Nr1 hit eurer Geburt

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 15 Nov, 2008 19:01

Holiday Rap
M.C. Miker 'G' & Deejay Sven
25.08.1986 - 28.09.1986 (6 Wochen)

Allein der Name vom Titel sagt mir nicht zu, ansonsten kenn ichs nicht..o.O

edit: auweia, ich habe eben auf Youtube ein wenig reingehört. Schlimm ist es..x.x
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Sa 15 Nov, 2008 19:35

star on 45

najaaaa
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 19 Dez, 2008 20:20

i habs echt drauf

eina meina lieblingssongs:
what's up -4nonblondes

13.09.1993
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Fr 19 Dez, 2008 21:35

Wolfgang petry schwarz Silber und Gold

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » Mi 14 Jan, 2009 16:33

also bei mir kam das raus
Joyride
Roxette
08.04.1991 - 02.06.1991 (8 Wochen)

das lied find ich gut :)
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 14 Jan, 2009 20:25

Whenever You Need Somebody
Rick Astley
07.12.1987 - 10.01.1988 (5 Wochen)


Hahaha! Ausgerechnet! Ob ich da wohl rickrolled wurde? Kennt ihr das sog. "Rickrolling"? Hier mal ein Auszug dazu aus Wikipedia:

Seit spätestens 2007 existiert das Internetphänomen des „Rickrolling“ (oder auch „Rick Rolling“ geschrieben). Es ist ein Scherz, bei dem in Mails oder auf Internetseiten ein Link zu allem möglichen angepriesen wird. Meist verkündet ein reißerischer Text, einen Star nackt zu sehen. Der Link führt dann aber zu einer eigenen Webseite oder Youtube, wo man das alte Video von Never Gonna Give You Up zu sehen bekommt und ein kurzer Text hinweist: „You have been Rickrolled“. Inzwischen wurden die verschiedenen Seiten schon einige Millionen mal aufgerufen. [1]

Dieser Scherz erlangte so große Beliebtheit, dass das Videoportal Youtube am 1. April 2008 als Aprilscherz alle Links auf seiner Startseite kurzzeitig auf das besagte Musikvideo umleitete und so ahnungslose Besucher sozusagen "rickrollte".

Einem besonderen Rickroll fiel am 8. April 2008 das Baseballteam der New York Mets zum Opfer. Der Club hatte auf seiner Website zur Wahl einer neuen Erkennungsmelodie („8th Inning Singalong“) für die Heimspiele der Saison 2008 aufgerufen. Mitglieder verschiedener Foren initiierten daraufhin eine Flut von Stimmen für Never Gonna Give You Up, obwohl der Song auf der Website gar nicht vorgeschlagen war. Die Kampagne hatte Erfolg und ist somit wohl einer der bislang größten Rickrolls.

2008 wurde MTV erfolgreich „rickrolled“. Bei den MTV Europe Music Awards 2008 wurde die Kategorie Best Act Ever eingeführt, bei der die Nominierten und anschließend der Gewinner von den Zuschauern im Internet gewählt werden sollten. Eine Internet-Gemeinde machte sich einen Spaß daraus, möglichst viele Stimmen für Rick Astley abzugeben. Das Ganze führte dazu, dass Rick Astley zusammen mit Christina Aguilera, Green Day, U2, Tokio Hotel und Britney Spears zu den Nominierten gehörte und schließlich sogar gewann.[2]
:lol:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Bella-Marie
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Vösendorf

Beitragvon Bella-Marie » Mi 14 Jan, 2009 21:46

Bei mir wars :

The Look von Roxette am 18.06.89 :P

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Mi 14 Jan, 2009 21:53

OMG... Let's Talk About Sex^^ 07.01.1992

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 15 Jan, 2009 21:41

Bacardi feeling von kate yanai am 22.08.1991

~Wood~<3
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Beitragvon ~Wood~<3 » Mo 26 Jan, 2009 14:43

Bei mir wars

Stay
Pierre Cosso & Bonnie Bianco
16.03.1987 - 10.04.1987 (4 Wochen)

B-Day: 28.03.

Den Song kenn ich aber nicht,glaub ich :lol:

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 07 Apr, 2009 20:48

Oh nein!!!!! Roy Black mit "Ganz in weiß" :mrgreen2:
Mein Geburtsjahr könnt ihr auf diese weise leicht selbst rausfinden ....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » So 12 Apr, 2009 20:10

Living Next Door To Alice
Smokie
07.02.1977 - 10.04.1977 (9 Wochen)

Naja hätte etwas anders sein können^^
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 06 Mai, 2009 08:41

@Ragnaro
"Living next door to Alice" ist doch voll ok!
Besser jedenfalls als "Ganz in weiß" :shock:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 07 Mai, 2009 17:50

Sweat (A La La La La Long)
Inner Circle
28.09.1992 - 20.12.1992 (12 Wochen)


Kenn ich gar nicht... Muss ich mir bei Gelegenheit mal anhören ^^
Smile. It confuses people.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 07 Mai, 2009 21:01

Das Lied mag ich :)
Nothing Compares 2 U
Sinead O'Connor
05.03.1990 - 20.05.1990 (11 Wochen)
Hufflepuff