Tim Burton's Alice im Wunderland

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Tim Burton's Alice im Wunderland

Beitragvon Cissy » Di 23 Jun, 2009 01:16

Hab jetzt nichts zu dem Film gefundenm falls es doch schon was gibt, einfach zusammenfügen

Die Geschichte von "Alice im Wunderland" muss ich ja wohl nicht erzählen. Dank Disney sollte sie (denke ich jetzt einfach mal) jeder kennen...
Jetzt hat Tim Burton sich das Kinderbuch vorgenommen und mit einer Kombination aus Realfilm und Motion-Capture-Technik verfilmt. Wer Tim Burton kennt, weiß das es nicht unbedingt ein Kinderfilm wird. Mit dabei sind auch wieder einige Schauspieler, die man schon öfter in einem seiner Filme gesehen hat und sogar der ein oder andere Schauspieler aus HP ist mit dabei...

Besetzung:

    Alice - Mia Wasikowska
    Der verrückte Hutmacher - Johnny Depp
    Das weiße Kanninchen - Michael Sheen
    Caterpillar - Alan Rickman
    Die Weiße Königin - Anne Hathaway
    Die rote Königin - Helena Bonham Carter
    Herzbube - Crispin Glover
    Jabberwock - Christopher Lee
    Grinsekatze - Stephen Fry
    Bloodhound - Timothy Spall
    Tweedledee / Tweedledum - Matt Lucas
    Der Märzhase - Noah Taylor
    Fiona Chataway - Eleanor Tomlinson
    Helen Kingsley - Lindsay Duncan
    Tante Imogene - Frances de la Tour
    Lowell Manchester - John Hopkins
    Margaret Manchester - Jemma Powell
    Lord Ascot - Tim Pigott-Smith
    Lady Ascot - Geraldine James
    Faith Chataway - Eleanor Gecks
    Hamish Ascot - Leo Bill

Und weil ich sie heute gefunden hab, hier noch die ersten Bilder

Bild

Anne Hathaway als Weiße Königin:
Bild

Helena Bonham Carter als Rote Königin:
Bild

Johnny Depp als Der Verrückte Hutmacher:
Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Di 23 Jun, 2009 02:43

Oh, Überraschung! Johnny Depp und Helena Bonham Carter sind dabei - wie ungewöhnlich...! :lol: :lol: ;)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 23 Jun, 2009 12:45

Oh, Johnny Depp und Helena Bonham Carter *-*
Dann kann es nur gut werden. Zusammen dann noch mit Alan Rickman - Doppel - *-* xD
Oh, ich werde es mir mit Sicherheit ansehen =)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 23 Jun, 2009 16:01

Hier noch zwei Bilder

Bild

Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 23 Jun, 2009 20:22

Ich habs heute in der 20min gelesen und war begeistert :lol: johnny als verrückten Hutmacher, der immer mit dem Hasen Teepartys feiert...genial!
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mi 24 Jun, 2009 20:34

Ich fand das Buch als Kind toll, war richig verrückt danach.
Aber als Film fand ich das schrecklich langweilig und lächerlich.
Ich habs nicht so eilig mir die neue Verfilmung anzusehen; es sei denn hier wird dann anschließend in höchsten Tönen davon geschwärmt ;)

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Do 10 Sep, 2009 19:35

ich freu mich schon wenn der flim kommt :D :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Do 10 Sep, 2009 21:14

Da freue ich mich auch drauf!!
Neue Johnny, Helana Film^^
Und es ist auch noch einer von Tim Burton ;-)
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 10 Sep, 2009 21:29

Übrigens ist das nicht wieder eine der üblichen Neuverfilmungen ;-)

Alice landet als 19-jährige wieder im Wunderland, kann sich aber weder an ihre Freunde, noch ihre Feinde erinnern. Und das Wunderland ist nicht mehr so friedlich wie es einmal war, sondern versinkt, dank der Herzkönigin im Chaos und die Bewohner des Wunderlands bitten Alice um Hilfe
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 10 Sep, 2009 21:57

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den neuen Film *juhuuuu*
Und was für eine bomben Besetzung ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 09:27

Also für mich is das nix neues, dass Helena dabei is^^ Wen wunderts auch? Sie is doch mit Tim Burton zusammen, is doch bekannt ;)

naja ber ich denk nicht, dass ich ihn mir anschaun werde, dazu is mir meine zeit zu schade, auch wenn helena eine meiner lieblingsschauspieler is ;)
aber alice im wunderland? nö, damit kann ich nix anfangen ;)
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Fr 11 Sep, 2009 11:42

Ich freu mich auch schon toooootal auf den film-
ich liebe tim burton filme

super besetzung !
---> Herzbube - Crispin Glover, wer erinnert sich noch an "thin man"
aus Charlies Angels?^^ *freu!

wird sicher ein toller film, aber lässt noch einige zeit auf sich warten :(
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Fr 11 Sep, 2009 11:45

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Übrigens ist das nicht wieder eine der üblichen Neuverfilmungen ;-)

Alice landet als 19-jährige wieder im Wunderland, kann sich aber weder an ihre Freunde, noch ihre Feinde erinnern. Und das Wunderland ist nicht mehr so friedlich wie es einmal war, sondern versinkt, dank der Herzkönigin im Chaos und die Bewohner des Wunderlands bitten Alice um Hilfe


Oh wusste ich ya garnicht, das macht die ganze Sache noch interessanter ;-)
Bild

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Fr 11 Sep, 2009 17:52

Weiß man schon, wann der Film in die Kinos kommt? ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Fr 11 Sep, 2009 19:31

in deutschland am 4.März 2010
sagt zumindest die imdb! :(
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.