Das Dschungelcamp

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 21 Jan, 2008 14:37

Tess genau meine Meinung

erst lässt sie bilder für den playboy machen und dann macht sie da so rum :roll:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Jan, 2008 10:19

Also ich finds amüsant das szu gucken... Ob nun echt oder nicht.
Wie sich die Möchtegern Stars anstellen ist doch witzig :lol:

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 22 Jan, 2008 11:35

naja,ich bin froh,dass julia raus ist,die aht mich irgendwie agressiv gemacht *gg* dieses dumme grinsen und die blicke O.o

naja,ich find tomekk am besten,weil er sagt,was er denkt.ross ist echt lustig,hat mich total gewundert !
http://de.youtube.com/watch?v=THLoRMiiI_s
einfach geil :Der macht julia so nach,wie ich sie gesehen hab :D

achja,björn doer wie der heißt ist raus ^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 22 Jan, 2008 21:38

Ja, aber er wollte ja auch raus. Rippe gebrochen und kein Bock mehr ;)

Mein Favorit ist Tommekk :D

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 22 Jan, 2008 21:47

obwohl tomekk und isabell,vllt läuft da nach dem ersten streit noch was,denn was sich liebt das neckt sich *gg*

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 22 Jan, 2008 22:34

Tomekk ist anscheinend raus, bin gespannt warum. Wahrscheinlich wegen dem Rücken. Mich störts nicht, mir war er eh unsympathisch, ein falsches Weichei, das auf harter Mann machen möchte :twisted:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » Di 22 Jan, 2008 23:13

Ich hab gestern mal ne Wiederholung gesehen, ich find's ziemlich schade, dass dieser Björn-Hergen raus ist, auch wen ich ihn nicht von irgendwlechen Sendungen oder so kannte (ist der Schauspieler?).
Tut mir auf jeden Fall voll Leid für ihn, weil er ja schon auf dem Weg ins Camp irgendwas hatte und das trotzdem richtig durchziehen wollte und dass er der älteste war und das trotzdem durchziehen wollte, fand ich bewundernswert.
Ansonsten hab ich keine Ahnung von denen. xD
Obwohl ich DJ tomekk allein wegen seiner Art nicht mag und diesen Eike auch nicht, weil der Björn-Hergen beleidigt hat. -.-

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 23 Jan, 2008 06:36

Baba an die Macht xD *rofl* wer war das? :lol:

ne Scherz ich mag die, ich werd mir wohl die wiederholugngen anschauen müssen bei youtube damit ich mal wieder mitreden kann.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mi 23 Jan, 2008 07:08

kendra hat geschrieben:Tomekk ist anscheinend raus, bin gespannt warum. Wahrscheinlich wegen dem Rücken. Mich störts nicht, mir war er eh unsympathisch, ein falsches Weichei, das auf harter Mann machen möchte :twisted:


Er ist rausgeflogen, weil er angeblich bevor er ins Dschungelcamp rein ist, den Hitlergruß gezeigt hat. Das haben die vorhin in den Nachrichten gezeigt.
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 23 Jan, 2008 13:21

die meinten grad bei punkt 12,nach der werbung,zeigen die,wie der den hitlergruß gemacht hat,und er meinte,er weiß davon nix ^^

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 23 Jan, 2008 14:20

o.O da bin oich wohl zu spät gekommen aber ich schaue gerade oliver geißen mit den anderen von den letzten dschungelcamp


*youtube durchsucht*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12583
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Jan, 2008 14:49

Habe heute auf dem Titelblatt irgendeiner Zeitung ein Bild von Tomekk mit dem H-Gruss gesehen. Wie kann man nur so doof sein??

Find es gut, wenn er dann rausfliegt, will so einen nicht auch noch im Fernsehen sehen müssen.

Auch wenn er jetzt das Video als einen Anfall mißratenen Humors abtut und sich dafür entschuldigt, kann man sowas meiner Meinung nach nicht bringen.

Link RTL-Seite
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 23 Jan, 2008 15:07

er hat den den hitlergruß gemacht,und die erste strophe der nationalhymne gesungen,das war kurz vor dem abflug!

hmm,er hat sich auch entschuldigt,dass finde ich gut.ich finde es aber akcke,dass man ihn deshalb aus der sendung wirft,denn das hat ja eigentlich keinen zusammenhang,er hat es davor gemacht,nicht als er im camp war O.o

achja,und er hats als spaß gemeint oda so,was icha uch verstehen kann,irgendwie ^^

er komtm aus polen,und meint er ist kein nazi,vond aher find ich das garnet so schlimm,nur wird darüber jetzt nen theater gemacht.

ich komme selbst aus polen,und hab mich net angegriffen gefühlt,außerdem darf manw ohl den arm heben,oder heißt es jetzt,jeder der den arm so hebt ist nazi?versteh ich einfach net -.-

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12583
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Jan, 2008 15:15

Nimbus Zweitausend hat geschrieben:er komtm aus polen,und meint er ist kein nazi,vond aher find ich das garnet so schlimm,nur wird darüber jetzt nen theater gemacht.

ich komme selbst aus polen,und hab mich net angegriffen gefühlt,außerdem darf manw ohl den arm heben,oder heißt es jetzt,jeder der den arm so hebt ist nazi?versteh ich einfach net -.-


So einfach ist das nicht! Diese Geste und auch das Singen der Hymne verstößt gegen das Grundgesetz und zieht strafrechtliche Folgen nach sich, egal ob es als (zugegebenermaßen sehr geschmackloser) Spass gemeint war oder nicht. Dem Sender bleibt gar nichts anderes übrig, als sich davon zu distanzieren, schließlich verkauft der Sender zwischen den Dschungelblöcken jede Menge Werbung für Millionen. Und welches Produkt möchte schon in die rechte Ecke gestellt werden?

Und bitte nicht Tomekks Verhalten verharmlosen, ob er nun aus Polen oder sonstwoher kommt. Jedes Naziopfer muss sich davon zwangsläufig verhöhnt fühlen...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 23 Jan, 2008 15:26

klar ist das nicht richtig,aber er hebt den arm und singt die normale deutsche hymne,das find ich net schlimm,solange es nicht die alte ist deutschland...deutschland....

was wäre denn,wenn ein video von hitler auftaucht,wo er sich ans herz fasst ,und die hymne singt,dann müsste man alle fußballer bestrafen !!!

der mist ist 50 jahre her,und nur so wird wieder auf die nazis zurückgeführt ,wenn man jetzt ein theater macht O.o

cron