Moderator: Weltenrichter

Es interessiert niemanden, dass ...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 11 Jun, 2016 09:56

...ich nicht abstreiten kann, ihn nicht zu kennen^^
...ich auch noch in warcraft gehen will
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Jun, 2016 13:12

... ich Wehwalt schon seit langem nicht mehr gelesen habe. Hoffentlich gehts ihm gut. :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 17 Jun, 2016 21:40

... Tom Hiddelston und die Taylor Swift?! Ich hätte ein bisschen mehr erwartet von Tom -.-
... da gibt es Sympathie Minuspunkte :evil:

... ganz schön knapp gewesen heute mit dem Auto -.-
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 22 Jun, 2016 06:51

Wuschl hat geschrieben:... Tom Hiddelston und die Taylor Swift?! Ich hätte ein bisschen mehr erwartet von Tom -.-


Besser taylor Swift als irgend eine Kardashian oder so :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 24 Jun, 2016 10:11

...besser nichts von denen und eine die kein zu hohen Männerverschleiß hat :lol:
... Sascha Grammel war gestern wieder perfekt :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 06 Jul, 2016 15:39

... ich total neidisch bin auf Sasha Alsberg, Christine May und all die anderen erfolgreichen Buchbloggerinnen / Autorinnen. =/
... ich Wuschls Signatur voll schön finde. Muss sie jedes Mal lesen und jedes Mal finde ich die Stelle wunderschön.
... ich es kaum abwarten kann weiterzulesen. Wenige Buchprotagonisten fand ich so .. so ... unheldenhaft aber dennoch wunderbar wie Aelin Ashryver Galathynius :mrgreen: Endlich mal eine richtige Badass-Persönlichkeit. x)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 06 Jul, 2016 15:44

Lady Midnight hat geschrieben:... ich Wuschls Signatur voll schön finde. Muss sie jedes Mal lesen und jedes Mal finde ich die Stelle wunderschön.


Ich hab da richtig weinen müssen. Schon allein als Kili starb. Ich bin ja ein unheimlicher Tauriel + Kili Fan, das war einfach so wunderschön. Dann stirbt der auch noch. >.<
Ich weiß ja das er im Buch auch stirbt, aber hätte man da nicht mal ein Auge zudrücken können. Hach ja.
Gibt da ja so tolle Fan-Geschichten, wo er nach dem Kuss einfach wieder aufwacht und zu ihr sagt, dass er sich das schon die ganze Zeit gewünscht hat :lol: Ich weiß gar nicht mehr wo ich das gelesen habe... *lacht*


... es interessiert niemanden, dass ich gerne wüsste ob jemand Aquarell zeichnet/malt und mir sagen kann ob das schwer ist... (ich es im Endeffekt eh gleich selber ausprobiere)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 06 Jul, 2016 16:08

Ich hab das Buch gar nicht gelesen ^^ Ich fand aber das Zitat trotzdem sehr schön. :D
Im Film fand ich die beiden aber eher unpassend... :X
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 06 Jul, 2016 20:00

Lady Midnight hat geschrieben:... ich es kaum abwarten kann weiterzulesen. Wenige Buchprotagonisten fand ich so .. so ... unheldenhaft aber dennoch wunderbar wie Aelin Ashryver Galathynius :mrgreen: Endlich mal eine richtige Badass-Persönlichkeit. x)

...ich Aelin einfach liebe
...ich in dem Buch nur Rowan noch mehr liebe :hm2:
...ich morgen Schulaufgabe in Rechnungswesen schreibe
...das meine einzige Note in diesem Jahr sein wird
...ich absolut nichts kann
...ich mich so miserabel fühle
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 07 Jul, 2016 22:06

Och Cissy...

... ich dir viel Erfolg bei der Prüfung wünsche.
... du das bestimmt packst. Wenn man will, geht es auch irgendwie.
... ich das schon seit Jahren immer wieder feststelle, obwohl vieles immer so unmöglich erscheint.

... ich, falls ich je ein Buch schreiben sollte, so in ca. 20 Jahren, das Manuskript an die liebe Cissy schicken werde. :mrgreen: Es ist so schwer jemanden zu finden, der sich für das gleiche begeistern kann wie man selbst.
... mein Mann immer gleich die Augen verdreht, sobald ich anfange, über ein Buch zu reden. Hmpf.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 07 Jul, 2016 22:40

...ich heute nicht in der Schule war
...ich stattdessen zum Arzt bin und die wollte mich die ganze Woche krankschreiben weil mein Unwohlsein von zu viel Stress kommt.
...das wohl vorkommt nach 8 Monate arbeiten ohne eine einzige Woche Urlaub :lol:
...ich mich dann doch schon mal auf Post freue :mrgreen:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 07 Jul, 2016 22:51

8 Monate? Meine Liebe, mein letzter Urlaub war vor 2 Jahren oder so :lol: Aber andererseits arbeite ich teilzeit...
Und zu dir: Worauf wartest du noch? Ab in den Urlaub. Geh mal irgendwohin ein wenig entspannen wenn du krank von der Arbeit geworden bist!

... ich Cissy dringend rate, ein bisschen auszuspannen und Urlaub zu machen.
... es bestimmt irgendwie geht, auch wenn dies und das dagegen spricht. :mrgreen:
... das Leben nicht nur aus Arbeit bestehen darf, denn daran geht man kaputt. Work-Life-Balance und so...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 07 Jul, 2016 23:03

ich hab 40 Stunden Wochen + Überstunden + der tatsache das ich unsere zwei neuen (die beide die Ausbildung schon abgeschlossen haben, eine davon vor 15 Jahren oder so) mit anlernen musste. Einmal saß ich da und hab auf das Chaos auf meinem Schreibtisch gestarrt und fast geheult. Das war am Ende einer 45 Stunden oder mehr Woche :lol:
Hab jetzt noch drei Wochen Arbeit und dan drei Wochen Urlaub, werde aber wohl nicht wegfahren.

...welche Work-Life-Balance? Ich hatte letztens mal zwei Tage frei und das nicht mal zusammenhängend weil ich am Tag dazwischen noch nach Frankfurt zu einer Schulung fahren musste und hatte selbst da noch Anrufe von der Arbeit...
... der Stress ja nicht nur von der Arbeit kommt
...es auch das alles mit meinem Opa und meinem Papa war, weswegen ich mich ja nicht mal entspannen konnte wenn ich nicht auf der Arbeit war
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 07 Jul, 2016 23:21

Ach Mensch. Das kann nicht gut sein... *knuff*

... du mal NEIN sagen musst! Das muss doch möglich sein? Man kann nicht alles auf einmal machen und wir sind schliesslich Menschen, keine Dronen.
... ich dir echt wünschen würde, dass du in diesen drei Wochen irgendwohin fährst, wenn auch nicht weit, um einfach mal abzuschalten. Das täte dir bestimmt gut.
... du nicht alle Sorgen für immer auf deinen Schultern tragen kannst... Das hört sich vielleicht ein wenig blöd an. Aber manchmal muss man loslassen... Ich verstehe das erst jetzt selber auch ein wenig. Mein Grossvater ist vor zwei Wochen gestorben. Er hatte ein schönes Leben. Und ich habe Frieden geschlossen mit seinem Tod. Er ist alt geworden und im Schlaf gestorben und umringt von seinen Kindern...
... ich nur bereue, nicht bei ihm gewesen zu sein. Aber leider ging das nicht, es ist eigentlich nicht meine Schuld aber schuldig fühlt man sich trotzdem irgendwie. Damit muss ich nunmal leben. Vielleicht fühle ich mich irgendwann weniger schlecht bei dem Gedanken. Naja, was ich sagen wollte:
... man sich manchmal von den schlechten Gedanken trennen muss. Um weitermachen zu können.
... man auch mal sein Leben aus der Distanz betrachten muss (und solche Ereignisse bringen einen unausweichlich dazu) um erkennen zu können, was wirklich wichtig ist im Leben.

... ich jetzt aufhören sollte, dich von deinem Buch abzulenken. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 07 Jul, 2016 23:32

...das mit meinem Papa und meinem Opa war eben so und da Nein sagen ging nicht. Reicht schon das mein Onkel einen Aufstand probt :roll: Beim Erbe hört auch die Familie eben auf - selbst wenn der Opa noch lebt
...und auf der Arbeit... ich hab gesagt, ich kann nicht mehr und weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht (die Woche war besonders schlimm weil da von einer Arbeitskollegin die Mutter gestorben ist, also war die Kollegin nicht da, eine andere hatte Urlaub und dann ist zusätzlich eine Arbeitskollegin an Brustkrebs gestorben und das hatte ganze Büro auf den Kopf gestellt)
...das ich aber auch nicht einfach Nein sagen kann wenn die neuen Kollegen nicht wissen wie etwas geht
...vieles was normalerweise die Kollegin macht die Urlaub hatte, blieb dann an mir hängen. Ich war dann drei Personen :lol:
...bei meinem Buch gerade der König ist...und Dorian und Manon...und die anderen versteckt und ich hab ein schlimmes Gefühl wie das Kapitel aufhört
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron