Die Ärzte

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 20 Nov, 2007 22:07

also ich kann euch nur sagen, dass wir schon um 10.15 Uhr an der Westfalenhalle waren :lol:

Aber dafür stand ich ja auch dritte bzw. zweite Reihe!
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Di 20 Nov, 2007 22:57

ich war drei stunden vor konzertbeginn da und auch in der zweiten reihe.;)
aber das war wahrscheinlich nur glück *hrhr*

@XY Lupin: ich dnekje einfach dass man das nicht vergleichen kann..ist eben eine ganz andere musikrichtung: man vergleicht ja auch nicht Die rolling Stones mit 50 cent oder? ;) )

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

X. Y. Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 46

Beitragvon X. Y. Lupin » Di 20 Nov, 2007 23:10

Naja, ich finde schon, dass es zwischen den von mir genannten Bands und den Ärzten gemeinsame Nenner gibt und finde deshalb einen Vergleich durchaus legitim. Schließlich bewegen wir uns da immer noch im Rock Bereich. Ist ja auch egal, ich wollte einfach mal meine Meinung aufzeigen und bestimmt nicht für "Stunk" sorgen, dennoch bleibe ich dabei: Irgendwie sind die Ärzte für mich keine seriöse Band (was die musikalische Leistung angeht), sondern eine Spaßgesellschaft für die die Musik eigentlich nur Mittel zum Zweck ist. Was auch nicht verwerflich ist, ich finde sie auch teilweise lustig und gut. :wink:

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mi 21 Nov, 2007 10:05

ja ist klar jeder hat seine Meinung.;)
nur finde ich das etwas unfair dass du die ärzte als unseriöse band ' beschimpfst' ich meine es ist doch der Job von Musikern uns zu unterhalten, und genau das tun sie. Und was die musikalischen leistung betrifft. Ihre wirklich guten STücke kommen eigentlich nie als Single heraus. Nehmen wir als Beispiel eins meiner Lieblingslieder: Das Opfer. Bei diesem Lied zeigt sich einfach dass die drei einfach geniale Stimmen haben, und zusammen einfach nur 'wow' klingen.;)

und du hast schon nicht für Stunk gesorgt wir wollen nur 'unsere' Band verteidigen.;)

und weiter im Text..es gibt weltpremieren..berichte über die ärzte in luxemburgischen zeitungen/Zeitschriften. Ja das ist SEHR aussergewöhnlich weil es sonst hier nur um französiche Bands geht. (besodners schlimm war letzte Woche für mich der Artikel über meinen ehemaligen französichen professor der ngeblich suuuper berühmt in der welt der Musik sein soll..(nja..wers mag)(ausserdem war die pfeife gestern auch noch im Fernsehen zu bewundern..-.-"")
der erste Artikel ist auf Luxemburgisch..ich stell dsas mal als beweis ein dass auch Luxemburger einen guten Musikgeschmack haben können... Wundert mich ehrlich gesagt..in 25 Jahren Bandgeschichte waren die érter in Italien (oder doch eher genausooft..xD) wie in dem direkten nachabrland luxemburg. Ich weiss dass Bela letztes Jahr solo hier war ( und ich war nicht da..-.-") lstig bei dem auftritt, irgendwann haben die zuschauer angefangen 'Luxemburg' auf luxemburgisch zu rufen ( klingt ja geil xD) also 'Lëtzebuerg', und was hat der werte Herr Bela B. verstanden? Rischtiisch. Schnitzelbrot! soviel dazu. *gg*

http://img340.imageshack.us/img340/9314/revuehl9.jpg
zum Artikel: ärzte fans haben mehr vom Leben. Bela B. und Farin Urlaub haben es nämlich schon immer fertig gebracht eine bestimmte Stimmung zu verbreiten:Subsessiven Spaß. Bei der neuen CD Jazz ist anders fängt der Spaß schon bei der verpackung an, das Cover sieht nämlich aus wie der Karton einer kleinen Pizza. Die CD ist mit dem Foto einer Pizza bedruckt. Darunter liegt eine kleine mit oregano bestreute Tomatenscheibe: Die Bonus-EP.
Resultat: Es schmeckt wie erwartet. Die Single Junge ist mit Abstand das beste Lied des Albums. Die meisten Titel funktionieren nach dem musikalischen schema, das schon von vielen ärzte Liedern aus den letzten jahren bekannt ist: ein leiser Anfang, dann ein schnellerer Moment, wieder ein langsamer Teil und zum Schluss hin geben sie nochmal richtig Gas. Alles relativ dynamisch und mit Chorgesang veredelt ( Die Chorboys?XD) Die Rhytmen sind dabei wichtiger als instrumentale Einzelleistungen. Es ist ein Album mit wenigen überraschungsmomenten, einer davon wäre: Tu's nicht, wo damit gedroht wird dass Leute die illegal Musik runterladen ins Gefängnis kommen. Aber wie immer haben die ärzte noch einen trumpf im Arm und das ist in diesem Fall die Bonus-CD in TOmaten Optik. Shcon die Titel der Lieder klingen exellent: " Wir sind die Besten, Wir waren die Besten, und wir sind die Lustigsten. Dieser Titel thematisiert also den zentralen Punkt des ärzte Kosmus: Den Humor. Als sich Bela B. an den farin Urlaub vor 27 Jahren in berlin an einem Punk-Disco-Abend kennen lernten, ist nicht nur eine grosse musikalische Beziehung entstanden, sondern auch eine grosse humoristische Partnerschaft."Does Humor belongs in Music?" hat Frank Zappa mal gefragt. Ja er gehört dort hinein, sagen die ärzte, wenn man das fertig bringt. Aber das können halt die wenigsten.

so ..auch wenn kein Mensch das hier elsen sollte..ich hab jedenfalls herausgefunden dass von Luxemburgisch auf deutschz u übersetzen gar nicht ohne ist.xD

der zweite Artikel ist (gott sei dank auf Deutsch) und wer jetzt rausfindet wo der Fehler hier liegt kriegt 100 Gummi Punkte. ;D
okay bild ist wohl zu gross also nur der Link.;)

http://img514.imageshack.us/img514/1671/letzebuergerwortlw4.jpg

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 21 Nov, 2007 21:09

*einmisch*


Also ich finde schon, dass die Ärzte eine seriöse Band sind...vor allem was ihre musikalische Leistung betrifft.


Ganz gut kann man das meiner Meinung nach an den zwei verschiedenen Versionen der neuen Platte "Jazz ist anders" hören.

Es gibt ja zum einen die übliche Version, wie sie jeder im Laden kaufen kann und dann noch die Tour-Version, die es nur auf Tour gibt (Nein, kein Kommerz, das Teil kostet grad mal 7€ )

Auf dieser Economy-Version sind entweder Text oder Melodie verändert. Ich finde es musikalisch schon sehr gekonnt, wenn man zu einer Melodie, zu der schon ein Text gefuden ist, einen zweiten schreiben kann, der ein völlig anderes Thema betrifft oder einfach nur völliger Nonsens ist.
Genauso find ich es sehr leistungsstark (das hört sich an als würd ich von Autos reden) wenn man einem Text, eine völlig andere Melodie gibt, die Botschaft des Textes aber dadurch nicht verloren geht.



Und ich finde auf keinen Fall, dass ihre Musik Mittel zum Zweck ist.
Das war früher nicht so und das ist jetztz auch nicht so.
Sie wurden in der Punkszene ausgelacht, weil sie Popstars werden wollten, aber wie Punks aussahen und sich in diesen Kreisen bewegt haben.
Das hat sie aber nicht interessiert, sie haben ihr Ding durchgezogen.
Und das ist heute auch noch so. Wenn ich mich so durch DÄ-Foren lese, wie viele Leute die neue Platte oder auch die davor schlecht fanden, dann kann ich nur sagen, DÄ machen ihr Ding.
Also Mittel zum Zweck ist das ganze sicher nicht, wenn das so wäre, dann könnten sie von jedem ihrer Konzerte eine Live-DVD rausbringen, es gäbe genug Fans die die kaufen würde, weil "jedes Konzert ist anders"!
Sie tun es aber nicht.






Der deutsche Artikel ist irgendwie merkwürdig! ^^
In der WAZ stand auch einer am Montag, aber der war auch eher schlecht als recht. hab auch ein bisschen kommentiert.

Punk im Anzug

37.500 Zuschauer sahen an drei Tagen "Die Ärzte" in der Dortmunder Westfalenhalle. Drei Rocker im Midlife-Crisis-Alter spielten im Rahmen der "Es wird eng"-Tour Songs aus 25 Jahren Bandgeschichte


Dortmund. ein riesiger schwarzer Vorhang verdeckt die Bühne. Ein weißes "a" mit drei Punkten kündigt "Die Ärzte" an. Dreimal füllte das Punkrock-Trio von Freitag auf Sonntag die Dortmunder Westfalenhalle, bespaßt insgesamt 37 500 Fans. 37 500! Die ersten Gitarrenklänge, die erste Zeile von "Himmelblau" , Opener des aktuellen Albums.Nach einer Minute fällt der Vorhang, und Juuuubel im Rund. Sie sind da. Wieder da. Endlich da.
Schwarze Kleidung tragen die drei, aber himmelblau ist die Atmosphäre. "Jetzt stehst du hier und hörst nicht auf zu lachen, die Welt gehört dir - und der Rest deines Lebens beginnt, yeah" YEAH! Farin Urlaub mit blond gefärbten Haaren wie vor 25 Jahren bedient die Gitarre. In der Mitte steht Bela B. am Schlagzeug, Rodrigo Gonzales am Bass platziert sich rechts. Im Anzug. sie sind zwischen 39 und 44 Jahre alt, im reifen Rock-Alter. Von den Klassikern spielen sie die bekanntesten wie "Zu spät" und "Westerland", lassen aber auch einige wie "Elke" weg.(Sehr gut recherchiert der Herr, was haben die denn am Sonntag gespielt :roll: )
Rocken ohne Unterbrechung?
Jedes Ärzte-Konzert besteht aus Verschnaufpausen. Zwölf der 16 Songs des aktuellen Albums "Jazz ist anders" spielt das Trio, doch nicht alle sind konzerttauglich. (Welches denn nicht bitte?)
Die Klasse eines Ärzte-Konzertes lässt sich an der Länge der Band-Unterhaltungen zwischen den Songs ablesen. Diesmal rerden Farin, Bela und Rod nicht viel. Vor "Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas" sagt Farin: "Das Lied hätte Blixa Bargeld gern geschrieben." Diese Anmerkung hat noch Niveau. Nach einer Handy-La Ola - alle Fans halten ihre beleuchteten Displays in die Höhe - flüstert Farin aber: "Vielen Dank für die sinnlose Batterieverschwendung" und fügt hinzu: "Sollen wir noch stumpfer werden?" Die Fans brüllen: "JAAAA!"
Doch nicht alles ist Nonsens. In seltenen Momenten wird's politisch. Als Bela vor dem Song "Tu das nicht" laut die "Todesstrafe für illegale Downloader" verlangt, klatschen nur wenige aus der Generation Internet. Textsicher sind die Fans bei "Deine Schuld"(Sonst nicht oder wie?), grölen
"Geht mal wieder auf die Straße, geht mal wieder demonstrieren!" Nach dem Anti-Nazi-Song "Schrei nach Liebe" fordert Farin Demos gegen NPD-Aufmärsche.
Doch der Höhepunkt ist das noch nicht. Nach fast zweieinhalb Stunden folgt Lied Nummer 30 auf der Setlist, "Junge", die aktuelle Single. Gänsehaut, laut, lauter, am lautesten. "Junge, warum hast du nichts gelernt?" Das können alle. Auch den Refrain: "Und wie du wieder aussiehst!" Das ist gut, fantastisch, Schweißperlen tropfen - doch...die letzte Strophe begintt Farin mit dem falschen Text, bricht das Lied sofort ab und beginnt die Strophe von vorn. Hoch, runter, laut, leise, hüpfen, still stehen. Ein typischer Moment. (Was will der Autor uns damit sagen?)
38 Songs in drei Stunden, davon zwölf Zugaben (also für mich gab es nur drei Zugaben ^^ )
Drei Männer im Midlife-Crisis-Alter erklären Dortmund für "rockbar". Die Fans schwitzen, gehen zufrieden heim. Nicht nur am ersten Abend.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 23 Nov, 2007 22:33

AUAAAAAAAAAAAAAAA HILFEEEEEEE NEINNNNN, WARUM TUT MAN MIR DAS AN??

Ich habe mir gerade mal die ersten 16 Songs von Jazz ist anders angehöhrt, und musste bei fast jedem Lied verfrüht weiterschalten. Was haben die genommen? Die meisten Songs sind eine art Emo-schlager?! Klar das ein oder andere Lied geht so...aber was soll das? Schon bei geräuscha dachte ich....aber dann gab es doch noch songs wie "Ich bin ein Man" "Richtig schöhn evil" oder "anti-Zombie" und alles in allem war das Album geil, sobald man es ein paar mal gehört hat! Aber hier? Ok 17, und 18 sind ganz ok, aber der Rest :-( ....klingt für mich nach "Wir probieren mal wie viel scheiß wir machen können ohen Beschwerden zu bekommen"... :-?

Ich verstehe ja, das man sich weiterentwickeln soll und will, aber warum denn in richtung Pensionierten-emo-schlager?...naja mal sehen ob es nach ein paar bier besser klingt :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 24 Nov, 2007 01:22

:shock: Wow, also ich hab ja schon von einigen gehört/gelesen, dass sie das Album nicht besonders gut fanden, aber so krass hat es noch keiner Ausgedrückt. :shock:

Ich muss sagen, beim ersten Hören hab ich auch teilweise gedacht: "Was'n das für 'ne Scheisse?" Aber wenn man sich etwas mehr mit den Texten befasst, dann findet man doch ganz schnell die Ärzte-Ironie und den Ärzte-Sarkasmus wieder. Und auch durchaus ernste Lieder sind drauf.

Ich will dich jetzt natürlich nciht zwingen die Platte zu mögen, jedem das selbe. Ich will nur sagen, dass es einer Gewöhnungsphase braucht. Belas Lieder mag ich zum Teil zum Beispiel immer noch nicht.
Andere finde ich einfach großartig.


Aber manche scheinen den Witz (ich rede nicht von dir Harrik) nur dann zu erkennen, wenn man ihn/sie damit verprügelt! :roll:


Aber trotzdem...."Emo-Schlager"....tz...*Kopf schüttel*
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 24 Nov, 2007 01:47

Du rechnest die Bonus-Tracks mit ein? Ja hm ok und trotzdem:

Mir gefallen nicht alle Lieder (Heulerei oder Deine Freundin gefallen mir nicht wirklich), aber der großteil ist einfach nur irre genial, man denke nur an Junge, Lied vom Scheitern, Lasse redn, vor allem Allein, Living Hell...

Das sind irre gute Lieder und absolut Ärzte:
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild, und die besteht nunmal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"

"Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka", also ich weiß ja nicht, aber das IST Ärzte und die Lieder sind absolut klasse.

Nicht alle, das räum ich ein, aber der Großteil ist absolut irre gut...

Da musst mirwirklich begründen, was di an den besagten Liedern nicht gefällt, Harrik^^ ;)
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 24 Nov, 2007 11:40

Also das einzige Lied was mir so wirklich gar nicht gefallen will (obwohl es live ganz cool war (was vielleicht daran lag, das Farin da am Schlagzeug war und Bela an der Gitarre)) ist "Tu das nicht" . Das mag ich absolut nicht!
Aber mittlerweile hör ich sogar ganz gerne "Das Lied vom Scheitern", mochte ich am Anfang auch nicht.
Und....es ist mittlerweile mein Lieblingsalbum! :-D
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 24 Nov, 2007 12:15

Es geht garnicht sosehr um die Texte, die sind mir Teilweise etwas weinerlich, aber haben doch den ein oder anderen Reiz, aber die Musik! da gibt es vieleicht 3 ganz gute lieder, aber ansonsten habe ich wärend des höhrens sehensüchtig nach etwas gesucht was ein wenig Krach macht?! Das ist alles so à la "der Tag" :-?

Naja bei geräuscht dachte ich am anfang auch..naaajaaa aber dann war es am ende nach ein paar mal höhren ganz gut, mal sehen ob es hier auch so sein wird...


Furion hat geschrieben:Du rechnest die Bonus-Tracks mit ein? Ja hm ok und trotzdem:

Mir gefallen nicht alle Lieder (Heulerei oder Deine Freundin gefallen mir nicht wirklich), aber der großteil ist einfach nur irre genial, man denke nur an Junge, Lied vom Scheitern, Lasse redn, vor allem Allein, Living Hell...

Das sind irre gute Lieder und absolut Ärzte:
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild, und die besteht nunmal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"

"Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka", also ich weiß ja nicht, aber das IST Ärzte und die Lieder sind absolut klasse.

Nicht alle, das räum ich ein, aber der Großteil ist absolut irre gut...

Da musst mirwirklich begründen, was di an den besagten Liedern nicht gefällt, Harrik^^ ;)


Stimmt schonm solche texte sind ärzte und sind geil, aber die musik könnte ein wenig rockiger und weniger popiger sein.... und dann sowas: Ich lese den titel "Lich am ende des Sarges", und denke, jezt kommt da wieder sowas nettes von Bela in "Der Graf" quallität, aber musikalisch war es dann nicht im geringsten Düster.....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 24 Nov, 2007 16:43

Naja, aber darum geht es ja auch im Text...das er eben nicht mehr so düster sein will.

Also ich find's gelungen, auch musikalisch! :-D

Ich sag ja, ist mein Lieblings-DÄ-Album
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 25 Nov, 2007 00:42

Echt? dein Lieblings DÄ album? :shock:

naja, also ich weis net, es hat was von bela alleine-alben, und wenngleich ich ihn bei DÄ am lustigsten finde alleine finde ich ihn net so doll :roll:

aber nach ein paar mal höhren gewöhnt man sich drann...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 25 Nov, 2007 00:45

Also Licht am Ende des Sarges hat mich selbst ja schwer erschüttert weil ich den pösen Grafen Bela ja so mochte. *gg*

ich hab in anderen foren auch schon kommentare à la: die sind nicht mehr lustig! Das album ist scheisse! gelesen...
IIch bin eigfentlich ganz froh dass sie nicht für immer bei Tittenmaus und Der lustige Atronaut hängen geblieben sind.;D

Und rein musikalisch betrachtet fidne ich dass dieses Album zu einem Ihrer Besten zählt ( ja glaub ich wirklich.^^") Eben aus dem Grund weil es so abwechlsungreich ist und der ärzte witz ist ja: Wie Kaksge und Furion es schon angemerkt haben diesmal versteckt. Bei dem Psychopharmakas lag ich vor lachen fast am Boden weil ich die Vorstellung dass farin ein medikament braucht um gut drauf zu sein einfach lächerlich fand. ( auch wenn Bela sich da scheinbar nicht so sicher war)XD

aber nja ich denke gehcmäcker sind halt verschieden..ich liebe das Album!XD und ich mach mir jetz tFeidne aber: das einzige Lied was ich nicht wirklich mag ist nur noch ein Kuss..der schluss ist nett aber ansonsten zieht sich das etwas zu lang für meinen geschmack..^^"

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » So 25 Nov, 2007 15:30

Ja...mein Lieblings-DÄ-Album.

irgendwie vermittelt es mir den Eindruck, als könnte ich alles schaffen und auch wenn das Leben mal nciht so schön ist, es wird wieder besser. :-D

oh man, und ich bin so FUrrückt, dass ich grad ernsthaft mit ein paar anderen plane, zu dem Gig nach Moskau zu fliegen! :lol:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 25 Nov, 2007 17:17

Yay yay yay yay, das Konzert gestern war deeeeeer Wahnsinn. Ich fands so irre lustig und toll und überhaupt XD *von oben Furion zugeguckt hat, wie er in der Masse rumdobbst* :mrgreen:

Neh also war wirklich suuuuuper toll! Also einen Bericht kann ich nicht schreiben, krieg das alles weder zeitlich noch irgendwie strukturiert auf die Reihe.. aber es war so lustig.. Vor allem als es am Anfang um Farins Nasenhaare ging, wegen dem ungünstigen Winkel zum Fotografieren aus der ersten Reihe XD

@Fu: Also wollt nochmal sagen, dass ich es gestern so toll fand XD *Glühwein... einer geht noch* :mrgreen: Und dann die leicht pervers wirkende Banane *rofl* Achjah, du kein wunder hatte ich dich nicht gesehen. Du hattest ja nicht gerade viel Rot an deiner Jacke! *Das mal nochsagen wollte* Für Aussenstehende: War eine kleine Tortur Furion zu finden. Erstens hab ich die große Statue nicht gefunden, die Fu beschrieben hat (Welcher Tannenbaum? XD) und dann das witzigste eigentlich: Ich lauf hinter Fu her, mit Handy am Ohr, ohne zu wissen, dass es Fu ist XD