Moderator: Weltenrichter

Es interessiert niemanden, dass ...

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 05 Apr, 2024 13:22

Du hast schon recht bis zu einem gewissen Grad, megsit, und einiges seh ich ja auch ein.

Aber für und wieder gibts auf jeder Seite.
Das Problem ist, was ist echt gerechtfertigt? Wo zieht man Grenzen? Wo fängt man an? Wo wirds unkontrollierbar? Ab wo werden Konsequenzen unberechenbar? Ab wo wirds echt lächerlich? Was gehört wirklich geändert?.....etc,etc.

Man wirds nie allen recht machen können, konnte man bis jetzt nicht und das wird auch in Zukunft nicht möglich sein.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

cron