..Wir sind die Brüder..

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 15 Sep, 2009 19:18

Die Serie hab ich auch mal geschaut xD
Ich fand die Ludolfs auch super *lach*
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 15 Sep, 2009 19:27

Stimmt xD Aber ich hab die Serie lange nicht mehr gesehen ...
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 15 Sep, 2009 20:00

Ich find die auch total geniall! xDD HAb die ewig nciht gesehn,aber egal..
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 18 Sep, 2009 08:52

Ganz ehrlich: Da schau ich mir doch lieber die SuperNanny oder ähnlich "wertvolle" Erzeugnisse der deutschen Fernsehlandschaft an, als daß ich mir ernsthaft das Leben von Grenzdebilen auf einem Schrottplatz antu.
Und ja, ich habe tatsächlich einmal knapp 15 Minuten davon gesehen. Es war wie ein Autounfall - man konnte einfach nicht wegschauen. Meiner Theorie nach ist das der Schlüssel zum Erfolg dieser Sendung. An dieser Bande von Mutanten ist schlichtweg nichts, aber auch absolut gar nichts, komisch, und ich frage mich, was einen halbwegs intelligenten Menschen dazu bewegen kann, sich das nicht nur anzusehen, sondern sogar diese Serie käuflich zu erwerben? Ist es der Reiz am "ganz Anderen", oder warum seht ihr euch das an?

(Natürlich möchte ich hier keinen User beleidigen - mich interessiert einfach, warum diejenigen, die bisher hier gepostet haben, die Sendung mögen...)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 18 Sep, 2009 13:00

Alva: Natürlich "toleriere" ich, daß du diese Sendung gut findest. Ich finde sie nicht gut, das habe ich a) zum Ausdruck gebracht und b) die Frage daran geknüpft, warum du (oder andere) denn diese Sendung gut findest. Was macht diese Sendung für dich denn so toll? Was schätzt du daran? Warum bist du ein Fan davon geworden?

Daß mich niemand zwingt, hier zu posten, ist klar - aber ich habe es trotzdem getan... Wenn Kritik, auch so, sagen wir mal, drastisch formulierte Kritik wie die meine hier nicht erwünscht ist, wäre ein Hinweis darauf angebracht gewesen, wie auch PadmaAmidala bereits erwähnt hat....
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 19 Sep, 2009 08:59

haha jaah die Ludolfs sind das beste... voll witzig

doch Peter is der beste der vieren :lol:
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » Sa 19 Sep, 2009 22:50

also ich kenne diesse sendung auch nicht und hab auch noch nie davon gehört...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 20 Sep, 2009 19:59

naja, aber das hier:
Mahogany hat geschrieben:und ich frage mich, was einen halbwegs intelligenten Menschen dazu bewegen kann, sich das nicht nur anzusehen, sondern sogar diese Serie käuflich zu erwerben?

könnte man leicht so verstehen, dass alle, die sich das ansehen, eben keine halbwegs intelligenten menschen sind. (dass es nicht so gemeint war habe ich schon erkannt, ich wollte nur mal das problem an der formulierung aufzeigen)

ich finde die sendung gut. ich fand die typen schon zum schießen, bevor ich die sendung zum ersten mal gesehen hab (mein bruder hat mal eine stoßstange bei denen gekauft. die kam dann aus so einem relativ großen stapel, aber der wusste genau, wo sie liegt^^)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » So 20 Sep, 2009 20:10

Also ich finde diese Bande auch nicht gerade komisch. Ich schau mir die nicht an und würde es auch nie tun. Aber mal ehrlich: Wenn sie nicht lustig sind und dämliche Schrottplatzidioten wären, dann hätten sie es wahrscheinlich nicht ins TV geschafft, oder?!

cron