Popstarsbands

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 10 Dez, 2008 18:55

Geht mir genauso :D

Vorallem fieber ich dann auch immer mit und denn bin ich süchtig danach, aber hinteher hör ich die Musik trodem nicht :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 10 Dez, 2008 19:04

Ja so gehts mir auch, die einzige Band, die ich musikalisch teilweise auch mochte waren die No Angels *g*

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 10 Dez, 2008 19:13

Ja früher mochte ich die auch, aber iwiee..:D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 10 Dez, 2008 19:33

ja, inzwischen find ich die auch nimma so prickelnd :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 11 Dez, 2008 20:33

hmmm wo war denn nun patrizia? wurden nur noch die vier eingeblendet....heißt es, Patricia kommt nu net in die Band? *das gut fänd* *die einfach net mag und auch net gut find*

Naja, abwarten....die ziehens halt wie gewohnt raus...



//edit: O.o WIe kann man denn nur so eine beknackte Entscheidung treffen??? Das ist net deren Ernst O:o Die packen doch net wirklich Gaby da rein? O.o Der der ichs am wenigsten gönne und die die es am wenigsten verdient hat...das ist net fair... *kopfschüttel*
Ja, ein Queensberry mit Gaby...ein Grund mehr, kein fan der Band zu werden.
Alle anderen vier sind viel besser als Gaby....sie sind viel professioneller und haben viel mehr gearbeitet.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 11 Dez, 2008 21:01

Hmm.. wieso hat Gaby es nicht verdient?
Nicht, das ich mich für sie entschieden hätte - ich finde aber, das sie sich in den letzten Wochen weiterentwickelt hat. Ich denke, sie wird an ihrer neuen Aufgabe wachsen. ;)

Und ob alle anderen 4 professioneller sind, glaub ich nicht. Leas Verhalten ihren Konkurrentinnen gegenüber fand ich jedenfalls alles andere professionell. ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 11 Dez, 2008 21:06

naja, da hat lea sich aber auch verändert.
in meinen Augen ist gaby ein kleines kind, was einfach verwirrt durch die gegend läuft und nicht verdient weitergekommen ist....ich hätte sie rausgeschmissen schon im ersten casting, weil sie nichts auf reiehe bekommen hat. Dann bringt sie die Geschichte mit ihrem kind rein....und...in meinen Augen ist sie aus Mitleid weitergekommen.
Naja, aber mag auch persönlich sein, ich kann sie einfach net leiden....von der art...ich find sie ...ja. ich find sie dumm *schulterzuck*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 12 Dez, 2008 05:28

Klar hat Gaby sich entwickelt, wäre aber def. nicht meine Wahl gewesen.
Hätte Antonella und Katharina als letzte Mitglieder in die band gelassen, na ma sehen ;-)
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 12 Dez, 2008 15:22

Klar hat Gaby sich entwickelt, wäre aber def. nicht meine Wahl gewesen.
Hätte Antonella und Katharina als letzte Mitglieder in die band gelassen, na ma sehen

Oh Tom, das sehe ich auch so.
Wie kann ein normaler Mensch Gabby in die Band packen??
Ich finde, eine Antonella oder Katharina hätten es wirklich definitiv mehr verdient, gerade weil sie sich viel mehr weterentwickelt haben, als Gabby.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 12 Dez, 2008 17:14

Ich war auch total schockiert, dass sie Gabi gewählt haben. Ich war sicher, sie würden Antonella wählen :shock: Naja, abwarten, vll. macht sie das ja ganz gut...

Und das Vorgehen mit den drei Alben finde ich übertireben! :roll: Die werden sich doch eh kaum verkaufen...

Naja mal sehen. Wann ist denn das Finale?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 13 Dez, 2008 02:19

Das Finale ist wohl nächste Woche schon. ;)

Das mit den Alben ist aber nichts neues - hatten sie das nicht so auch bei den Preluders und Overground gemacht? Die verkauften Alben wurden als Publikumsstimmen gezählt.. und gekauft wurden die wie verrückt. :hm:

Ich denke, bei der Auswahl der Bandmitglieder geht es grösstenteils auch darum, was sich am besten verkauft und wenn man sich die Umfragen mal so ansieht, ist das eindeutig Gaby... dicht gefolgt von Antonella (die hoffentlich im Finale rein kommt).

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 13 Dez, 2008 07:29

Hm hab mir ma das neue Video (Smoke?) angeschaut und es sieht genauso aus wie das was immer von Monrose kommt. Ich denke was neues können wir da kaum erwarten :?

Naja Mimmi, aber es gibt ja für jeden Anwärter ein Album, ich glaube das gabs noch nie, oder?
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 13 Dez, 2008 09:28

Also ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen auf der vorrausgesagt wurde wer denn nun rausfliegt und wer weiterkommt.
Da ist Pro 7 ein Fehler unterlaufen und es gab sogar ein Video auf youtube.
Ich bin mal gespannt darauf, ob es auch stimmt was da stand wer in die Band kommt...

Also ich muss sagen ich hätte nie damit gerechnet, dass Gabby in die Band kommt und ich mag sie auch nicht wirklich wenn ich ehrlich bin.

Ich finde es schade, dass Lea rausgeflogen ist ich mochte sie relativ gerne...

Und ich hab bisher jede Popstarsstaffel geschaut und von den letzten beiden Staffeln (Monrose und Room2012) höre ich die Musik immer noch sehr gerne.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 13 Dez, 2008 14:07

Ich würde mir auch wünschen, dass Anto das macht.

Naja, das Video..hmm.. Ich bin ja generell nicht so ein Liebhaber von Pop, aber ich finde das Video einigermaßen okay.

Und das mit den Alben finde ich auch unangebracht!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 13 Dez, 2008 14:22

Naja es hat fast denselben Effekt, wie wenn die Anrufer im Finale bestimmen würden nur, dass ein Album um einiges teurer ist
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness