Popstarsbands

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Di 10 Jul, 2007 15:46

Hehe erst No Angels,und das war türlich ein Erfolg weil das ja die erste gecastete Popband war...war ja schön und gut ^^

Aber dann der Abstieg namens
-Bro'sis
-Preluders und Overground
-Nu Pagadi (und das war das schlimmste...nur 4 Monate oder so ne Band xD)


Und jetzt Monrose...

Es gibt soviele Talente die nicht gefördert werden aber neeee...die suchen ja andauernd Popbands die sich nach mindesten 3 Monaten zertstreiten und dann an die Presse gehen.. -.-'
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 12 Jul, 2007 13:48

hey... hab mir die letzten posts durchgelesn - und mein erster gedanke war einfach ein riesen großes HÄÄÄ???

ich hab von nu pagadi (?) und preluders und overground und hot summer und bla bla bla noch NIE was gehört xD ! ...

da ich aber sonst schon viel von musik-geschäften mitbekomm, merkt man wie fürchterbar unwichtig die "bands" sind... ;)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26945
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 29 Jul, 2007 21:56

Ich mag Castingbands überhaupt nicht.
Aus denen wird ja auch nie was, man hört vllt mal zwei drei Lieder und dann sind sie wie vom Erdboden verschwunden!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 28 Sep, 2007 16:31

Bin ich eigentlich die einzige hier, die die aktuelle Popstars-Staffel verfolgt?
Ich warte ja schon seit einiger Zeit auf irgendwelche Kommentare, aber es tut sich nichts. Da schubse ich doch den Thread mal hoch, vielleicht findet sich ja doch noch jemand.

Was haltet ihr denn von der Idee, nun auch Tänzer zu casten, statt nur Sänger?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 28 Sep, 2007 16:42

Nein Runen, ich verfolge die Staffel auch. Allerdings nicht gerade regelmässig, da ich oft arbeiten muss und von daher immer nur einen Teil mitbekomme :?

Das nun auch Tänzer gecastet werden finde ich nicht verkehrt. Man sieht bei so vielen Bands Tänzer im Hintergrund... warum also nicht welche casten, die dann gleichwertige Mitglieder in der Band sind? :wink:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 28 Sep, 2007 16:48

Hihi, sehr schön, Mimmi, freut mich sehr, daß ich da nicht alleine bin. Und vielleicht gesellt sich ja noch Luna dazu, die bislang auch immer Spaß an Shows dieser Art hatte.
*irgendwie das Gefühl nicht los wird, daß zumindest hier im Forum Popstars eher die etwas älteren User anspricht*

Ich habe mich anfangs sehr schwer getan mit dem Konzept, auch Tänzer zu casten. Was aber wohl daran liegt, daß mir selbst singen einfach mehr liegt, und ich dann auch eher für mich entscheiden kann, wer gut ist und wer nicht. Bei den Tänzern habe ich da anfangs so gar keinen Unterschied gesehen, das war für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
Mittlerweile geht es aber, und ich habe dort - genauso wie bei den Sängern - meine klaren Favoriten.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 28 Sep, 2007 16:58

Wenn sich jemand noch nie so sehr mit Tanzen auseinander gesetzt hat, ist es verständlich, das er da keine allzu grossen Unterschiede erkennen kann.
Ich z.B. tanze seit 15 Jahren und mir fällt zwar auch nicht jeder kleinste Fehler auf, aber ich bemerke die Unterschiede zwischen den einzelnen Kandidaten.

Favoriten hab ich bei den Tänzern irgendwie gar keine *selbst nicht weiss warum* Vielleicht liegt es daran, das sich "können" von Mal zu Mal ändert :wink:

Hehe, ja sieht wohl ganz danach aus. Dabei habe ich gedacht, das Popstars eher die etwas jüngeren anzieht. Aber die sind wahrscheinlich eher für Deutschland sucht den Superstar :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 28 Sep, 2007 17:02

Hey, ich gucke das auch ;)
Aber auch nicht so regelmäßig.

Finde es auch mal was anderes Tänzer zu casten, aber gehört wohl zu einem Live Act dazu. :D Ich finde die hätten dann auch Musiker, die Instrumente spielen casten können und dann eine richtige Live Band casten. Aber so ist es eine Pop-Band, auch okay.

Wer sind denn eure Favoriten?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 28 Sep, 2007 17:07

Naja, eine 'richtige' Band, inkl. Musikern, kommt selten aus der Dose. Irgendwie würde das wirklich der Idee des Castings widersprechen, denke ich....

Meine Favoriten:
Bei den Tänzern: Sehat, Darren und Lina (in der Reihenfolge)
Bei den Sängern: schwerer... Ich mag jedenfalls die holländischen Neuzugänge, und zwar alle! Außerdem Jenny wegen der schönen Stimme. Mit den Jungs unter den Sängern tue ich mich bei allen schwer (Norman ausgenommen), irgendwie mag ich da keinen so recht. Das geringste Übel scheint mir Julian zu sein, aber so wirklich Favorit ist er nicht.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 28 Sep, 2007 17:08

ich schau auch popstars on stage nur gestern bin ich eingeschlafen bei den Tänzern.

Meine Favoriten sind

Sänger:
Julian
Tialda
christobal
Jenny

Tänzer:
Soukaina (richtig geschrieben??)
Vika
shorty
Lina
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 28 Sep, 2007 17:10

Ja Julian kommt etwas arrogant auf mich rüber. Er ist übrigens auch schon bei Shibuya (eine Karaoke Sendung auf Viva) König geworden^^ Da wurde ihm eine Ähnlichkeit zu Enrique Iglesias nachgesagt.

Ja stimmt, ist wohl auch schwerer mit einer "richtigen" Band...

//Edit: Aaah, da haben wir doch jemanden, der jung ist und es auch schaut :D

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 28 Sep, 2007 17:21

ja genauch ich schaue es auch hany ,jaqueline und melissa habe ich auch gemocht aber die sind ja jetzt weg. :(

ich find julian sowas von geil hab ihn das erste mal bei shibuya gesehen und mich sofort in seine stimme verknallt.

die letzte entscheidung war ja sowas von unfair bei den sängern darin hat in der show fast alle töne versemmelt vorallem bei rock your body und jaqueline hat eigentlich ganz normal gesungen und dann fliegt sie raus so gemein.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 28 Sep, 2007 17:25

Was mir bei dieser Staffel fehlt, das sind meine persönlichen Hass-Objekte.
Eigentlich war das immer so, daß wenigstens ein bis zwei Personen dabei waren, die ich so gar nicht mochte, und dann machte es mir genauso viel Spaß, über die herzuziehen, wie die anderen anzufeuern.
Aber so wirklich Hass-Objekte habe ich dieses mal nicht. Eine paar Teilnehmern, die mir egal sind, aber die allermeisten finde ich doch eher sympathisch. Da muß dann Marcella bei mir als einzige als Negativ-Kandidatin dienen, aber selbst sie hat es irgendwie nicht verdient, von mir gehasst zu werden.
Zumal ich die Musik von ihrem Papa immer sehr gemocht habe.... :D

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 28 Sep, 2007 17:27

ja da sitzt du in ner zwickmühle angela

ich kann fabrizio überhaupt nicht leider ich hasse diesen typen sowas von die tänzer mag ich eigentlich alle sind ja auch total nett.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 28 Sep, 2007 17:37

Hm, also Marcella mag ich irgendwie auch nicht besonders :?
Aber Angela, du hast Recht, ich hab auch immer "Hass-Objekte". Das muss es aber auch sein, dann kann man noch mher für die Favoritet mitfiebern.

cron