Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Mai, 2009 10:08

Alos ich finde es total berechtigt, dass Ira gehen musste. Und ja, ich habe mich auch gefreut, dass Mandy den Job bekommen hat. Schade, dass Sarah ihr Buch vergessen hat.

Bei dem Shooting ist mir aufgefallen, dass Mandy mich an Uma Thruman erinnert. :lol:

Freu mich schon auf nächstes Mal: Das "American Beauty" Shooting wird sicher cool:

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 02 Mai, 2009 10:12

Ja, das glaube ich auch, dass die Bilder total schön werden. simple aber seeehr schön.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Mai, 2009 10:13

Vor Allem wird es lustig, weil Jessica wohl ein Problem deswegen mit ihrem Freund haben wird...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 02 Mai, 2009 10:14

Ja *g* Sowas deutete ja der Vorspann an. Ich bin sehr gespannt *ggg* So a bissel zoff, wo sie untergeht...ahja...die schadenfreude kommt hoch *räusper*

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Sa 02 Mai, 2009 19:58

Sooo und pro7 hat sich erbarmt und ich konnte das vid sehen :D
Larissa hätte die madden zwillinge sicherlich total gerockt!!!! :D
Schade dass sie die Chance nicht dazu hatte....

UNd auf nächstes Mal *hihI* jaaa diese bööse schadenfreude.....

Bitte sie ist ein model, die rennen sogar zum teil nackisch backstage rum bei ner show.....
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 03 Mai, 2009 13:09

Ja, ich denke auch, dass wenn man Model werden will sowas dazu gehört. Die müssen sich schnell um vor vielen Augen umziehen - da sollte man einfach Augen zu und durch...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 03 Mai, 2009 16:12

Also ich hab mir heute mal die Wiederholung angeschaut.

Ich war sehr erleichtert, dass Mandy den Job bekommen hat. Jessica hätte ich es einfach nicht gegönnt!

Mir ist aufgefallen, dass Jessica ein Zungenpiercing hat. Hab ich das richtig gesehen oder war es nur ne Täuschung? Und wenn sie das Piercing hat, frage ich mich wieso sie noch keinen Ärger bekommen hat. Naja vielleicht stört es den Kunden ja auch nicht.

Beim Delphin Schwimmen meinte Ira doch noch, dass sie ja gesagt hätte, dass das Dream team gewinnen müsse und es ja auch nun hätte. War ja mal wieder gar nicht eingebildet :roll:

Ich bin auf jeden Fall froh, dass sie rausgeflogen ist :D

Zur nächsten Sendung kann ich nur sagen: Dass Jessica sich irgendwann auch mal ausziehen muss, hätte sie sich ja vorher schonmal überlegen können :roll:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 03 Mai, 2009 18:58

Nee, Anna, du hast recht. Jessica hat einen Zungenpircing. Daran hatte ich ja mal gar nicht mehr gedacht^^ Ich hoffe ja, dass Jessica
Spoiler
nach Sarina
die nöchste ist, die fliegt. Weil sie ist nicht so gut, wie die andern Mädels!
Bild
Live. Love. Laugh.

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 03 Mai, 2009 19:13

ALso mir gings wie euch, hab mich gefreut dass die Ira endlich raus ist^^ Ich fand ihr "Starkes" Foto gar nicht so stark, hatte mir nicht gefallen...aber nun gut.

Und zum Glück hat Mandy den Job bekommen! Habt ihr der Jessi beim "Streiten" mal zugehört!? *lach* Erst denken, dann reden^^

Und ich freu mich auch schon auf die nächste Folge *Vorfreude* Ich mein halloho?! Wenn man da mitmacht, muss einem doch klar sein, dass früher oder später ein Nacktfoto kommt...und so Nackt sind die ja jetzt auch nicht - das wir ein richtig schönes Foto werden...

Spoiler
aber anscheinend macht jessi es dann doch?! Laut BILD fliegt ja jetzt erst Sarina und ich kann mir nicht vorstellen, dass Jessi weiterkommt wenn sie das Foto nicht so machen lässt...mal sehen...

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 03 Mai, 2009 20:24

Ich denke sie macht es......
und eigentlich stresst ja nur ihr freund...
und siie :D

Spoiler
aber dass jessi nach sarina gehen muss oO
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 07 Mai, 2009 22:38

Es ist ech traurig wegen Sarina. Ich habe mich schon geärgert, als Mandy nicht den Laufsteg-Job bekam sondern Jessica. Und jetzt die arme süße Sarina... Sie hat sich so viel Mühe gegeben! :(

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 08 Mai, 2009 08:19

Ich kann auch nicht verstehen, warum Sarina gehen musste.
Wenn Heidi und der Rest der Jury schon feststellt, dass sie keinen Siegeswillen hat und ihnen die Motivation fehlt, kann ichs nicht nachvollziehen.
Aber nunja... ich hoffe Jessica geht als nächste.

Den Laufstegjob gönne ich ihr auch nicht. -.- Hab mir fast in den Hintern gebissen.
Bild

Combi von Saschiii <3

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 08 Mai, 2009 09:44

So...damit hätten sich ja dann die vorhergesehenen Top5 wirklich bewahrheitet...so ein scheiß...ich hab die ganze Zeit gehofft, dass dem net so ist -.-

Ich fands auch net fair, dass Jessica den Job bekam und net Mandy...ka...und auch net, dass Sarina rausgeflogen ist. Mit welcher Begründung eigentlich? Ich kann es bis heute net verstehen. Ich meine, Heidi sagt, bei Jessica fehle die Motivation und alles (und ich finds ja auch cool, aber auch lächerlich, wie sie jetzt alle anfangen auf Jessica rumzuhacken, wo Ira weg ist -.- ) und bei Sarina sehe sie so viel Mühe die sie investiert...WARUM entscheidet man dann so? *das einfach net verstehen kann*

Ja...sobald Jessica draußen ist, werde ich erstmal wohl feiern :lol:

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 08 Mai, 2009 10:06

Toll wärs gewesen, wenn Larissa jetzt noch da wäre. ^^
Dann hätte Jessica mal gesehen, wie das ist niemanden zu haben und dauernd angefeindet zu werden.
Bild

Combi von Saschiii <3

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 08 Mai, 2009 10:08

jaaaa...ach, iwie läuft da einiges falsch...wer da wie geht...

Achja, aber die fotos *lach* Einige fand ich wirklich schön, andere sachen sehr merkwürdig aus...da wo die beine so hochgezogen waren, wirkte das iwie proportionsmäßig net passend...

und ich hab mich für Sarah total gefreut, dass sie so einen Erfolg hatte.

Und was ich mich auch frage: Bekomme die für ihre Jobs, die sie ergattern eigentlich auch schon Geld?