Neue Staffel von DSDS

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 22 Mär, 2009 00:51

Hab zwar nur den Schnelldurchlauf sehen können, aber ich frag mich warum Annemarie weiter ist... ich verstehs nich...

Und die Reaktionen von Sarah und Vanessa haben auch alles gesagt...scheinen ja auch nicht begeistert von der Entscheidung zu sein...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 22 Mär, 2009 01:08

Stimmt - so toll war diese Annemarie heute mit ihren "99 Luftballons" ja auch nicht! :?

Da hat mit Marcs Performance mit "What Is Love" aber eindeutig besser gefallen!!! :-)


Ja, die Blicke habe ich auch bemerkt - und ich kann es ihnen auch nicht verübeln... :lol:

Sarah beispielsweise hat ja schon des Öfteren gesagt, was sie über Annemarie denkt
(und das ist wirklich nichts Gutes) und außerdem hat sie sich mit Marc sehr gut verstanden
(soweit ich das mitbekommen habe) - klar, dass Sarah nun deshalb angepisst ist, dass Marc
raus ist und Annemarie bleiben darf! ;-) Und Vanessa hält ja auch nicht grad viel von Blondie! ;-)

Naja - besonders weit wird Annemarie wohl trotzdem nicht kommen, glaube ich! Klar, Talent hat
sie schon und singen kann sie auch (außer heute - das war ja irgendwie nix), aber durch ihre Art
und die letzten Vorfälle hat sie sich wohl nicht gerade Freunde (und Fans) gemacht, denke ich...?! :roll:

:mrgreen: Also meine Favoritin ist und bleibt mit Abstand Sarah Kreuz - dicht gefolgt von Vanessa und Daniel! :-D

^^ Ich würde es auch super finden, wenn seit Langem mal wieder ein weiblicher Kandidat gewinnt -
das hatten wir bei DSDS bisher nur einmal und ich würde Sarah sehr gerne als Gewinnerin sehen! :-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » So 22 Mär, 2009 12:25

Sarahs und Marcs Kommentare waren echt daneben. Annemarie wird dumm angemacht, weil sie sagte, dass Holger nicht zu DSDS gehöre, und zu Sarah und Marc wird nichts gesagt? Herzlos, arrogant, falsche Schlange...

Weil Sarah ja auch so ein RIESENGROßES Herz hat. Marc ist ebenso arrogant. Am Schlimmsten war das Publikum, jemanden nicht mögen ist okay, aber ausbuhen ist unverschämt und respektlos, und Dieter, der total voreingenommen ist und Holger pusht. Na ja, gesanglich hätte Holger gehen müssen.

Vom Verhalten her gefallen mir Daniel und Dominik. Vom Gesang her Daniel.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 22 Mär, 2009 12:30

Also ich finde das Ganze "jeden schlecht machen" von allen auch nicht gut - ob nun von Annemarie, Sarah oder Marc. Schade, dass Marc gehen musste, ich mochte seine Stimme... Ich war von Holger nicht wirklich begeistert - miener Ansicht nach hätte er gehen sollen.

Stimmlich sind meine Favoriten: Sarah und Daniel, wobei mir Daniel viel sympatischer ist. :D

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Mo 23 Mär, 2009 16:17

ich finde marc hatt das überhaubt nit verdint rauszufliegen aber annemarie die müste ma raus fliegen !!!!!!!!!!
Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 14:53

Meiner Meinung nach hätte bei der vergangenen Mottoshow auch Holger gehen müssen. Der hat das arme Lied dermaßen verschandelt... Freddie hätte ihm den Allerwertesten vermöbelt, wenn er das gehört hätte.
Allerdings mochte ich Marc auch nicht wirklich, deshalb bin ich nicht traurig drum.

Daniel ist für mich am vernünftigsten und hat eine super Stimme.
Was ich nicht gut finde ist, dass die Meisten in ihren Einspielern immer so auf die Tränendrüse drücken müssen. *nerv*
Zuletzt geändert von Bellas Lullaby am Mi 25 Mär, 2009 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Combi von Saschiii <3

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 25 Mär, 2009 15:45

Ich denke, diese Mitleidstouren sind eher das Werk von RTL.

Daniel sieht total aus, wie der Freund von meiner Schwester xD
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 25 Mär, 2009 19:47

DSDS ist einfach nur...lustig...zumindest, wenn genug da sind, die sich blamieren...^^
Bild
Combo by Leanne

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Do 26 Mär, 2009 15:43

Da gibts in dieser Staffel ja genug :D
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » So 29 Mär, 2009 14:59

Holger ist mein Favorit.
Annie find ich in Ordnung
aber trotzdem Holger vor holger vor :D
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

Xolava
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 36
Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 11

Beitragvon Xolava » Mo 30 Mär, 2009 10:38

Ach Holger und Annemarie nerven beide total. Ich denke am Ende wird es auf Daniel hinauslaufen, weil der von den Topsängern noch am symphatischsten ist.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 05 Apr, 2009 16:28

Keiner will sich bisher zu gestern äußern?

Also ich habe nur gelesen, dass Holger raus ist - finde ich völlig legitim. Ich fand ihn nicht besonders gut.

Ich habe leider nur die letzten drei Auftritte gesehen.

Annemarie macht wieder eine freizügige Show - aber schlecht gesungen fand ich das ehrlich gesagt nicht! Man kann es auf jeden Fall wesentlich schlechter machen.

Sarah fand ich wie immer gut, aber irgendwie auch langweilig diesmal.

Daniel hat eine tolle Stimme, die ich gerne mag! :D Aber der Song war vll. nicht passend für ihn gewählt.

Joa, zu den anderen kann ich leider nichts sagen, da ich da snicht gesehen habe. Aber ich denke als nächstes muss endlich mal Benny gehen - der ist schon viel zu lang dabei... :roll:

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 05 Apr, 2009 19:26

Also ich habe es nicht gesehen. Habe nur noch die Entscheidung dann geschaut. Bin zufrieden damit, dass Holger draussen ist. Er kam mir immer einwenig komisch vor..Weiss nicht..Als ob er nicht alle Tassen im Schrank hätte oder sowas *mit den Schultern zuckt*

Und Annemarie..Jaa ich dachte mir auch so als ich den Schnelldurchlauf gesehen habe: Was hat denn die jetzt schon wieder an..Oookay..Naja wenn es nur daran liegt, dass die Zuschauer sie immer weiter lassen..

Ach Benny mag ich irgendwie..Aber als Superstar sehe ich ihn auch nicht..

Vanessa hat sich mit dem englischen Song sehr gut geschlagen muss ich sagen :) Aber deutsche Hits passen eindeutig besser zu ihr *g*

Hm Daniel..Ich weiss nicht so recht..Irgendwie finde ich seine Haar üüüberhaupt nicht toll..Das sieht so komisch aus, wie er sie hat..Die Stimme an sich finde ich auch nicht schlecht ^^

Wen haben wir noch? Ach ja Dominik..Er hat ja sehr schlechte Rückmeldung bekommen von der Jury..Ich fans nicht so schlecht ;) (Okay ich hab wahrscheinlich zu wenig Ahnung von Musik *g*)

Und zu Sarah kann ich nur sagen: Wie immer top ^^ Mir gefällt sie :)
* * * * * * * * * *

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mo 06 Apr, 2009 08:35

Dann lass ich mich doch auch mal zu der Sendung am Samstag aus.
Ich muss sagen, dass sie mich diesmal geschlossen enttäuscht haben.

Benny glänzte mal wieder mit absolutem Nichtskönnen.

Vanessa hat viel zu viele Töne versemmelt und der englische Titel passte leider auch nicht zu ihr.

Dominik war wie die Jury gesagt hat, einfach nur langweilig. Er muss langsam echt mal was bringen. Die Titelwahl hat er auch total verhauen. Null sexy.

Holgers Auftritt diese Woche war zwar besser als sein letzter, aber immernoch nicht wirklich gut.

Sarah hat für mich einfach das Thema verfehlt. Sicher hat sie es wieder gut gesungen, aber der Song war meiner Meinung nach nicht ansatzweise sexy.

Daniel nunja. Ich mag ihn eigentlich, aber das war wirklich nicht einer seiner besseren Auftritte. =/

Annemarie ist die lustigste von allen. "Ich würde nie mit so einem Dekollté auf die Bühne gehen. ô.ó Ja, ne is klar! Zumal sie sich nicht getraut hat die wirklich hohen Töne zu singen und das sie Lil' Kim ausgeblendet haben ist nicht verwunderlich.

Alles in Allem bin ich froh, dass Holger raus ist. Als nächstes dürfen dann Benny, oder Annemarie gehen. Mir solls egal sein welcher von Beiden.
Bild

Combi von Saschiii <3

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 06 Apr, 2009 10:04

Jaaaa, endlich ist Holger draußen. Der hätt ja gar net so lang dableiben dürfen....der konnte schließlich nichts....jedenfalls nichts was musik zu tun hat...

habs net gesehen aber schaue gerade die Videos auf clipfisch....jedenfalls einige....

meine Favoriten Sarah....gefällt mir gar nicht....klingt voll kratzig...ist sie krank, raucht sie zu viel? Jedenfalls mocht ich den auftritt nu gar net von ihr.

Annemarie....ohje... -.- wo sind wir denn nu da gelandet? Gesungen auch ziemlich...gepresst...einfach schlecht...als ob ihr die Luft fehlen würde...vielleicht hätte man das Korsett net so eng schnüren sollen? *schulterzuck*

Ui....und Vanessa...die hat ja wirklich so fast alle Töne net getroffen...schade...aber die große Sängerin ist sie halt auch net...