Moderator: Weltenrichter

Es interessiert niemanden, dass ...

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 26 Aug, 2014 13:17

:shock: :shock: :shock: das klingt ja echt schlimm! Hoffentlich verheilt mit der Zeit alles gut!

...ich Leanne auch alles gute wünsche :) Ist ja wenigstens ein schöner Grund ein bisschen verwirrt zu sein ;)
Hufflepuff

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 26 Aug, 2014 14:46

Oh, das ist ja echt übel, Lú. Doch schlimmer, als es sich bei der ersten Meldung hier anhörte. Und wieso ist der Vollidiot losgefahren? Hat man ihm wenigstens den Führerschein abgenommen?
Werd schnell wieder gesund und schmerzfrei ... und entkomme dieser lästigen Gehbehinderung.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 26 Aug, 2014 19:07

Dark Lúthien hat geschrieben:
Santura hat geschrieben:richtig, man DARF gehen ...

Ich denke nicht das lú dazu gehört, aber:


Das Auto stand (!) vorm Zebrastreifen, deswegen bin ich losgelaufen. Ich war direkt vor dem Auto als es plötzlich los- und mich anfuhr. Man könnte mit viel Phantasie das Nummernschild von meinen Knien ablesen :lol: Ich bin wirklich kein Mensch, der sich vor's Auto wirft. Ich bleib lieber länger stehen, als schnell rüber zu wollen. Im Endeffekt sind meine Knie voll im Eimer. Kreuzband völlig hin, Miniskusschaden, andere Bänder angerissen, Knochenfrakturen etc. War im Krankehaus, demnächst muss ich in eine Spezialklinik. Anscheinend muss aber erst das Innenband im rechten Knie abheilen, damit man dann operieren kann, da sonst zu viel Belastung auf das Band ausgeübt werden würde bei der OP. Ich weiß momentan wirklich nicht wo oben und unten ist. Zwei immobile Beine machen mich wahnsinnig!


... ich Leanne alles herzlich Gute wünsche!!! :knuddel:
... London wohl ungewohnt wäre, wenn's nicht regnen würde ;)
... ich euch noch eine schöne Reise wünsche! (Und passt gut auf im Straßenverkehr! :lol:)


Gleich vor gericht zerren, auf schwere körperverletzung kann man mit 2 zerfickten knien schon gehen glaube ich. Wieso ist der vollarsch los gefahren? bei einem versehentlichem auskuppeln wäre ja die karre abgesoffen...
"Seek strength ... the rest will follow"

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 26 Aug, 2014 21:44

... ich nicht weiß, wo ich es sonst hinschreiben könnte :lol:
... ich denke, vllt. wäre ja ein allg. Glückwünsche-Thread ganz gut :hm:

... ich auf jeden Fall euch, Leanne und Vic, zu eurer Heirat beglückwünsche, euch alles Liebe und
Gute für euer gemeinsames Leben wünsche und, dass all eure Träume in Erfüllung gehen :knuddel:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 27 Aug, 2014 01:18

... ich Lu gute Besserung wünsche. Hört sich schlimm an :(

... ich mich für die Glückwünsche bedanke!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 27 Aug, 2014 14:42

... ich auch hoffe, dass Lú schnell wieder gesund wird!
... es zu viele Autofahrer gibt, die ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben.
... mein Vater auch so ein Bleifuss ist und auch gerne noch fährt, wenn er ein Bier hatte... :roll:
... ich das nicht befürworte! :evil:
... er auch schon mehrmals den Führerschein abgeben musste
... ich Mel und Vic auch viel Spaß beim Turteln in London wünsche! <3
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 27 Aug, 2014 15:26

... das Turteln seinerzeit im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum stattfand.
... die heute hoffentlich schon weiter sind. :lol:
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 27 Aug, 2014 20:41

... ich der Lú natürlich auch noch eine gute Genesung wünsche!
... ich mich schäme, weil ich's in meinem letzten Post voll verpeilt habe :oops:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 02 Sep, 2014 09:10

.. Omas Einladungen werden heute von mir gedruckt =)
.. und heute ist Photoshop-Tag (regnet ja eh... -.-)
.. bin gespannt was ich aus meinen Bildern so basteln kann... hehe :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 10 Sep, 2014 19:11

... ich Angst vor der Krankengymnastik morgen habe :(
... ich mein Knie immer noch nicht beugen kann und es daher gebeugt wird
... das soooo weh tut :schnief:
... ich endlich mit meinem Tablett ins Internet kann :D

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 10 Sep, 2014 19:51

Dont worry, Krankengymnastik hilft wirklich, die ersten sessions wird vermutlich viel massiert :D

Was wurde den beim eingriff gemacht?
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Sep, 2014 21:03

Gute Besserung Lu!

Mein Stiefvater hat gerade eine lange Zeit mit verletzt sein hinter sich gebracht, zuerst ein Sturz in der Firma, dann am vorletzten Tag des Krankseins fällt er von der Leiter, weil er das rumsitzen nicht mehr erträgt und was passiert? Er fällt von der Leiter und bricht sich das Bein. Offener Bruch, er lag mehrere Stunden blutend im Garten, bis meine Mutter heimkam. -.-
Die Verletzung verheilte einfach nicht und er war jetzt fast vier Monate mit Unterbrechungen im Krankenhaus und endlich, endlich wird es besser und nicht nur der Knochen, auch das Gewebe und die Haut verheilen. Petri Heil! Ach nee, das ist ja für Jäger... whatever.
Santu hat schon Recht, Krankengymnastik wird dir gut tun! Ganz entspannt bleiben!
Bild

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Do 11 Sep, 2014 01:33

...Petri Heil für Angler ist
... Waidmanns Heil man dem Jäger wünscht
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 11 Sep, 2014 08:39

Ja, irgendwie so war das. :D Angeln triffts schon, mein Stiefvater arbeitet nämlich an Booten und Schiffen.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 11 Sep, 2014 12:50

Santura hat geschrieben:Dont worry, Krankengymnastik hilft wirklich, die ersten sessions wird vermutlich viel massiert :D

Was wurde den beim eingriff gemacht?


Es fand noch keine OP statt. Der Bruch und das Innenband müssen erst verheilt sein, damit man überhaupt erst operieren kann. Und ich hatte jetzt schon 5 Mal Krankengymnastik und kann mein Bein einfach nicht mehr als 50° beugen, dann tut es so furchtbar weh :schnief: Der Orthopäde und Physiotherapeut sind nicht gerade begeistert :( Nächste Woche stelle ich mich in der spezialisierten Klinik vor, vielleicht können die mir weiter helfen. Die die andere Klinik gehe ich nicht mehr, die war der Horror!

Ich verstehe nicht, wieso ich nicht beugen kann. Es ist ähnlic hzu dem Gefühl, wenn man eine knallenge Hose anhat und mit der in die Kniebeuge gehen möchte. So fühlt es sich in meinem Knie an :? Orthopäde und Physiotherapeut sind der Meinung ich "drücke dagegen" -.-" Tue ich aber nicht! Mein Physiotherapeut meinte Scherzhaft, bevor er mein Bein in die Beugung kriegt, breche ich ihm eher den Arm (weil er seinen Arm unter dem Knie legt und ich drüber beugen muss) :(