wahnsinnig toll gemacht und ich liebe die Atmosphäre dieses Films und natürlich auch meinen geliebten Michael J. Fox. Einen großartigen Schauspieler hat die Welt durch seine Krankheit da verloren!

Hannibal Rising ---> Uh ja, seit heute auch einer meiner Lieblingsfilme. Gaspard Ulliel macht seine Sache so großartig, dass man ihm die Rolle des psychopathischen Kannibalen Hannibal Lecters sofort abnimmt. Ich glaube, er hat alle andern an die Wand gespielt. Und auch ansonsten ist der Film absolut sehenswert.

Eiskalte Engel ---> Ich liebe dieses Gespann um Liebe, Intrigen & Eifersucht. Außerdem ist die Besetzung dieses Films einsame spitze!

Star Wars Reihe ---> Einfach ein Must-See. Star Wars muss man mindestens einmal gesehen haben - und entweder man liebt es oder man hasst es. Ich LIEBE Star Wars. Alle Teile. Abgöttisch.

Donnie Darko ---> Der Film ist absoluter Kult. Er wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet, aber gerade das macht ihn so interessant und einzigartig: Man kann ihn tausendmal anschauen und trotzdem beantworten sich nicht alle Fragen. Und Jake Gyllenhaal als dieser extrem verpeilte und merkwürdige Donnie Darko übertrifft sich selbst.


Na gut, dann noch ein paar, bei denen ich keine Lust mehr auf eine Beschreibung habe, weil mir meine Finger weh tun, die aber trotzdem klasse sind:

The Sixth Sense (jagt mir jedes mal eine Gänsehaut über den Rücken), Der Club der toten Dichter, Das Parfüm, Alfie, Sleepy Hollow, Fluch der Karibik, Match Point, Das Haus am Meer, The day after tomorrow...

JA, ich habe viele Lieblingsfilme... :D
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 04 Aug, 2007 12:34

Star Wars
Fluch der Karibik
Harry Potter
Titanic
Bild

Jolly
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 27.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: NRW

Beitragvon Jolly » Sa 04 Aug, 2007 17:27

harry potter ist cool
am besten finde ich den 5teil.
war am mittwoch bevor der film im kino war im kino :)

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 04 Aug, 2007 17:42

neuer lieblingsfilm: simpsons - der film ...
ncoh geiler als die serie :D:D hab 90 min am stück gelacht...

sonst: die üblichen verdächtigen -> "sieben" ! "denn zum küssen sind sie da" ! "herr der ringe" ! .... etc pp ....

dobby16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 26

Beitragvon dobby16 » Mi 15 Aug, 2007 21:58

Ich schau mir gerne Geschichtsfime an z.B. der Untergang oder Schindlers Liste), Ice Age und the simpsons der fim, obwohl ich keine Trickfilme mag, aber die gefallen mir. Titanic und natürlich alle Harry Potterfilme.
Die Potterfilme sind bei mir trotzdem an erster Stelle :) !

cron