Moderator: Weltenrichter

Es interessiert niemanden, dass ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 29 Jul, 2014 16:05

.. naja trotzdem läuft da enorm was falsch wenn der Mann oder die Frau, dass zum Ehepartner sagt. Klar es gibt immer mal Phasen, Höhen und Tiefen, so ist das halt nun mal. Aber ich bin der Meinung das man auch nach Jahren der Ehe miteinander glücklich sein und nicht aneinander vorbei leben sollte...
.. da brauch mir keiner jetzt zusagen ich sei noch zu jung dafür... ich kenne es nur halt nicht anders... (bestes Beispiel meine Eltern, haben sich oft mal in die Haare bekommen, trotzdem läuft es hier sehr harmonisch ab und das nach bald 20 Jahren! )
.. ich bleib bei meiner Meinung und das die Jugend heutzutage nicht mehr heiraten will, finde ich eher gesagt ziemlich schade.
.. ich finde das gibt der (wahren) Liebe doch noch ein wenig Verstärkung.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 30 Jul, 2014 13:42

Ist schon recht. Soll jeder machen, wie es ihm gefällt.
Und bestimmt schätze ich niemanden gering wegen seiner Entscheidung - und noch einmal, ich unterstelle erst recht keinem irgendwas Böses.

Und Wuschl: Natürlich läuft da was schief, wenn so ein Zitat fällt. Entweder er versucht, sie einzuschüchtern und zu kränken - oder sie nervt tatsächlich auf boshafteste, so daß er nur gar zu recht hat. Ich fürchte eben, daß dieses Schieflaufen ein bißchen in der Institution Ehe angelegt ist. Das meinte ich mit "ist normal" - nicht daß ich es schön oder richtig fände.

Ach ... was ich auch sage, wahrscheinlich ist es wieder falsch und einer ärgert sich. Vergeßt es.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 30 Jul, 2014 14:00

Wehwalt hat geschrieben:Ach ... was ich auch sage, wahrscheinlich ist es wieder falsch und einer ärgert sich. Vergeßt es.


:lol:

Wie schön, dass wir wieder einmal dasselbe denken!
Hab ich erst vor wenigen Wochen auch gedacht ;) Trotzdem; auf den Mund hocken bringt nichts. Und du bist nicht einer von denen, die auf den Mund gefallen sind. Also tu weiterhin deine Meinung kund, auch wenn sie anders sein mag. Muss ja nicht jedem/jeder passen. Ich kanns auch nicht lassen überall meinen Senf dazuzugeben obwohl ich genau weiss dass meine Meinung zum Teil weit mit denen von anderen auseinandergeht und einige verägert - Aber das ist mir meistens egal. ;) Ohne verschiedene Meinungen gibts nur halb so viele interessante Disskusionen und man sollte keinesfalls zurückstecken, weil andere anders denken. :3


Und um beim Thema zu bleiben;
Es interessiert niemanden, dass die Schweiz keine bis selten gute Volksinitiativen hat. Es tun mehr oder weniger eh alle das was sie tun und wollen. :lol:
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 30 Jul, 2014 18:45

Ach wehwaltiii :) ich akzeptiere deine Meinung, wäre ja schlimm wenn nicht (oh wehe das wäre würde jetzt mit e geschrieben werden, anstatt mit ä ... das passiert mir zur Zeit sehr oft das ich das verwechsel >.<)
und wie die liebe veny schon sagte, es würde ja langweilig sein wenn alle der gleichen Meinung wären. =)

... ich noch einmal arbeiten muss :huepf:
... es dann endlich am Samstag in den wohlverdienten Urlaub geht <3
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 30 Jul, 2014 21:32

Wuschl hat geschrieben:oh wehe das wäre würde jetzt mit e geschrieben werden, anstatt mit ä ...

... du ja schließlich auch kein Wär-Wölfchen bist.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 06 Aug, 2014 08:17

... ich eine Penfield-Stimmungsorgel und ein "Problem anderer Leute"-Feld gerade sehr gut gebrauchen könnte *seufz*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 17 Aug, 2014 00:19

...dass ich von einer "offiziellen Bierbörse" heimgekommen bin und es kein einziges litauisches Bier zu probieren gab...
Dabei hätte ich so gerne in meinen Erinnerungen mit Svyturis Ekstra geschwebt ... Na ja... Cheers
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 20 Aug, 2014 11:07

... ich top fit in den Urlaub gestartet bin
... ich jetzt im Bett liegen muss, weil ich am vorletzten Tag im Urlaub auf einem Zebrastreifen angefahren wurde -.-"
... ich beide Beine kaum bewegen kann
... ich gleich zum MRT muss

... mich das Ganze ziemlich nervt :schnief:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 20 Aug, 2014 15:45

Omg Lú :shock: dann ganz schnelle Genesung... und das auch noch im Urlaub du Arme =(

Ich hoffe das es nicht allzu ernst ist und der/die Jenige ne ordentliche Strafe bekommt -.-
Tja Zebrastreifen, man denkt immer als Fußgänger: "man darf gehen". Aber einige Autofahrer scheinen ihren Führerschein damals im Lotto gewonnen zu haben.. traurig -.-


.. ich auf NAchricht vom Krankenhaus oder irgendwem hoffe, um zu wissen wie es meinem Vater nach der OP geht..
.. ich seid gestern fast nur im Krankenhaus war
.. und mein Vati sich dafür entschuldigt.... (was er nicht muss, weil es ja selbstverständlich ist!)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 20 Aug, 2014 19:40

richtig, man DARF gehen ...

Ich denke nicht das lú dazu gehört, aber: 99% der Fußgänger verhalten sich wie Rinder die getrieben werden, einfach grade aus, kein blick nach links oder recht...wieso auch..Zebrastreifen. 2 Plötzlich auftauchende Fußgänger und ein beladener 40Tonner, ich wüsste als Fußgänger das ich erst laufe wenn das gespann steht, aber soweit denkt ja keiner, da reicht auch Oma Trude mit ihrem alten Benz bei 30km/h. Erst gehen wenn die wagen stehen...

Es gibt meiner meinung nach mehr Idioten zu fuß als hinterm steuer.
"Seek strength ... the rest will follow"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 21 Aug, 2014 11:26

Und warum glaubst Du, Santura, daß ausgerechnet die Lú nicht zu den 99% gehört? (Ich glaube auch nicht, daß die Lú sich als Fußgängerin regelmäßig falsch verhält; ich meine, daß die Quote zu hoch gegriffen ist.)

Gute Besserung, Lú. Schon wieder? Dich hat doch schon mal einer angefahren ...
aber besser am vorletzten Urlaubstag als am zweiten!
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Do 21 Aug, 2014 17:13

Weil ich die meinung vertrete das jemand der in einem fantasy forum angemeldet ist schon einen gewissen grund IQ hat :P
"Seek strength ... the rest will follow"

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 24 Aug, 2014 13:58

...ich mich nach längerer Abwesenheit wieder langsam zurückmelde
...ich Lú auch gute und vor allem zügige Besserung wünsche :/ Klingt ja echt nicht gut
Hufflepuff

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 26 Aug, 2014 11:01

... ich mich noch an meinen neuen Namen gewöhnen muss
... es hier in London - wie sollte es auch anders sein - momentan regnet
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 26 Aug, 2014 11:36

Santura hat geschrieben:richtig, man DARF gehen ...

Ich denke nicht das lú dazu gehört, aber:


Das Auto stand (!) vorm Zebrastreifen, deswegen bin ich losgelaufen. Ich war direkt vor dem Auto als es plötzlich los- und mich anfuhr. Man könnte mit viel Phantasie das Nummernschild von meinen Knien ablesen :lol: Ich bin wirklich kein Mensch, der sich vor's Auto wirft. Ich bleib lieber länger stehen, als schnell rüber zu wollen. Im Endeffekt sind meine Knie voll im Eimer. Kreuzband völlig hin, Miniskusschaden, andere Bänder angerissen, Knochenfrakturen etc. War im Krankehaus, demnächst muss ich in eine Spezialklinik. Anscheinend muss aber erst das Innenband im rechten Knie abheilen, damit man dann operieren kann, da sonst zu viel Belastung auf das Band ausgeübt werden würde bei der OP. Ich weiß momentan wirklich nicht wo oben und unten ist. Zwei immobile Beine machen mich wahnsinnig!


... ich Leanne alles herzlich Gute wünsche!!! :knuddel:
... London wohl ungewohnt wäre, wenn's nicht regnen würde ;)
... ich euch noch eine schöne Reise wünsche! (Und passt gut auf im Straßenverkehr! :lol:)

cron