Charmed-Fans hier rein!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 05 Mär, 2007 22:43

Die Schwestern konnten nur aus den Träumen rauskommen, wenn sie sich glaube ich über etwas bestimmtes klar werden. Paige die von Mikelle einen Hilferuf bekommt, geht Billie wütend fast an die Gurgel. Sie droht ihr und schreit sie an, ob Billie das will das Mikelle wegen ihr stirbt. Paige kommt aber zu spät, Mikelle stirbt und sie selbst wird von zwei Pfeilen getroffen. Phoebe und Piper werden sich auch bewußt um die Bedeutung ihres Traumes und wachen auch auf ( :oops: weiß nicht mehr genau um was es da ging). Im letzten Moment sind sie bei Paige, es stellt sich raus das Mikelle's Schiksal war Paige als Wächterin des Lichts zu heilen. Mehr fällt mir leider jetzt gerade auch nicht ein :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Di 06 Mär, 2007 16:21

@Aurora & Queeny

Danke ihr Beiden das hat mir sehr geholfen!
Ich hasse Pro 7 solangsam weil die ja unbedingt die restlichen
Folgen auf Samstag verlegen mussten wo vermutlich eh kaum
jemand Zeit hat :evil:

Mal noch ne Frage, was ist denn jetzt eigentlich mit Phoebe & Cupi?
Hat sie mittlerweile geschnallt was er für sie empfindet??
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 06 Mär, 2007 16:58

In Phoebe's Traum haben sie sich in ihrem Büro geküsst *gg*
Ich glaube sie hat auch verstanden das die Tochter in ihrem Traum von Cupi sein soll. Es sah aber nicht so aus, das sie verstanden hat was er für sie empfindet :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 06 Mär, 2007 18:02

Ihre Liebe ist ja eigentlich verboten. Daher wehrt sie sich noch dagegen. Aber das klärt sich noch auf.

Noch drei Folgen. :(

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Di 06 Mär, 2007 20:03

Moment mal, warum soll die Liebe zwischen Phoebe und
Cupi verboten sein? Ok er ist nicht direkt menschlichen Ursprungs
und ein Liebesbote (?) aber davon gibt es doch meherere. Das wird
wohl ungefähr so sein wie bei den Ältesten :roll:

Ja nur noch 3 Folgen und eine Ära geht zuende :cry:
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 06 Mär, 2007 22:48

Zum jetzigen Zeitpunkt wird es noch so dargestellt, dass ihre Liebe verboten ist. Aus den gleichen Gründen wie die Bindung zwischen Wächter des Lichts und Hexen. In der letzten Folge wird darauf nochmal drauf eingegangen.
Ihr wollt ja nicht, dass ich spoiler. Dann stellt auch keine Fragen. xP :mrgreen:

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 07 Mär, 2007 14:19

Aurora hat geschrieben:Zum jetzigen Zeitpunkt wird es noch so dargestellt, dass ihre Liebe verboten ist. Aus den gleichen Gründen wie die Bindung zwischen Wächter des Lichts und Hexen. In der letzten Folge wird darauf nochmal drauf eingegangen.
Ihr wollt ja nicht, dass ich spoiler. Dann stellt auch keine Fragen. xP :mrgreen:


Achso das ist also ein Spoiler, also nee dann behalte die Antwort für
dich :wink:
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 08 Mär, 2007 18:33

Charmed finde ich super, auch wenn es dafür nicht nur Vertsändnis hagelt. AM liebsten mag ich Paige. Sie hat ihren eigenen Kopf und setzt ihn auch durch, auch wenn das manchmal in einem Kaos endet. Ich hoffe noch viel von ihnen zu sehen, obwohl, die Staffel die Samstags läuft ist glaube ich die letzte. Da geht es ja schließlich um Leben und Tod

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 11 Mär, 2007 13:31

ich fand die folge gestern richtig gut....man das wird ja richtig spannend....das die ganze magische gemeinschaft sich gegen die mächtigen 3 stellt hätt ich nihct gedacht, ich konnte gar nicht glauben das cristi so überzeugend ist indem sie die tatsachen verdreht....oh man jetzt muss man wieder eine ganze woche warten bis es weiter geht...
*SLYTHERIN*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 14:55

Ich habs verpasst, oh nein :(!!!

Ist was wichtiges passiert? Im TT oder Homepage von Pro7 steht nur ne kurzfassung. Da steht aber auch was über die nächste Folge. Die heißt Kill Billie: Vol 2 und da fällt auch die Entscheidung das die mächtigen drei gegen die Schwestern kämpfen werden, ganz gleich was passiert. Ob das wohl dann das Finale ist? Obwohl, Leo ist noch nicht wieder da und so. Da kommt dann wohl noch was. :D

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » So 11 Mär, 2007 16:54

Woah hab ich mich gestern über dieses Weibstück aufgeregt. Ich hätte nicht übel Lust... Nee lassen wir das ich bin normalerweise gegen Gewalt.

Jedenfalls find ich es echt nen Hammer das die plötzlich alle gegen sich haben wo die doch schon soviel für alle magischen Wesen getan haben. Also ehrlich gesagt konnte ich es kaum glauben :(

Was den Titel der nächsten Folge angeht... Also der Einfall das ganze "Kill Billie Vol.2" zu nennen find ich schon ziemlich lustig wegen der Anlehnung an den Film :lol: Bin mal gespannt wie die nächste Folge so wird und ich hoffe natürlich auch das die Charmed Ones diese Cristie Tussi fertig machen! :twisted:
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » So 11 Mär, 2007 16:59

Mimmi hat geschrieben:Ist was wichtiges passiert? Im TT oder Homepage von Pro7 steht nur ne kurzfassung. Da steht aber auch was über die nächste Folge. Die heißt Kill Billie: Vol 2 und da fällt auch die Entscheidung das die mächtigen drei gegen die Schwestern kämpfen werden, ganz gleich was passiert.


Also, Billie und Christy haben mit unfairen Mitteln, die restliche magische Gemeinschaft gegen die drei Schwestern aufgehetzt. Phoebe wurde mit der Todsünde 'Wolllust' infiziert und ist in diesem Zuge über Coop 'hergefallen'. :mrgreen:
Piper hatte plötzlich auf dem Dacboden den alten Ring von ihrer Grandma an Finger stecken und mutierte, wie schon einmal, zur Überhausfrau.^^
Und Paige hatte plötzlich nur sich selbst im Sinn. Ich weiss aber nicht mehr genau, was es bei ihr war.
Auf jeden Fall wurden während dieser Phase die Kobolde, Waldnymphen etc. von Dämonen angegriffen (diese wurden von der Triade geschickt) und als von jeder 'Sorte' einer zu jeweils einer der drei Schwestern gingen und um Hilfe baten, wurden sie abgewiesen und sie liessen auch später nicht mehr umstimmen. Damit hatten Christy und Billie ihr Ziel erreicht. Die Schwestern stehen alleine da.
Am Ende wurden dann auch noch die drei Schwestern aus ihrem Haus vertrieben. Sie sind mit dem Buch der Schatten in die Unterwelt geflüchtet.

[quote}
Ob das wohl dann das Finale ist? Obwohl, Leo ist noch nicht wieder da und so. Da kommt dann wohl noch was. :D[/quote]

Leo erscheint in der nächsten Folge. Dort ist er auch wieder im Vorspann zu sehen. *g* Und nächste Woche kommt dann der erste Teil des Finales.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 17:42

Ich könnt heulen! Was hab ich gestern doch alles verpasst. :(

Wenn Leo nächste Woche wieder kommt fänd ich das toll. Dann haben die drei noch jemand mehr auf ihrer Seite. Aber hieß es nicht eigentlich, dass er erst wieder kommt, wenn die drei einen bestimmten "Auftrag" erfüllt haben? Und endschuldigung, wenn ich nochmal frage... Wer hat die denn aus dem Haus vertrieben? Doch wohl nicht Christi und Billie.

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » So 11 Mär, 2007 18:03

Mimmi hat geschrieben:Ich könnt heulen! Was hab ich gestern doch alles verpasst. :(

Wenn Leo nächste Woche wieder kommt, fänd ich das toll. Dann haben die drei noch jemand mehr auf ihrer Seite. Aber hieß es nicht eigentlich, dass er erst wieder kommt, wenn die drei einen bestimmten "Auftrag" erfüllt haben?


Ja, das stimmt. Der Engel des Schicksals hatte Leo ja eingefroren und versprochen, ihn wieder zurück zubringen, wenn die ultimative Schlacht geschlagen ist. Daraufhin zielt das ganze ja. Darum geht es auch im Finale. Leo kommt dann zurück und hilft Piper. Näher will ich da jetzt nicht drauf eingehen, sonst verrate ich wieder zuviel. Aber er kommt definitiv schon in der nächsten Folge. Was habe ich mich gefreut, als er bei dem Introsong erschien!

Und entschuldigung, wenn ich nochmal frage... Wer hat die denn aus dem Haus vertrieben? Doch wohl nicht Christi und Billie. :D


Musst dich nicht entschuldigen. Hast es ja nicht gesehen, da kannst du nix für, wenn du dann etwas nicht mitbekommen hast. ;)

Ich glaube, die 5 hatten schon auf dem Dachboden eine kleinere 'Auseinandersetzung' und in diesem Zuge sind die drei Schwestern dann mit dem Buch geflüchtet. Aber drauf schwören will ich nicht. Ich hatte diese Folgen vor ein paar Wochen gesehen. Gestern leider nicht. Da müsste dann jemand anderes noch mit aushelfen.
Aber Billie und Christy nutzen den Dachboden. Sie holen sich da öfters mal Zutaten für Zauberelixiere.

Lily Isaacs hat geschrieben:Was den Titel der nächsten Folge angeht... Also der Einfall das ganze "Kill Billie Vol.2" zu nennen find ich schon ziemlich lustig wegen der Anlehnung an den Film :lol: Bin mal gespannt wie die nächste Folge so wird und ich hoffe natürlich auch das die Charmed Ones diese Cristie Tussi fertig machen! :twisted:


Das haben die Produzenten während der gesamten 8. Staffel immer wieder gemacht. 'Desperate Housewitches', 'Kill Billie Vol. 1', 'Mr. & Mrs. Witch' das waren alles Anlehnungen an Filme. Find ich gar nicht schlecht. Nur wird das natürlich im Deutschen immer öfters kaputt gemacht, durch unsinnige Übersetzungen.^^ :roll:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 11 Mär, 2007 18:13

Danke dir vielmals. Jetzt kann ich auch wieder ruihig schlafen und mich bis Samstag gedulden :D .

Die könnten aber trotzdem Nachts mal ne Widerholung davon zeigen. Manchmal machen sie´s (natürlich nur bei denen ich gesehn hab) nur davon mal wieder nicht :roll: