J-Rock und Visual Kei

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 12:12

Das war auch so. :3 richtik süß. :) Obwohl es mir ein bisschen Leid getan hat. TT"
Isshi hatte auch seine Zettel dabei, wie du es bei Maya sagtest. Wenn ich mich richtig erinnere, dann fehlte mal einer oder so & er ist dann jedenfalls zum Drumset gewuselt & hat noch einen Zettel geholt. +gg+

Also was Gackt so macht ist schon krass. So viel würde ich als Fan auch gar nicht verlangen. Ein wenig Fannähe reicht ja aus. Aber es ist schon toll mit dem Hotel & so. **
Miyavi ist echt putzig. x3 Er ist bestimmt ein guter Papa. +g+
Naja. Ich finde die Musik ist immernoch gut bzw teils sogar besser. Es gibt zwar immer mal ein Lied, was vielleicht nicht soo der Brüller ist, aber das macht ja nichts. Mein Favo bleibt zwar Disorder, aber naja ... das neue ist auch gut ... meistens. x) Mich stört eigentlich fast nur das Auftreten bzw die Lives & die Veränderung, wie sie sich eben in der Öffentlichkeit so geben.
Der Fanservice ist echt auf ein Minimum reduziert worden. Schade. ._.'
Okay ... Ruki ist mein Favo. Ich mag ihn immernoch. <3 aber es ist eben Schade, dass er so anders geworden ist als er früher war. >.<
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 31 Jul, 2009 13:10

Oh Gott, wie süß... wuselnder Isshi *____*

Find es bei Gackt bewundernswert, das er noch so ist und so viel für seine Fans macht und das obwohl er es nicht mal nötig hätte. Mal ganz zu schweigen von den FC-Veranstaltungen, wie das, als er mit ihnen ne Schneeballschlacht gemacht hat, tauziehen im Schnee und snowboarden... und als nächstes plant der irgendwas, wofür er für seine Dears extra Schulunifomen designed...

Ich glaub, sie werden beide gute Eltern. melody ist ja wirklich wie myv nur äußerlich nicht so durchgeknallt und eben in weiblich. Die beiden passen zusammen wie Arsch auf Eimer...

Der gute alte Fanservice... da bleiben uns wohl nur noch die Niner xD

Bei Ruki sag ich mal, er war schon immer kamerascheu bei den Backstage Videos. Den größten Schwachsinn hat sowieso immer Aoi gemacht xD

Wo mir gerade einfällt, kennst du die Scans aus der neuen Rock & Read von Kai?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 20:43

Jaaa es war so niedlich. Mit Fächer & Kimono & allem. x) Herrlich. <3

Gackt ist krass. ** Ich finde es auch toll, dass er nicht so abgehoben ist & dass ihm seine Fans so wichtig sind. Er hat sich echt nicht so verändert, wie es viele andere Bands tun, wenn sie nur einen Funken Erfolg haben. & da kann er ja eindeutig mehr vorweisen. :3 Er gibt sich echt superviel Mühe & das kostet ihn auch mit Sicherheit viel Zeit, aber er scheint es gern zu machen & das ist wichtig. x3

Die beiden sind wirklich süß. x3 Ich mag Melody richtig gern. ^0^

A9 ... jaah. Aber wer weiß wie lange noch. +PSC anschiel+
Naja ich hab noch mein 12012. *//* +schweb+

Stimmt, aber es war immer süß, wenn Ruki dann doch mal ins Bild kam. Aoi ist eh total putzig. Ich sag nur Golden Kimono Dance lD.

+nick+ Die kenne ich.
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 31 Jul, 2009 20:55

Das hätte ich zu gerne gesehen :3

Gackt könnte locker den Tokyo Dome füllen...okay, hat er auch schon...aber er macht es nicht. Anstatt 1 Konzert im Tokyo Dome zu geben, gibt er 3 kleinere Konzerte in einer Stadt. Ich glaub, er hatt alleine auf der Tour 5 Konzerte in Tokyo. Und er gibt wirklich alles bei seinen Shows, wortwörtlich bis zum umfallen.
Auch wenn ich manchmal immer noch nicht weiß, was ich von ihm halten soll xD ich mag ihn und seine Musik, aber er ist...merkwürdig xD

Ich mag sie auch. Als ich gewusst hab, das myv mit ihr verheiratet ist, hab ich mir die Sendung von ihr von letztem Jahr angeschaut, als er da war und ich mochte sie sofort und als ich dann noch ihre Blogs gelesen hab... sie sind das perfekte Paar

Die PSC soll uns wenigstens die Niner mit Fanservice lassen... obwohl, jetzt gibts ja auch noch ViViD xD Die machen das auch...
Apropos A9... die Fotos auf Shous Blog gesehen? Ich bin froh, das ich nicht in Tokyo wohn xD

Von 12012 kenn ich nur einzelne Lieder...

Oh Gott, der goldene Kimono :mrgreen2: Ich lag am Boden vor lachen... so ein Knaller xD
Ich lieb auch das Video, bei dem Ruki und Uruha Visitenkarten schreiben mussten und Uru nicht mal seinen eigenen Namen schreiben kann xD

Ich hab die gesehen und dachte erst, das ist Pon, dann noch ca. 5 andere bis meine Freundin mir gesagt hat, das es Kai ist xD Und ich frage mich: Wo ist kawaii kai? Und kann Kai mal sein hemd zu lassen? xD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Fr 31 Jul, 2009 21:06

Kagrra kommen sicher nochmal. Waren ja auch im Sommer nochmal da. :3 & ich bin sicher, dass isshi immer noch wuselig sein wird. <3

Die Shows von gackt sind immer wieder atemberaubend. :3 Ich liebe sie einfach. Er weiß eben, wie man es richtig macht. :) Das er nicht so auf die riesigen Stadien aus ist, find eich toll. :3 er braucht zwar aufgrund der Menge der Fans mehr als einen Club oder so ... aber er hält es wenigstens in Grenzen & ist nicht nur darauf aus möglichst viele Leute in eine Halle zu bekommen. ôo
Manchmal ist er echt seltsam. Aber trotzdem hat er was. :3 Er ist schon irgendwie toll. :'D

Das sind sie wahrhaftig. :3 Sie sind einfach so niedlich & alles. <3

12012 sind meine Lieblingsband. <3 Ich liebe sie einfach ... sie sind so toll. *//*

Ich hab mich da auch tot gelacht. x)
Waah & das mit Urus' Kanji war ja auch der Hammer. So ein süßer Depp. <3
& Rukis Blick dazu war auch herrlich. xD

Ja stimmt. Kawaii ist das nicht. Aber es hat was & irgendwie mag ich die Bilder. Aber er war mir lieber, als er noch süß vor sich hingegrinst hat. x3
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 31 Jul, 2009 21:15

Ich mag Izumi sehen *___* Find den kleinen so niedlich...

Ich glaub, gackt war erst 1x im Tokyo Dome und das war 2005 (oder doch 2006?) als er mit den Pferden durch den Dome geritten ist und die Cornrows hatte...
Ich liebe seine Konzerte aber auch... er lässt sich immer was einfallen und seine Shows sind der Hammer. Und ich mag die tanzenden Katzen :3
Er hat wirklich was... Manchmal denk ich mir "So komisch ist der gar nicht" und dann macht er wieder was wo es Kopf meets Tisch gibt :lol:
Und ich muss zugeben, ich liebe Chachamaru <3

Uru ist auch so n Knaller, aber so niedlich. Ich mag es, das er beim lachen immer die Nase rümpft :3

Die Bilder sind toll, aber...füch mich ist das nicht Kai... er ist so anders...

Edit am 2009/08/01

Myc hat den namen seiner Kleinen bekannt gegeben...

Lovelie Miyavi Ishihara

Ich mag den Namen :hm2:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Sa 01 Aug, 2009 09:57

Er ist auch süß. x3 Aber die Band ans ich ist ja sowieso toll. :)

Die Shows sind wirklich der Hammer. Ich frage mich manchmal, woher er die ganze Kreativität nimmt bzw wenn man schons oviel gemacht hat ... dann muss einem ja auch erstmal was neues einfallen. Aber Gackt scheinen die Ideen ja nie auszugehen. (:
Mich würde mal interessieren, ob ihn das alles nicht langsam überanstrengt. x)
Naja es ist schon so ... manchmal ist er eben ein bisschen ... nennen wir es 'anders' XD. Aber die paar Fettnäpfchen kann man ihm doch durchaus verzeihen oder einfach drüber hinweg sehen. x) +roll+

Uru ist kawaii. ** Sein Lachen sowieso & generell sein Gesichtsausdruck manchmal. x3 Er ist herrlich. <3

Ui. *///*
Der Name ist toll. :3
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 01 Aug, 2009 11:35

Najak, manchmal bricht er ja zusammen, aber ich glaube, er lebt für seine Fans und deswegen macht es ihm auch noch so Spaß... Und seine Kreativität...ich bewundere ihn dafür... Frag mich, ob jetzt wieder ne DVD mit nem Konzert von diesem Jahr erscheint... würde das gerne sehen...
Anders ist gut ausgedrückt... Bin aber im Moment stolz auf ihn...seine Klamotten sind mal nicht ein einziger Modefehltritt xD Manchmal sah er wirklich schlimm aus.

Uru ist bei mir nur die Katze :3 Er ist so niedlich...

Ja, ich finde ihn sehr toll... und das Bild... Ich hasse ihn dafür...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Mo 03 Aug, 2009 10:29

Hmm naja ... also wenn man zusammenklappt & so, dann sollte man vielleicht doch mal einen Gang runterschalten. Aber wenn ihm das alles so viel Spaß macht, dann ist ihm das wahrscheinlich egal. oo' Es ist ja schon irgendwie bewundernswert, da hast du recht. Aber ich hoffe mal, dass ihm der ganze Stress nicht zu sehr schadet. OO
Auf eine DVD würde ich mich auch freuen. Die sind immer soo toll. <3 :'D
Die Klamotten .... jaah. x) Wo ich mich ja immer noch frage, was er da eigentlich trägt ist das PV zu Oasis. XD

Katze? Das passt wirklich. x3

Du hasst ihn dafür? O_O
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Aug, 2009 10:43

Ich frage mich, wie er das durchhält... Alleine keinen Reis und Ramen würde ich nich aushalten und der isst nie Reis und Ramen nur 1x im Jahr und dann der ganze Sport, kaum Schlaf... Aber stimmt, hoffentlich schadet ihm der Stress nicht mal zu sehr...
Man könnte es als Kartoffelsack sehen...oder er hat es einem jedi-Ritter geklaut...Manchmal frag ich mich was in seinem Kopf vor geht, wenn ich sowas seh...

Im Moment ist er zwar nicht mehr so katzig, aber auf älteren Bildern, sieht er aus wie eine Katze

Ja, weil das Bild viel zu süß ist. Musst wissen, ich bin nah am Wasser gebaut und wie oft Myv mich in der letzten Woche nich zum heulen gebracht zhat wegen seiner Kleinen... xD

Und ich frage mich seit gestern, ob in Japan gerade die Zeit der Bandtrennungen und Member-Pausen ist... :hm:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Mo 03 Aug, 2009 12:47

Ohne Reis? Und Ramen auch nicht? Oo Warum das denn? Das würde ich sicher nicht überleben. x) ich esse das Zeug dch so unheimlich gern. ö..o Und ich wüsste grade auch nicht, was es mir bringen würde es nicht zu essen. Naja ... er muss es selbst wissen. Oo
Jaah an einen Kartoffelsack habe ich auch schon gedacht ... XD Aber wer macht denn bitte sowas? +sigh+

Jaa im Moment sind sie eh etwas verändert .. auch was das Aussehen angeht. oo

Ich hab es noch gar nicht gesehen. +schäm+ Muss ich mal nachholen. v.v' Ich komm in letzter Zeit zu gar nichts mehr. TT"

Warum das denn? Hat sich schon wieder eine Band aufgelöst? Q//Q
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Aug, 2009 12:53

kalorien sparen...das bringt es ihm... deswegen kein Reis und Ramen nur an seinem Geburtstag und auch nur in kyoto... beweist mal wieder, das er merkwürdig ist...
Wer sowas macht? Gackt :lol: Ich denk mir immer, ich sollte mich bei ihm über nichts mehr wundern, aber ich tu es doch immer wieder...

irgendwie verändern sich alle vom Aussehen her...alle außer reita xD Der sieht immer noch aus wie n 15-jähriger Junge ohne Nase...

Hier ist das Bild... man sieht nicht viel, aber es ist viel zu niedlich
Bild

Das geht schon die letzten Wochen so... Bergerac trennen sich, Zill von Moran muss aus gesundheitlichen Gründen ne Pause machen, genauso wie Tohya von vistlip und jetzt auch noch Jasmine You von Versailles und Erina verlässt Dio... und noch was war, aber das hab cih schon wieder vergessen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

escape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon escape » Mo 03 Aug, 2009 18:22

na das bild is ja mal lieb gemeint *gg*

was??
Jasmine You verlässt Versailles??hab davon überhaupt nix mitbekommen
:(

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Aug, 2009 18:33

ich find es so süß :hm2:

Macht nur eine Pause... Hier die Meldung von JaME:
Versailles gaben über ihre offizielle Homepage und Kamijos Blog bekannt, dass Jasmine You vorerst gezwungenermaßen pausieren muss. Der Bassist ist krank und kann deshalb erstmal nicht mit der Band auftreten, auch an den derzeit stattfindenden Studioaufnahmen nimmt er nicht teil. Am 3. August findet das Scuber Dive Shibuya ga Taihen-Event statt, Versailles werden dort nur zu viert auf der Bühne stehen. Wann Jasmine You wieder einsatzbereit ist, steht noch in den Sternen.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Di 04 Aug, 2009 09:15

Narcissa Malfoy hat geschrieben:kalorien sparen...das bringt es ihm... deswegen kein Reis und Ramen nur an seinem Geburtstag und auch nur in kyoto... beweist mal wieder, das er merkwürdig ist...
Wer sowas macht? Gackt :lol: Ich denk mir immer, ich sollte mich bei ihm über nichts mehr wundern, aber ich tu es doch immer wieder...

irgendwie verändern sich alle vom Aussehen her...alle außer reita xD Der sieht immer noch aus wie n 15-jähriger Junge ohne Nase...

Hier ist das Bild... man sieht nicht viel, aber es ist viel zu niedlich
Bild

Das geht schon die letzten Wochen so... Bergerac trennen sich, Zill von Moran muss aus gesundheitlichen Gründen ne Pause machen, genauso wie Tohya von vistlip und jetzt auch noch Jasmine You von Versailles und Erina verlässt Dio... und noch was war, aber das hab cih schon wieder vergessen



Oh mann. Ich meine wozu will der denn Kalorien sparen. Man muss es doch nicht übertreiben, vorallem, wenn man schon ne gute Figur hat. <<'
Manchmal will man sich echt an den Kopf schlagen ...
Jaah das ist wahr. Mittlerweile sollte man sich vielleicht an seine seltsame Art gewöhnt haben. x) Aber der Kerl ist eben immer wieder für eine Überraschung gut. oO ich bin gespann, was als nächstes kommt. xD

Da hast du Recht. Okay, ich bin frohm dass sie nicht jedes Mal gleich aussehen, aber teilweise geht mir die Veränderung zu schnell ... ôo
Reita ... naja er wird sich denke ich nie großartig ändern. Aber es sieht ja auch gut aus, also stört das ja nicht wirklich. x)

Das Bild ist echt süß. x3 Da braucht man nicht viel sehen ... **

O____O Ach du scheiße. Das mit Bergerac wusste ich und das Thoya pausiert auch. Aber Jasmine You. Oo Und Zill auch? +starr+
Und wieso verdammt verlässt Erina Dio? <_<
...so viel auf einmal eh, das kann doch nicht wahr sein. Q///Q +verkriech+
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

cron