Musik? Instrumente o.ä.?

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 15 Sep, 2005 15:43

wenn man etwas immer ohne Fehler hingrigt is das doch nicht normal...Ich würde es nciht als schlecht Musik bezeichen,aba wenns dir net gefällt,na gut...
Hörste nur Opern???
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 15 Sep, 2005 19:53

Ik hab mal Keyboard gespielt fällt mir da mal so ein...ik habs ganz gut hin bekommen,bloß dann bin ik umgezogenund hatte keine Musikschule in der nähe...
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 16 Sep, 2005 15:19

Gitarre sowieso....
Ik freu mich schon auf morgen,mein Cousin kommt zu mir und brgingt seine E-Gitarre mit :arrow: iik spiel Bass und er Katarre...Das wird geil!!!*freu*
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 16 Sep, 2005 15:48

jeep,das wird echt geil...
Bild

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Di 06 Jun, 2006 19:18

Git. liegt hier rum, 3 stück, aber die e git is mir das wichtigste, das ding wird bald gemodded mit nem schaller hotstuff am steg.
Wenn ich irgendwo eins finde brauch ich noch ein bass.
Schlagzeug hätte ich auch saugerne, aber es ist schweine teuer, und viel zu laut alsdas ich das hier spielen könnte.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 11 Jul, 2006 22:50

mh.....also spielen tu ich kein instrument, aba mich würde es reizen mir ein paar lieder auf schlagzeug oder gitarre selber beizubringen... ne freundin von mir hats ja auch auf e-gitarre geschafft...

If you don't live for something you will die for nothing...

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mi 12 Jul, 2006 12:01

hab querflöte, flöte, klavier und geige gespielt. aber alles nur halbherzig,weil ich nie wirklich lust dazu hatte. mein vater wollte es. wollte immer gitarre lernen,da war er aber dagegen,keine ahnung warum. vielleicht werde ich auch nochmal gitarre lernen,wenn ich mal genug geld für eine gitarre übrig habe! *gg
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 12 Jul, 2006 12:03

piano
akk-guitarre
e-bass
und im mom noch a bissel munt also munta monika sowieso nen geiles instrument
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 12 Jul, 2006 12:17

also ich spiele altblockflöte

Bild
ich hab die schwarz-weiße, aber altflöte sind größer als sopranflöten dun gehen mir bis zum knie

aber eine zeit lang hab auch tenor gespielt, die geht mir bisschen über die hüfte xD

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mi 12 Jul, 2006 13:16

Severa, wie willst du dann Gitarre spielen wenn du angeblich kein "Rythmusgefühl" haben sollst?

Ich spiel zwar kein Instrument im den Sinne ich benutze die Musik.
Lieben gern würde ich Gitarre spielen und Schlagzeug.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mi 12 Jul, 2006 13:27

ach, rythmus gefühl kann man lernen. Wichtiger ist die koordination zwischen armen und beinen. da muss man viel denken um keine schläge zu vergessen, oder wenn ein schlag zb. auf zählzeit 3 oder 4 ist bei einem 4/4 takt. da kann man leicht probleme bekommen, aber wenn man das ganze mit metronom übt, stellt sich das taktgefühl von selber ein :)

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Fr 14 Jul, 2006 22:08

Also, Jaco und ich(vereint Miss Ginny Potter->wir haben gemeinsam ein Profil) spielen Querflöte, ich spiel dann noch Cello und ein bisschen Geige und Gitarre (manchmal noch ein bisschen Piaono......)
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 14 Jul, 2006 22:10

ich spiel gitarre und bin dazu immer am singen...und sonst noch sowas wie woodensticks und son quark den jeder kann :P
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 14 Jul, 2006 22:46

Gitarre spielen kann ich und singen. Aber singen besser als mit der Gitarre umgehen. Kann leider nicht alle Griffe.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Fr 14 Jul, 2006 22:49

naja, alle griffe können tut keiner, es gibt immerhin über 4000 :roll:
Aber das ist nicht allzuschwer, jedenfalls ist es bei mir genau anders rum :D ich kann nicht gleichzeitig singen, ausser es ist so ein popelkram wie Bloodhoundgang oder so :D